Lucenec-Fahrt am 31.1.

Begonnen von fini, 20.01.2010 - 07:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ilka2191

Oh vielen Dank für die Namensgebung, da fühle ich mich sehr geehrt - auch wenn ich sonst nicht eitel bin ;-)

Die nächste süße Lucenec-Wauzi-Madame heißt dann aber bitte Sandra, ok???

Sylke

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Die Katka ist ja wirklich so eine süße Maus!
Und Ilka braucht noch ein bisschen Zeit, dann wird auch sie strahlen!

fini

Ilka taut schon auf: am Sofa! Sie lässt sich tragen und gibt ganz vorsichtig Bussi!

Sylke

Brave, Ilka!  :taetschel:
Ich weiß doch, dass Du eine ganz schlaue bist, das zeigen Deine Augen auf den ersten Bildern! Ab jetzt gehts bergauf, jeden Tag ein Stückchen mehr! Ich bin ein totaler Fan von Dir und ganz stolz auf Dich!

Nicki.Gioia

Schön, dass Ihr zwei so süße Mäuse mitgenommen habt!
Und freut mich, dass auch Kiki vermittelt wurde und nach D ausreisen durfte!

und

Absoluten :respekt: für Euch für diese abenteuerliche und anstrengende Fahrt nach LUCENEC (in Sibirien :-) und das auch noch krank !!!

Teufel9999

Bitte was ist mit Savannah - bitte anwortet mir - ich denke Tag und Nacht an sie, seit ich die Fotos gesehen habe.  ;(

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Petra aus Linz

Ach ja, Tatjana, als ich über Savannahs schlechten bzw. ungeklärten Zustand gelesen und ihr Bild gesehen hab, habe ich auch sofort an dich gedacht. Weiß ja, dass du sie sehr magst und sie ein Paten-/Herzenshund von dir ist. Ich habe auch gar nicht mitgekriegt, dass sie offensichtlich schon älter bzw. alt ist.

Sandra, was meinst du, kann ihr zB. mit Tierarztgeld geholfen werden ?

Teufel9999

Wenn Tierarzt zu zahlen ist - ich leiste meinen Teil - SOFORT. Ich habe immer zu meiner Mama gesagt, sollte Chernoch jemals nicht mehr da sein, dann ist Savannah bei mir. Aber die 2 kann man nicht trennen und Chernoch ist nicht vermittelbar - leider, sonst hätte ich damals schon beide genommen.

War damals sehr traurig, als ich Chernoch diesen nicht so hübschen zerknautschten Hund nicht bekommen habe. STattdessen kam 3Bein-Pumuckl in unser Leben.

Bitte ich muss wissen was mit Savannah ist - mir ist schon richtig schlecht.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

fini

Ich weiß nichts, falls ich etwas erfahre, schreibe ich es sofort!