Ivy, Rottimix-Mädchen, geb. Okt. 2008

Begonnen von Tina 1973, 31.12.2009 - 19:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Unser kleines Iverl hat eine ganz tolle Familie gefunden. Wir kennen sie bereits vom Sehen, trotzdem haben sie Ivy über den Steckbrief auf der HP gefunden.
Ivy hat dort keine Katzen oder Kleintiere, aber einen tollen Bruder, der vor drei Jahren aus einer ungarischen Tötung gerettet wurde.
Bei den beiden Hunden war es gegenseitige Liebe auf den ersten Blick, ebenso mit den Menschen!
Unsere kleine Maus wird heute noch ausziehen, denn ihre Menschen haben den Rest der Woche frei bekommen!

Cosima

:elefant: :elefant: :banana: :banana:

na, das hört sich gut an.
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

bri+4Mädls

Endlich ein schöner Platz für Ivy ohne Lebendfutter. Da wird Tinka aber traurig sein, wenn sie nicht mehr mit ihr spielen kann.

Sylke

:elefant: Perfekt für Ivy! Bist arg traurig, Tina???

Sandra2009

Hallo ! Ich freue mich auch sehr für Euch das Ivy ein tolles neues zu Hause samt Bruder  :D gefunden hat!
lg

patricia

Hallo!!

Das freut mich auch sehr das Ivy eine Familie gefunden hat  :D.

Kascha

Das klingt sehr gut. Wir freuen uns für Ivy :O  :elefant: :elefant:

Tina 1973

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Endlich ein schöner Platz für Ivy ohne Lebendfutter. Da wird Tinka aber traurig sein, wenn sie nicht mehr mit ihr spielen kann.

Falls Tinka am Wochenende kommt, sieht sie Ivy und ihren neuen Bruder vielleicht doch beim Spazierengehen! Der Bruder ist ein Schmusehund, genau wie Ivy!

ZitatOriginal von Sylke
:elefant: Perfekt für Ivy! Bist arg traurig, Tina???

Ja und nein! Es gibt wie immer ein lachendes und ein weinendes Auge. Was ich allerdings super, mega, affenstark toll finde ist, dass Ivy gerade einmal 3 Minuten mit dem Auto oder 15 zu Fuß von uns entfernt wohnt! Endlich mal ein Hund, den ich nicht zumindest 200 km weit hergeben muss! Und ich gehe schon davon aus, Ivy weiterhin ab und zu im Wald zu treffen!

Meine Mietzis habe ich auch (fast) alle in der Nähe vermittelt und übernehm freiwillig Katzenfüttern im Urlaub, wo ich heimlich viiiiieeeeel mit ihnen schmusen oder oder sie auch beim TA treffen kann! Ist schon seeehr schön, wenn Pflegis, wir hatten bisher wirklich immer nur süße, in der Nähe bleiben!

marion1970

super daß ivy einen so tollen platz gefunden hat!!!!!!!!!!!! sie hat es sich auch verdient!!! :elefant: