Wastl-Gfrastl at home......

Begonnen von bluedog, 05.02.2010 - 22:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

hab ich eben bekommen, musste ich unbedingt noch verkleinern und posten.....   :verliebt:  

wastl ist ja heute in seine neues zuhause gezogen, die familie mit ihrem hund maxi war da, um ihn zu empfangen. er hat mit maxi rumgetobt und war abends wohl rechtschaffen müde....      ;)

text:
hallo margit, wasti ist heute schon sehr müde, er hat sein körbchen schon als sein eigenes in besitz genommen. ;-)
ps: diese fotos sind nicht gestellt, wasti hat sein nest selbst zurecht gemacht :) so süüüüß

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

echo

er sieht wirklich sehr zufrieden aus mit seinem kuschel"wastl".
voll putzig!
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Kascha

die Fotos sind ja wirklich total süüß :verliebt: wie für's Foto-Shooting gemacht :D

Franziska

:D ...wieder mal Umfall-Alarm!!  :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :verliebt: :verliebt:
einfach nur süß  :tongue:
Ich wünsch ihm ganz viel Glück im neuen Zuhause!

dolores

:sensationell: Echt super die 2  :D

Slide

Sowas von herzig - der Wastl u. sein Puppi  :knutsch

Sylke

Jessy+Chilly

NA bitte Wastl ist endgültig ZU HAUSE!!!!! :n8:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Teufel9999

He schon mal geguckt - die beiden sehen ja gleich aus - der gleiche müde Blick.

Machs gut Kleiner in deinem neuen kuscheligen Zuhause.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

bluedog

hab heute news von wastl bekommen.....      :)
ich zitiere:

wasti ist seeeehr brav, gibt's gar nix. (brav ? mein wastl-gfrastl ????    :kratz: )

er und maxi sind ja unzertrennlich, da gehts rund ;-) nur wenn maxi es wagen sollte wasti's knochi zu klauen, kennt er keinen spaß, der wird verteidigt ;-D (ja, das glaub ich schon eher, er hat den armen maxi wohl schon völlig untergebuttert....    ;) )

jaja der wasti ist so ein schlaues kerlchen, er ist durch das einfahrtstor bei meinen eltern durchgeschlüpft und hat die pferde auf der nachbarswiese aufgemischt.... wir haben das tor jetzt mit maschendraht abgesichert, der garten ist jetzt ein wasti-hochsicherheitstrakt *gg*
(jaaaaaaaa, das ist mein wastl !!!   :D )

auch beim spazieren gehen ist wasti sehr brav, er springt mit maxi in der gegend herum und gehorcht sehr brav :)  (gehorchen ? wastl-gfrastl ???? die haben den hund umgetauscht !!     8o )

also liebe margit du brauchst dir um deinen schützling keine sorgen zu machen, er genießt sein hundeleben in vollen zügen!
(ja, das glaub ich auch..... er hat wohl schon alle untergebuttert !!     :D )

ich freue mich, dass es wastl so gut geht und er einen so schönen platz bei einer so lieben familie bekommen hat !      :verliebt:
.

Kascha

Wastl, ein Gfrastl - das kann ich doch gar nicht glauben, der ist doch das geborene Kuschelmonster mit Unschuldsblick :D

Franziska

ZitatOriginal von bluedog

Na, habt Euch nicht so- da passt doch noch einer rein, oder??  :D :D

süüüß- und auch sehr schön mit den Kommentaren  ;) ;)

ich freu mich für den Wastl-Gfrastl, dass er seinen Siegeszug so erfolgreich angetreten hat!!

Nicki.Gioia

hab heute news von wastl bekommen.....      :)
ich zitiere:

also liebe margit du brauchst dir um deinen schützling keine sorgen zu machen, er genießt sein hundeleben in vollen zügen!
(ja, das glaub ich auch..... er hat wohl schon alle untergebuttert !!     :D )

Das sieht mir auch so danach aus!  :D

Schön, dass der Wastl-Gfrastl so eine tolle Familie gefunden und so einen tollen neuen Freund gewonnen hat. Gratuliere, Margit!
Und wenn er sie alle im Griff hat, umso besser für Ihn... :D

bluedog

ja, ich freu mich auch sehr, dass er so gut angekommen ist nach der langen irrfahrt.
er war mir schon sehr ans herz gewachsen und diese dackelfrechheit ist absolut unwiderstehlich.      ;)

und der maxi ist auch ein ganz entzückender hund, er ist ja auch aus nitra, ich dachte mir, vl. erkennt ihn seine ehemalige pflegemama....
wer wohnt denn in waidhofen an der thaya ?? (ich glaub, dort war er....?)
.

bluedog

news von wastl.....      :)

"wasti ist nach wie vor sehr brav, auch wenn er wirklich ein kleiner spitzbub ist :)
die kleine rakete hält alle auf trapp *haha*"

was erzählt die da..... ?

ich bin doch soooooooo ein unschuldslämmchen.....    

:D
.

Sylke

Ich liebe Dackel :verliebt:

kleiner Kläffer

ZitatOriginal von Sylke
Ich liebe Dackel :verliebt:

:D Genau! Welche Miene, welche Blicke......
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

bluedog

news von wastl, dem gfrastl.....       ;)
zitat:
"offenbar ist sein verhalten auf die vielen katzen in unserer nachbarschaft zurückzuführen, wenn er eine sieht findet er mittel und wege um ihr nachzulaufen. mein papa hat jetzt den zaun nochmal abgesichert, sprich wir haben jetzt Thujen, dahinter einen lattenzaun und hinter dem einen maschendrahtzaun !"

der racker, dabei hab ich ihm noch gesagt, er muss brav sein.
hier neue fotos von 2 glücklichen nitrahunden, wastl und maxi sind ein herz und eine seele.    

.

Nicki.Gioia

news von wastl, dem gfrastl.....       ;)
zitat:
"offenbar ist sein verhalten auf die vielen katzen in unserer nachbarschaft zurückzuführen, wenn er eine sieht findet er mittel und wege um ihr nachzulaufen. mein papa hat jetzt den zaun nochmal abgesichert, sprich wir haben jetzt Thujen, dahinter einen lattenzaun und hinter dem einen maschendrahtzaun !"

:D :D :D

Ich hoffe, das reicht, um Wastgfrastl "in Zaum" zu halten !!!