Bossy

Begonnen von shali, 27.01.2010 - 22:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Der junge Mann ist am Sonntag bei mir eingezogen, hatte eigentlich schon eine Pflegestelle mit Option auf Fixplatz und durfte schon vor zwei Wochen aus Nitra ausziehen.
Tja, aber Herrchen und Hund kamen nicht zusammen und so mußte der Gute von heute auf morgen weg und um ihm eine Tierpension zu ersparen, durfte er zu mir kommen.
Bossy ist ein herzensguter Hund, anfangs etwas schüchtern, verträglich mit seinen Artgenossen, egal ob Rüde oder Hündin, Katzen ignoriert er, Kinder liebt er.
Bellen habe ich ihn noch nicht gehört und Zuhause ist er ein sehr angenehmer Kerl.
Ob er alleine bleiben kann, weiß ich erst in einigen Tagen.
Dass er Autofahren absolut nicht verträgt,wissen wir jetzt, aber wir arbeiten mit Homeopathie dagegen, mal sehn.
Bossy ist ein sehr großer Hund, aber nicht aufdringlich und auch das Spazierengehen macht Spaß mit ihm, er zieht und stänkert nicht an der Leine.
Momentan muß er noch aufgefüttert werden, da er doch noch sehr dünn ist.
Der Süße kann gerne jederzeit bei uns besucht werden.

Kontakt 0660/46 97 298 oder marion@animalhope-nitra.at

Hier noch sein Setckbrief
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2104&Itemid=26
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

ho.mueller

Da Bossy ja täglich im Büro unserer Fahrschule mit ist, habe ich mich ehrlich in diesen wunderschönen Kerl ein bißchen verliebt.
Er ist so ein ruhiger und liebevoller Hund obwohl er sehr groß ist, ist er doch sehr vorsichtig mit meiner kleinen Sara und für jede Zärtlichkeit und Streicheleinheit dankbar. Bereits nach der kurzer Zeit begrüßt er uns als ob er schon immer dazu gehört hätte.
Dieser Hund ist ganz sicher für jeden zukünftigen Besitzer/in ein Lottosechser.

Liebe Grüße Helga

shali

Hier die ersten Bilder bei mir.

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Shanna

So ein schöner Teddybär. Wie kann man sich mit ihm nicht verstehen ????? Toi Toi Toi das er bald den passenden Platz bekommt !!!!