Morli

Begonnen von bri+4Mädls, 21.01.2010 - 22:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Das ist die Katzendame Morli, geschätzte 8 Jahre oder älter, die letzten Winter in einem Sack gefunden wurde und seither bei Lucy gelebt hat

Die arme Maus hat sicher schon viel mitgemacht, hat ein Projektil in ihrem rechten Bein stecken (Luftdruckgewehr?), das sicher schon länger da drin ist, direkt unter der Haut liegt und sie überhaupt nicht stört. Zur Zeit hat sie Probleme mit dem Zahnfleisch und scheinbar ein Hautekzem oder Flechte, aber nur auf einer einzige Stelle, die sie leider immer wieder aufleckt und wird gegen beides mit AB behandelt, die sie auch brav nimmt. Auch ihr Appetit ist gut, das Fressen macht ihr scheinbar keine Probleme und die Verdauung funktioniert gut.

Morli hat auch keine Angst vor Hunden und ist altersgemäß ruhig, lässt sich auch gerne streicheln und kommt schon nach wenigen Tagen begrüßen. Nur den Katzenkorb mag sie nicht (Sackerltrauma?) und wenn man sie hochhebt, fühlt sie sich sehr unsicher und will wieder runter.

Morli sucht einen schönen Einzelplatz, wo sie endlich zur Ruhe kommen und ihr restliches Leben genießen kann.

bri+4Mädls

Morli (ich sag lieber Puki zu ihr, weil sie eine kleine Punkerte ist und auch besser darauf hört) hat sich schon ein bisserl eingelebt und ist auch schon zutraulicher geworden, aber man merkt, daß sie Menschen nicht wirklich vertraut, trotzdem liebt sie es zu schmusen und kommt inzwischen hin und wieder von selbst.
Ihr Lieblingsplatz ist die Holzkiste unter dem Beistelltisch, von wo aus sie auch alles beobachten kann:

Shanna

Du schaust aus wie meine Bini . Sie wird am 11.März 15 und ist fit wie ein Turnschuh !

bri+4Mädls

Morli ist heut vermittelt worden und zieht zu einer Doppelgängerin

marion1970

:applaus:

bri+4Mädls

Morli und ihre Zwillingsschwester verstehen sich super, es gab gleich ein Begrüßungsbussi, nur vor den Menschen fürchtet sie sich jetzt wieder ein bisserl, aber ich bin sicher in zwei bis drei Wochen ist wieder alles ok für sie.

Tina 1973

@Admin - vielen lieben Dank für das Schließen!!!!