An alle Helfer und Unterstützer von Sigrid's Projekt....

Begonnen von Anna, 02.02.2010 - 23:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Damit wirklich alle - auch die nicht registrierten - Leute, die Sigrid's Projekt unterstützen möchten bzw. vielleicht auch nur neugierig sind wie es dort aussieht, informiert sind:

TREFFPUNKT und Lagebesprechung findet am Samstag den 6.2.2010 um 10.00 Uhr in Chromberg 31 statt und Sigrid würde sich über zahlreiches Erscheinen freuen.

Sigrid v. Amigo

Da das mit der genauen Anschrift etwas verwirrend ist, weil es das einzige Haus in Chromwerk ist das zu Preg (Gemeinde St. Lorenzen) gehört, hier die Anfahrt:

Navifahrer, bitte einfach Chromwerk nehmen, es ist das letzte Haus im Ort auf der rechten Seite.

Und die Anfahrt ist wie folgt:
Von Bruck/St. Michael kommend Abfahrt Kraubath nehmen. Nach der Abfahrt links abbiegen (nach rechts gehts nach Kraubath) immer der Straße nach und über eine Holzbrücke. Nach der Brücke rechts und dann noch ca. 1 km bis ans Ende von Chromwerk fahren. Es werden genügend Autos da sein. Ansonsten hänge ich ein rotes Tuch ans Eck.

Für alle Fälle, meine Telefonnummer steht unten, bitte notieren.

Ich bitte alle angekündigten Helfer zu kommen, auch jende die sich jetzt von der Diskussion verschrecken ließen. Wir wollen doch gemeinsam für die Hunde was erreichen.

Ilse

Liebe Sigrid!
Du möchtest Zusammenarbeit und kannst es nicht lassen immer eine kleine Spitze anzubringen!
Diejenigen, die Dir helfen wollen, lassen sich auch durch eine Diskussion nicht davon abbringen, oder?
Thema: "für die Hunde"!

Alles Gute für Morgen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tina82

weil ichs wirklich schade finden würd für ihn, wenns daran scheitern würde möchte ich hier nochmal fragn, ob es wirklich KEINEN gibt, der Roman zumindest wieder mit nach Hause nehmen könnte - nach Wien22.
Ich bekomme am Wochenende Besuch aus Wien und er könnte mit ihnen zumindest bis in den Bezirk Leoben mitfahren - aber meine Bekannten bleiben über Nacht, was für Roman nicht geht.

Gibts denn wirklich keinen, der den netten Mann MIT Hund (natürlich ;o) ) mit her- bzw. zumindest wieda mit heimnehmen kann????

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von Ilse
Liebe Sigrid!
Du möchtest Zusammenarbeit und kannst es nicht lassen immer eine kleine Spitze anzubringen!
Diejenigen, die Dir helfen wollen, lassen sich auch durch eine Diskussion nicht davon abbringen, oder?

Alles Gute für Morgen!

Also von meiner Seite ist hier keine spitze drinnen, zumindest keine beabsichtigte. Aber momentan kann ich tun was ich will, es wird sowieso kritisiert. Und jetzt reichts bitte einmal mit der Kritik. Das kanns doch wirklich nicht mehr sein.

Jeder kann Flöhe husten hören, wenn er Flöhe husten hören will.

Ilse

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
ZitatOriginal von Ilse
Liebe Sigrid!

Alles Gute für Morgen!

Also von meiner Seite ist hier keine spitze drinnen, zumindest keine beabsichtigte. Aber momentan kann ich tun was ich will, es wird sowieso kritisiert. Und jetzt reichts bitte einmal mit der Kritik. Das kanns doch wirklich nicht mehr sein.

Jeder kann Flöhe husten hören, wenn er Flöhe husten hören will.

Kein Kommentar!

Nochmals alles Gute für Heute!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

bluedog

ich wünsche euch alles gute, ich hoffe alle kommen gut durch die schneemassen.
hier bei uns ist der verkehr fast zusammengebrochen, der räumdienst hats wohl verschlafen, war ja auch nicht vorhergesagt....       :rolleyes:    :tongue:

da ich roman hier im forum sehe, vermute ich mal, es fand sich keine mitfahrgelegenheit ?
wobei bei dem wetter heute übern wechsel ist vermutlich eh ein alptraum. man muss das schicksal ja nicht unbedingt herausfordern und sollte manchmal nicht lebenswichtige fahrten aus vernunftgründen unterlassen....
(genauso wie schitouren....)
nächstes mal klappt es dafür bestimmt umso besser.     :O
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

roman1970

Hi Bluedog (Margit, richtig?)

möchte an dieser Stelle sagen, das es nicht an der Mitfahrgelegehheit gescheitert wäre - Dank Sigrid und Anna....nur war es mir aus vielleicht bekannten Gründen zu "mühsam", das habe ich mich eben nicht getraut...es stimmt, in der früh hin- abends retour, wär ok (fahr ja mit armani), außerdem hat sich bei mir ein schnupfen und halsweh angekündigt, der nicht so recht raus will...net krank-net gsund....

Aber ich freu mich schon sehr, wenn ich die Besichtigung nachholen darf...(im Moment ist diesbezüglich keine Eile, war nur schade, die anderen Helfer nicht vor Ort kennenzulernen...)

AUFGEHOBEN IST NICHT AUFGESCHOBEN!!!
NEEEEEEEE...UMGEKEHRT.... :D :D :D

lg, Roman

Silvi

Bin leider auch nicht hingekommen  ;(

Da es seit 5h30 zu schnein begonnen hatte, war dichter Schneefall und extrem schlechte Fahrbahn.
Bin aber trotzdem gestartet, mit 40km/h die ersten 15km, da ich hoffte auf der Bundesstrasse geht es event. besser.
Als ich dann die erste Steigung des Pötschenpasses hinter mir hatte, ging nix mehr. 2 Busse und ein LKW standen quer, und man konnte nicht mehr weiter.
Nach einer viertel Stunde konnte ich dann endlich auf einen Parkplatz ausweichen, hab Sigrid angerufen ( hätte ja noch rund 120km zu fahren)und bin wieder langsam nach Hause gezuckelt.
Kurz vor meinem Ziel zu Haus, konnte ein anderer Lenker sein Auto nicht mehr so recht unter Kontrolle halten und ist mir dann auf einer Seite reingerutscht.
(Nur eine kleine Delle, macht nix , is nicht so schlimm).

Sobald das Wetter besser ist werde ich nachholen, was ich heute versäumt habe.

Hoffe alle, die bei Sigrid waren, sind wieder heil zu Hause gekommen.

Tina 1973

Pfff, arg! Hätte nicht gedacht, dass es heute so schwer wird. Zum Glück ist es nur eine Delle und nichts schlimmeres passiert! Bei uns in Wien ist alles okay, nicht ein Flöckchen!
Ich hoffe, dass alle gut nach Hause kommen, auch unsere braven Nitrafahrer!

Wolfsfreund