Beans - die Herausforderung !!!!

Begonnen von Batman Forever, 15.12.2009 - 10:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hm - also wirklich Beans tut ja alles dafür um ja NICHT gewählt zu werden. Ein kleines Krümelmonster also.  :D
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Batman Forever

...ja sagts einmal seh ich echt so blöd aus oder wie....
ich soll mir die Wahnsinnsweisspfotigehundse auf Dauer an die Backe kleben...*mirgraddenschädelamtischeinschlage*
da bin ich ja bald reif für die geschlossene Anstalt....
gagbubududulabbersabber.....

Petra aus Linz

Na ja, Andrea, so ein bissi Anstaltspflege nach einem anstrengenden Umzug, why not ? :D

Aber ernst jetzt, ich spüre da auch so ein festes, intensives, seelisches Band zwischen dir und Beans. Wer könnt´ihn besser verstehen oder auch mal in die Schranken weisen als du ? *kicher*. Und ist es nicht komisch, dass dein Batman ihn mag und sich so viel von ihm gefallen lässt ? Wir können doch eine Menge von unseren Hunden lernen, oder ? :undweg:

Jessy+Chilly

Liebe Andrea ,das kann doch kein dummer Zufall sein das Klein Beans bei den reservierten steht ?
Ich spüre< es förmlich er ist felsenfest davon überzeugt DAHEIM zu sein.
Sein Rudel hat er sich sehr gut ausgesucht ,ist er doch jetzt auch aufs Land gezogen !!!!
Wieviele Städter wünschen sich das , Beans ist es geglückt da kann er doch nicht schon wieder umziehen .
Ich bin fürs BLEIBEN deshalb wähle ich für BEANS  :peitsch2:

:welle: :welle: :welle:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Batman Forever

das RESERVIERT habe ich von unserer Obfrau sogleich nach seinem Eintreffen verlangt da der Text dort total daneben ist und er da noch jeden angeknurrt und gebissen hat und wie sieht das aus wenn Interessenten vom lieben Hundsi lesen und dann erwartet sie die reissende weisse Bestie, sehr glaubwürdig unsere Plattform  :D
so nach dem Motto die Pflegetusse kann ned mal ihren Pflegehund einschätzen na die ist ja wohl echt für die Katz´

...ich weigere mich noch immer entschieden  :O :O :O
das Untier als mein eigen Fellhaustier zu bezeichnen....

bluedog

:rolleyes:       :rolleyes:       =)       :rolleyes:

andrea, ich schreibe ganz langsam, damit du mit dem lesen und "schlucken" auch mitkommst:         :D

es ist egal, ob du dich weigerst...
es ist egal, wie du ihn bezeichnest oder nicht bezeichnest....
nenn ihn deinen sargnagel oder dein uneigenes nichthaustier.....
es ist egal !!!!!
beans hat längst entschieden !!

BEANS IST ANGEKOMMEN UND JEDER, WIRKLICH  J E D E R  WEISS DAS (AUSSER DIR), DARUM WIRD IHN NIEMALS NIE NICHT JEMALS NOCH JEMAND ANDERER ADOPTIEREN !!!!!!
(geht ja auch gar nicht.....)

@verein - kann man andrea BITTE ENDLICH den schutzvertrag ausfertigen, damit ruhe ist !?

@mods - den thread bitte verschieben nach "glücklich angekommen" !
danke !

:rolleyes:        8)         ;)      :tongue:      :D    

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Batman Forever

..ich schiess mich auf und häng mich nieder.....

Teddy

ZitatOriginal von Batman Forever

Aber vorher unterschreibst den Schutzvertrag, gell  :D

bluedog

LOOOOOOOOOOOL

:D       :D
.

bluedog

@VEREIN !!!!!!

hört mich jemand !?
macht bitte endlich sargnägel mit köpfen, damit das winden des zwangsadoptierten frauchens hier ein ende hat !!!!
schutzvertrag her und schluss !!!

@MODS !!
bitte eeeeeeeeeeeeeeendlich verschieben nach "endlich glücklich daheim" !!!

:D
.

winston

na "glücklich daheim", kanns dann aber auch nicht ganz sein........wer kann mit so einem katastrophenhund glücklich werden.. :D
ich glaub auch das dieses fünkchen an hoffnung die sie noch hat, dass irgendjemand beans doch gut findet, sie diese unglaublichen beiträge verfassen lässt.........aber da würde dann echt was fehlen :D :D :D
"endlich aufgegeben" würds treffen.....

Teufel9999

:D Wie recht du hast.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Shanna

Er ist doch in seinem jetzigen Umfeld der Meister . Da kennt er sich aus und da will er bleiben. Er liebt doch sein Frauli über alles. Er kennt auch jeden cm seines Heimes .... Also ... :D  :D  :D

Teufel9999

Meintest du nicht, er kennt jeden zerlegten cm seines Heimes. hahahahaha

Shanna

So kann man es auch sehen  :D  :D :D

winston

ZitatOriginal von Teufel9999
Meintest du nicht, er kennt jeden zerlegten cm seines Heimes. hahahahaha
:D :D :D

Franziska

...und schmeißt Dich hinter ´nen Zug und springst aus dem Kellerfenster, ja?

Das hilft aber alles nicht... die weiße Motte wird Dich finden und ihren unsichtbaren Klebe-Schleim weiter um Dich herumspinnen  8)

Das Monster wird an Dir hängen bleiben wie der Kaugummi unterm Schuh...
wie die Klette in den Haaren,
wie das Harz am Baum und wie die Fusseln am Pullover  :O :O :O

Teufel9999

:D Tja wenn du Mitleid erwartet hast - bist du hier eindeutig falsch - immer diese Spötteleien  :D

Batman Forever

;(... ich weiss keiner hat mich lippp und alle wollen dass ich doddddd pinnnnnn.....

Petra aus Linz

Huch, ich sehe gerade Andrea im Forum  8o. Flüchtet, ihr Grausamen !!!!

Andrea, komm´an meinen Busen und lass´dich ein bissi therapieren. Alles wird gut ! ( glaub´ich zumindest)

Batman Forever

buhuuuuu Pezi...die sind alle so grauslich zu mir....
und erst das weisse Hundetier....*schluchz*

Natascha

Na, ihr seids ja nett :D  ;) Wartets nur, ihr kriegts sicher auch amal so ein Monster als Pflegi :lach:   :undweg:
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Franziska

und alle wollen dass ich doddddd pinnnnnn.....

Also DAS ganz bestimmt nicht- hätten ja Angst, dass die weiße Pest dann zu uns kommt  :D

(Außerdem kann nur eine so liebevoll und lustig über die kleine weiße Bohne schreiben, und das bist Du  :lieb: )

bluedog

@franziska -  :D    :D     :D    :D    :D    :D

andrea, du pflegeplatzversagerin, herzlichen glückwunsch zur glücklichen zwangsadoption durch das weisse monster mr. beans !!!!

so haben wir wenigstens die garantie, dass wir noch lange lange zeit die lustigen geschichten über ihn aus deiner feder geniessen können.
möge er 100 jahre alt werden !

:prosecco:         :party:           :yeah:       :banana:
.

sisi

@Batman Forever
  so nun geb auch mal meine meinung ab
ich denk beans ist genau der hund den du brauchst in deinen rudel ,dadurch hast alles spiel spass und überraschung ,und das so gar gratis ist doch auch super jeden tag was neues beans hat eben gute ideen  :D
meine mädls verstecken mir auch jeden tag meine socken und puppis vom enkerl
 und wenn ich die sachen suche laufen sie mir schwanzwedeln hinten nach (ich glaub die spielen mit mir kalt oder  heiss)
also ich wünsche dir alles gute mit deinen beans  :D