ORLANDA die neugierige Langnase

Begonnen von marion1970, 15.02.2010 - 22:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Orlanda ist eine super gelehrige Schmusemaus .
Im Freien ist sie unsere turbolangnase, denn sie kann irrsinnig schnell laufen - man hat fast das efühl ihre Hinterbeine würden irgendwann die Vorderen überholen :D
Wenn man sie ruft ist sie sofort da - da schafft sie es sich im Sprung umzudrehen und turbomäßig auf einen zu zu laufen - kurz bevor sie ankommt bremst sie sich aber scharf ein und bleibt dann relativ elegant vor einem stehen,.. am anfang dacht ich mit schreckgeweiteten augen:"das geht sich nieeeeeeeeeeeeeee aus die rennt mich um!" Aber sie schafft das locker!!!

Bälle,...ja Bälle-jede Form,jede Größe liebt sie - je höher sie springen umso besser!!!
Sie fängt sie, schleudert sie selbst wieder in die Luft und hoppelt hinterher - Orlanda ist die Lebensfreude pur - wer läßt sich von ihrer Freude anstecken und bietet ihr ein schönes Fixplatzerl wo sie ausgiebig Ball spielen und laufen und springen kann???

Sie verträgt sich mit allen Hunden,begrüßt alle Menschen freundlich und Katzen die Hunde mögen sind für sie uninteressant!
Mit Kindern geht sie sehr vorsichtig um!

shali

Muß jetzt schmunzeln, das Türgitter....kenne schon zig Hundebesitzer die das haben, ich übrigens auch  :D :D :D :D
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

marion1970

ja, ebay seis gedankt und der erfinder sei gepriesen!!!!!!!!!!!! Bei uns heißt es schon hundegitter;))

und seit heut hab ich ein neues dekostück - eine riesenhundebox!!! macht sich in unserem mini wohnzimmer voll dekorativ!!!

somit kann man sagen unser wohnbereich ist absolut hunde-und katzengerecht ausgestetten und der rest gehört den katzen!

inein paar tagen ziehen wir erwachsene dann in den keller denn 2 zimmer gehören ja auch noch den kindern :D :D :D

ausser unsere 4beiner sind so gnädig - verschonen unsere schlafcouch und wir dürfen doch noch drauf schlafen :O ;) :O