Spendenabholung

Begonnen von Kischa, 07.02.2010 - 14:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kischa

Ich bräuchte jemanden der mir beim meinem Tierarzt Spenden abholt, es hat sich wieder einiges angesammelt -> ohne Auto nicht möglich und da ich die Woche auch selbst keine Zeit habe, nächste Woche dann noch Kurs am Wolfgangssee, würde ich jemanden suchen, der die Spenden abholt und direkt zu Ilse ins Lager bringt.

Tieraklinik Stadlau, Hohenfeldgasse 6 - 1220 Wien

Zu erreichen: 01 280 68 00

Mo-Fr 10-12 und 16-18 Uhr

Bitte dort einen Tag oder paar Stunden vorher anrufen, damit sie die Sachen herrichten können. Einfach Kischa oder Nitra dazusagen. :O

inge

ZitatOriginal von Kischa
Ich bräuchte jemanden der mir beim meinem Tierarzt Spenden abholt, es hat sich wieder einiges angesammelt -> ohne Auto nicht möglich und da ich die Woche auch selbst keine Zeit habe, nächste Woche dann noch Kurs am Wolfgangssee, würde ich jemanden suchen, der die Spenden abholt und direkt zu Ilse ins Lager bringt.

Tieraklinik Stadlau, Hohenfeldgasse 6 - 1220 Wien

Zu erreichen: 01 280 68 00

Mo-Fr 10-12 und 16-18 Uhr

Bitte dort einen Tag oder paar Stunden vorher anrufen, damit sie die Sachen herrichten können. Einfach Kischa oder Nitra dazusagen. :O

Sollte sich jemand aus der Gegend finden, wäre super!!
Für den Notfall könnte ich nä.Wo. auch mal nach Wien fahren - aber bitte rechtzeitig Bescheid geben, ob wirklich notwendig!!

Ilse

Habe zur Zeit nur ein kleines Auto zur Verfügung. Bei mir geht es erst übernächste Woche!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ilka2191

Sollte sich bis Donnerstag 11. Feb. keiner melden bzw. noch Spenden abzuholen sein, könnte ich am späten Nachmittag mein Spuckerl anpacken u. eine Fuhre zu Ilse bringen. Mo-Mi ist meine Nichte da u. jede Minute verplant.

Kischa

ZitatOriginal von ilka2191
Sollte sich bis Donnerstag 11. Feb. keiner melden bzw. noch Spenden abzuholen sein, könnte ich am späten Nachmittag mein Spuckerl anpacken u. eine Fuhre zu Ilse bringen. Mo-Mi ist meine Nichte da u. jede Minute verplant.

Das wäre suuuuuper Ilka. Tierarzt hat heute wieder angerufen und nachgefragt. Anscheinend haben sie ein wenig Platzprobleme. Ich hab gemeint das voraussichtlich jemand am Donnerstag später Nachmittag kommt. :)

lillycat

Hi Ilka muss morgen zu meiner Ärztin und die ist im übernächsten Haus da mich mein Mann fahren muss kann er einstweilen die Spenden einladen. Geht dann in einem Aufwaschen und er ist nicht brummelig weil er im Wartezimmer warten muss und ich dann gleich wieder ins Bettchen verfrachtet werde.

Lg. Lilly :fieber:

ilka2191

Wird sich morgen Nachmittag vermutlich ausgehen, dass ich was abhole u. zu Ilse bringe. Falls mir Lillycats Nicht-Brummel-Gatte was übrig lässt, natürlich ;-). Donnerstag Nachmittag dann, falls noch was bleibt, noch eine Partie nach Langenzersdorf.

Nach Nitra nehme ich dann aber die Sachen von meinem auch bereits vor Spenden überquellenden Schuppen mit. Manchmal wünsch ich mir wirklich ein größeres Fahrzeug...

@Lillycat: wünsche deinem Kehlkopf, dass er sich recht bald ein anderes Opfer sucht ;-)

Teufel9999

Wenn wieder was von der Tierklinik abzuholen ist, einfach 069912149842 anrufen, wohne ja gleich in der Nähe.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

fleckilein

Hätte auch was abholen können - da ich bei der nächsten nitrafahrt sowieso mich gerne anbieten würde, wäre das kein problem für mich.

Kischa

Sachen sind von Lillycat abgeholt worden. Dankeeeeee. :)

Auch für den netten Plausch. :D

Wenn wieder was zum abholen ist, meld ich mich, danke für eure Angebote. :)