Gina sucht ihren Lebensplatz

Begonnen von resch monalisa, 23.01.2010 - 17:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

resch monalisa

Unsere süße Schäferhündin sucht ihre Familie!

Gina ist eine kleine ca 1 1/5 jährige schöne Schäferhündin die sich mit allen anderen Hunden sehr gut verträgt bis auf Katzen die hat sie zum fressen gern :D Gina ist die Hündin die das Loch im Bauch hatte weil sie wahrscheinlich über einen Zaun springen wollte das mit der Zeit jetzt zum Glück wieder ganz verheilt ist.
Eigendlich wollten wir Gina selbst behalten aber da ich selber noch einen Schäferhund habe (Herkules der seinen Namen glaub ich etwas zu ernst nimmt) geht es leider nicht weil er sie nicht mag und immer nach ihr schnappen will. Probiere die beiden schon jeden Tag aneinander zu gewöhnen aber ich sehe wegen Herkules keine Chance leider! ;(
Darum suchen wir schweren Herzens für unsere Hübsche Gina eine liebevolle Familie bei der sie ihr ganzes Leben das sie noch vor sich hat verbringen darf.

Sigrid v. Amigo

Ich habe Gina persönlich kennen gelernt und bin von der reizenden und absolut liebenswürdigen Hündin begeistert.

Gina ist auch ein ganz unkomplizierter Hund, durchaus für Anfänger geeignet.

Wer möchte dieser reizenden Lady ein neues Zuhause schenken, sie wartet auf IHRE Familie!!!

Petra aus Linz

Hach, Gina ist eine ganz herrliche Schäferlady. Hoffentlich melden sich Leute für sie, die sie auch wirklich "verdienen" :O

Danke Monalisa, dass du ihr eine Chance auf ein schönes Leben gibst. So schade, dass sich Herkules nicht erweichen lässt.

resch monalisa

Gina ist so brav jetzt fangt sie langsam an die grundkommandos auszuführen wie sitz plaz,pfote usw...
Sie wartet nur mehr auf ihre neue Familie. :rolleyes: