Bandit heißt nun Milow

Begonnen von Beate S., 18.11.2009 - 17:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beate S.

Milow ist seit etwa zwei Wochen bei mir und hat sich schon gut eingelebt.
Seinen Durchfall habe ich nach etwa zehn Tagen endlich in den Griff bekommen und die Wunden sind schon schön am abheilen.
Er ist ein unheimlich lieber Hund mit viel Energie und möchte am liebsten die ganze Zeit beschäftigt werden. Da ich von zu Hause arbeite bin ich zwar fast immer anwesend, kann aber trotzdem nicht die ganze Zeit mit ihm spielen, da ja jemand die vielen "Hundekeksi" verdienen muss  :tongue:
Zum Glück kann er das aber nach einigen Versuchen auch akzeptieren und genießt seinen Schönheitsschlaf.
Milow ist sehr gescheit und begreift schnell was er soll und was nicht. Manchmal ist ihm das aber trotzdem herzlich egal, aber das wird sicher auch noch besser.
Obwohl er mich manchmal recht fordert und es nicht immer einfach ist mit so einem aufgeweckten jungen Herrn, haben wir viel Spaß und ich bin froh, daß es letztendlich doch so gekommen ist und Milow nun mein neuer Mitbewohner ist und dafür sorgt, daß ich in Bewegung bleibe und nicht zu viel vor dem Computer sitze und arbeite.
Nächste Woche werden wir erstmals gemeinsam eine Hundeschule besuchen - erster offizieller Schultag also - hoffentlich macht's Spaß  :O

Liebe Grüße von Milow und Beate

PS: Am Wochenende hat Milow erstmals Ziegen gesehen - was für eine Aufregung - er wollte uuuunbedingt hinein ins Gehege und mit ihnen spielen. Ich glaube aber die Ziegen hätten das nicht so toll gefunden.

Ilse

freue mich sehr, dass Euer Zusammenleben klappt!
Milow ist aber auch wirklich ein sehr süsser kleiner Bursche!
Hat ja auch mein Herz sofort erobert! Hätte ihn nie in NItra zurücklassen können.
Die eine Wunde beim Pfoterl war aber auch sehr groß und tief. Braucht halt seine Zeit zum abheilen.
Danke, dass Du den kleinen Kerl zu Dir genommen hast und wünsche Euch Beiden alles Gute.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Beate S.

Milow ist in der Zwischenzeit kastriert und hat sich sehr gut erholt. Der Magen ist auch wieder komplett fit und die Wunden alle verheilt.  Zuhause hat er zwei schöne große Körberln, aber wenn ich ihm eine Decke zur Heizung lege, ist das sein aller liebster Platz. Ich habe wieder neue Fotos:

Kascha

Ein hübscher Kerl dein Milow ...und der Blick  :knutsch: