Jake

Begonnen von shali, 22.11.2009 - 23:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Jake ist ein ungefähr 2 Jahre alter, ganz entzückender cremefarbener Bonsai-Labradormischling mit süssen Beagle-Ohren, der vor einiger Zeit herzlos in der Tötungsstation abgegeben wurde und von dort in wahrhaft letzter Minute in einem furchterregend abgemagerten Zustand freigekauft werden konnte und im Tierauffanglager in Nitra Unterschlupf gefunden hat.
Der kleine, ehemals sehr verschüchterte Jake, war schlicht und einfach ein fürchterlicher Anblick - er bestand (wie auf den Fotos nur unschwer zu erkennen ist) nur noch aus Haut und Knochen, sein körperlicher Zustand war sehr besorgniserregend..

Jake durfte am 26.10.2009 zu mir auf Pflege nach Parndorf / Bgld. ausreisen. Hier lebt er mit Kindern, Katzen und Hunden problemlos beisammen, wobei Katzen hundegeeicht sein sollten, weil er es liebt, ihnen hinterherzuhechten und sie "anzuquatschen".

Der total verschmuste Rüde hat sich erfreulicherweise zu einem aufgeweckten Junghund entwickelt, der in den letzten 3 Wochen schon schöne 3 kg zugenommen hat und damit genug Kraft getankt hat, um sein optisches Erscheinungsbild ins rechte Licht zu rücken und der mir meinen fast schon zu langweilig gewordenen Alltag :D :D mit dem einem oder anderen Streich zu versüssen versucht.

Auch beim Alleinbleiben hat unser "Lämbchen" schon grosse Fortschritte gemacht, die ersten paar Minuten wird zwar noch ein wenig gejammert, dann wird aber eine Mütze voll Schlaf im bequemen Hundekörbchen genommen.

Jakes Qualitäten als Bürohund haben Vorzeigequalitäten,also auch das wäre möglich.

Nicht zu vergessen wäre, daß er auch begnadeter Autofahrer ist und stubenrein ist er natürlich ebenso ....

Jake würde sich natürlich ab sofort über Besuch in Parndorf oder Wien 10 freuen .......

Kontakt:
Marion 0650/511 85 77
marion@animalhope-nitra.at
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

Jake noch in Nitra

Jake zwei Wochen später, bei uns im Garten

Natascha

Auf dem letzten Bild lacht er ja richtig! Er hat sich super entwickelt, und das in so kurzer Zeit :O Schön zu lesen, dass es ihm so gut geht!!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

winston

:)na der hat sich schnell gefangen............und lächelt, aber ich hab immer das gefühl das die augen doch auch einiges erzählen......

Lucy

Wahnsinn.....welch ein Unterschied. Ich bin beeindruckt.
Danke, dass ihr Jake so geholfen habt :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

shali

Hoch mit dem Süßen!!!!

corina

Der hat so ein süßes Gschau!!! Unglaublich, dass sich keiner für ihn interessiert... ;(

Jessy+Chilly

Versteh ich auch nicht ,mit so lieben Blick zierlich gebaut also nicht so groß , ideal auch für eine Wohnung .
Was er alles schon mitgemacht hat ,er verdient sich ein warmherziges ZU HAUSE mit Menschen für die ER der größte beste und liebste ist .
Ich wünsche dem lieben Jack das er sie recht bald findet
 SEINE FAMILIE.

Liebe Grüße
brigitte
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

shali

Haaaaaallooooooo!!!!!
Wo sind die Menschen,die Jake´s  Familie sein möchten????

shali

Schnee ist nicht so seines

lillycat

Hallo an alle die einen Jacke suchen kenne ihn persönlich da er mein "Arbeitskollege" ist das ist eine freundliche Begrüssung in der Früh. Wer auf einen freundlichen, lustigen Kamaraden steht der noch dazu zum Steine erweichen schauen kann der sollte sich in die Tasten schwingen und sich melden!!!   :applaus:

Lillycat

shali

Mein Goldschatz will auch endlich wo zu Hause sein!!!!

shali

Neue Bilder von heute

shali

Jake hat sich zu einem mega Schmuser entwickelt.
Wer möchte mit ihm schmusen???

Shanna

Einen Blick hat er drauf - gigantisch . Hoffe für  ihn das sich bald wer meldet.

shali

Jake hat Interessenten, bitte daumendrücken dass alles paßt!!!!

Schäferfan

Oh ja, ich drücke ihm fest die Daumen !

Dani und Siqua

und? wie siehts aus für den kleinen jake?

marion1970

?( was ist mit dem süssen????

shali

Die Interessentin hat abgesagt ABER mittlerweilen gibt es eine Neue, die am Sonntag zu Besuch kommen.

Sylke

Wir drücken die Daumen  :O

shali

Jake hat seine Familie noch nicht gefunden.

Wer möchte dem Kleinen eine Chance geben????

shali

Leider hat sich noch immer keiner für den süßen Buben gemeldet.
Hier einige neue Bilder

Cosima

kann ich gar nicht verstehen  ;(  er ist ja so ein süßer Kerl :O
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Jessy+Chilly

Ich drück ihm ganz fest die Daumen ,aber er schaut aber auch immer so traurig irgndwie . Ich hofe das täuscht und er spielt ganz viel mit seinen neuen Kumpels.
Ich denke er hat ein besonders süsses Wesen ,ist er ein Schmuser ?
Auf jeden Fall ist er ein ganz LIEBER der es sich auch verdient seine Familie zu finden. :yeah:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤