Gracia sucht .....

Begonnen von Ilse, 11.10.2009 - 19:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

ZitatOriginal von samira
Die hat sich ja ganz schön gemausert - ist wirklich noch eine wahre Schönheit geworden - bei sooooo einer Pflegemami auch kein Wunder :O :D

Danke! Gracia ist wirklich wunderschön geworden!
Ihr "Rucksackerl" am Rücken ist auch schon fast weg! Das struppige Fell hat sie verloren und hat jetzt ein glänzendes und weiches Fell bekommen. So richtig angenehm beim Streicheln ;) Kastriert ist sie auch schon!
Da mich die Fam. Holzer so hingehalten hat, haben wir für die Vermittlung viel Zeit verloren, sie könnte schon längst auf einem anderen Platzerl sein. Aber Gracia wird bestimmt ihren Traumplatz finden!
Erwähnen möchte ich noch, dass Gracia auf einen Einzelplatz sollte, da sie etwas eifersüchtig reagiert und Katzen sollten auch nicht unbedingt vorhanden sein. ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Gracia sucht noch immer ihren Lebensmenschen!

Wer gibt dieser äußerst liebenswerten eine Chance?!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

ZitatOriginal von Ilse
Neue Fotos von Gracia!
Gracia hat so ein liebenswertes Wesen und ist für jede Aufmerksamkeit dankbar.

Gracia sucht noch immer ihren Traumplatz!
Möchte dieses liebenswertes Wesen wieder in Erinnerung rufen!

Gracia ist noch immer auf der Suche!
Gibt es niemanden, der Gracia ein Lebensplatzerl geben kann!
Ich kann der Hündin nicht die Aufmerksamkeit geben, die sie braucht.
Bei 8 Hunden zur Zeit kommt sie einfach viel zu kurz!

Diana

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Ilse
Neue Fotos von Gracia!
Gracia hat so ein liebenswertes Wesen und ist für jede Aufmerksamkeit dankbar.

Gracia sucht noch immer ihren Traumplatz!
Möchte dieses liebenswertes Wesen wieder in Erinnerung rufen!

Gracia ist noch immer auf der Suche!
Gibt es niemanden, der Gracia ein Lebensplatzerl geben kann!
Ich kann der Hündin nicht die Aufmerksamkeit geben, die sie braucht.
Bei 8 Hunden zur Zeit kommt sie einfach viel zu kurz!

Auch ein Pflegeplatz würde Ilse sehr helfen. Sie ist zur Not für drei Hunde eingesprungen, die sonst in eine Tierpension hätten müssen, weil alle potentiellen Pflege- oder Fixplätze aus diesem und jenem Grund abgesprungen sind  :floet: und muß jetzt ständig trennen, sich aber gleichzeitig um alle so gut wie möglich kümmern. Das macht sie jetzt schon neben den Nitrafahrten, dem Lager und der Kassiertätigkeit monatelang so. Irgendwann geht jedem von uns die Puste aus !!

Vielleicht hätte auch jemand ein passendes Pflegeplätzchen für Toffee anzubieten ?

Bitte laßt Ilse jetzt nicht im Stich, sie tut mir schon richtig leid .....

Natascha

*schubs* für Gracia
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Kascha

Jessy+Chilly

Ich möcht noch einmal an GRACIA erinnern .
Die Schäferlady kommt gar nicht ins rechte Licht wo sie gut zu sehen ist.
Sie hat einen sehr lieben Charakter ist dankbar und schmusig ,jedoch möchte sie die alleinige Prinzessin sein das kann man doch auch gut verstehen ,nach ihrem schweren Vorleben ,sie hatte es gar nicht schön und sollte jetzt endlich auch die Aufmerksamkeit bekommen die sie eigentlich verdient .
Hätte sie Ilse nicht als Notfall aufgenommen obwohl sie wußte bei so vielen Hunden bleibt sie doch etwas auf der Strecke ,würde sie heute vermutlich nur noch verkümmert herum liegen falls sie noch leben würde.  Grazia ist eine Liebe die leider nicht durch tolle Fotoshootings ins rechte Licht kommt ,deshalb ist sie auf uns angewiesen ,das wir sie nicht aufs Abstellgleis rutschen lassen . Und Ilse klagt nie obwohl es sicher nicht leicht ist immer die Hunde zu trennen ,weil ihr Gracia am Herzen liegt.
Also es gibt sie bestimmt die richtige Famile für GRACIA ,wir müssen nur schauen das sie sich finden ,und wie ??? Na genug Werbung für das liebe Mädel machen . :tipsel:  :telefon: :yes:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤