Feline sucht ein Zuhause

Begonnen von Teufel9999, 09.02.2010 - 18:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hallo!

Hier mein Pflegling Feline, die gerne ein Zuhause haben möchte, gerne auch zu schon vorhandenen nicht zu wilden Hunden.

Feline ist ca. 10 Monate alt.
Sie mag Kinder, Katzen, andere Hunde.
Menschen verbellt sie noch ab und zu, aber mit einem scharfen Nein hört sie sofort auf.

Sie bleibt im Moment nicht so gerne alleine, das muss man noch üben, jedoch bellt sie kaum, außer beim Spielen draußen im Grünen äh Weißen  :D

Sie apportiert total gerne, Stöckchen, Bällchen, Stofftiere usw.

Sie wiegt schätze ich mal ca. 6 - 7 kg (wenn überhaupt so viel).
Sie frisst alles und gerne, geht gerne spazieren und kommt bei Zuruf wieder zurück, wenn sie sich mal wo eingewöhnt hat.

Feline hat dzt. noch einen Beckenbruch und ist noch nicht kastriert - Läufigkeit wurde gerade beendet. Wegen der OP bitte mit Anna zusammenreden.

So hier ein paar Fotos:

Und da den meisten meine Telefonnummer eh schon bekannt ist hier nochmal zum mitlesen: 069912149842 (und nein ich habe keine Angst vor bösen Anrufen  :D)
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Cosima

:verliebt:  die ist ja süß!!

bin mir sicher, Feline findet schnell ihre Familie  :O
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Teufel9999

Liebe Leute!

Feline sucht noch immer ihre Familie.

lg
Tatjana

PS: Neue Fotos folgen in Kürze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Kascha

die ist ja putzig  :D

Ist sie denn schon auf der HP, hab sie dort nicht gefunden ?(

Teufel9999

Habe Anna schon Fotos geschickt - ich guck mal.

Ja ist drinnen unter Junghunde gleich die Erste - die Suchfunktion hat was - funktioniert nicht wirklich.

lg
Tatjana

Kascha

ähm, hab gestern auch mit Suchfunktion nach Feline geschaut, da war aber nix. :kratz: Na Hauptsache sie ist jetzt drauf. :D

Ich glaub ich weiß, warum ich gestern nix g'funden hab ;), bin also doch noch nicht ganz :gehtsnoch:
ZitatHinzufügedatum: 2010-02-16 09:27:09

Teufel9999

Feline sucht ihren Lebensmenschen, die sie liebhaben und ihr die Sicherheit eines eigenen Zuhause geben. Deshalb "schubs"

Teufel9999

So hier wieder News von Feline.

Feline apportiert für ihr Leben gerne. Ob Stöckchen, Quietschi, Balli - egal.  :D Manchmal muss man sie bremsen, weil sie einfach nicht aufhören kann oder will und man schon Schmerzen in den Armen hat.  :D

so hier aktuelle Fotos:

Es gibt zwar Interessenten, aber die können sich noch nicht entscheiden. Felines Beckenbruch wird operiert und sie wird gleichzeitig kastriert - die Operation wird von einer edlen Spenderin komplett übernommen. Danach steht Feline ein schmerzfreies Leben bevor, in dem sie ihr Bein auch komplett benutzen kann.

lg
Tatjana

Tamara

Gott ist die süß... eine Cousine von meiner Lina-Maus??? :D
suuper, dass die OP gespendet wird, einfach klasse...
alles Gute für die Kleine  ;)

Teufel9999

Warum sich keiner für die kleine Maus interessiert verstehe ich nicht: Sie ist wirklich Zucker - apportiert wie eine Große, ist stubenrein, brav und kann trotz ihres Beckenbruchs einwandfrei laufen.

Der Beckenbruch müsste nur operiert werden, was in dem Alter keine große Sache ist. Termin bei Dr. Lorinson kann jederzeit vereinbart werden.

Die Operation wird von einer Spenderin übernommen, die sowohl die Kastration als auch den Beckenbruch finanzieren würde.

Bitte meldet euch für die Süße - sie ist wirklich eine liebevolle kleine (6 kg) Maus.

lg
Tatjana

samira

Tatjana, ich dachte, sie hätte zwei Interessenten gehabt - haben sich beide gegen die Süße entschieden ?(

Teufel9999

Es gibt noch eine Interessentin, aber da muss wegen der OP was abgeklärt werden und ich hab die Nummer versemmelt. Vielleicht liest sie ja mit und ruft mich nochmal an.

lg
Tatjana

Teufel9999

Alsooooo - Feline muss nicht operiert werden, es ist nämlich KEIN Beckenbruch. Ich werd mal Tanja bitten genau zu schreiben, was sie jetzt hat - im Moment bin ich etwas durcheinander.

lg
Tatjana

tanja

Muss kurz Tatjana ausbessern: Feline sollte schon operiert werden, da sie sich den Oberschenkelkopf (Kugel-wie man so schön sagt) abgebrochen hat. Diese Kugel ist im abgebrochenen Zustand noch drinnen und sollte herausgenommen werden, damit keine Schmerzen auftreten können. Der Rest vom Oberschenkel verbindet sich dann bindegewebig mit der Hüftpfanne und Feline kann genauso wie jetzt wunderbar laufen, apportieren und sonstigen Schabernack machen!

Teufel9999

Tanja - du bist ein Schatz.

Ich meinte sie muss nicht am Beckenbruch operiert werden.

lg
Tatjana

Teufel9999

Heute waren wir bei Dr. Lorinson. Der Oberschenkelkopf ist unsauber abgebrochen, wird also begradigt und die unangenehm herausstehenden Teile, sowie der Kopf wird entfernt. Sie wird kommenden Mittwoch operiert und gleich noch dazu kastriert.

Sie darf dann 2 Wochen nicht viel herumlaufen (sie wird die 2 Wochen in einem großen Transporter verbringen) und weitere 2 Wochen muss sie an der Leine gehen und darf nicht herumwuseln.  :rolleyes:

Nach diesen 4 Wochen darf sie wieder tun und lassen was sie will, sie wird durch diese Operation herumwuseln, super laufen (ohne den Belastungserscheinungen, die dzt. durch die störenden Teile entstehen) und mit anderen Hunden spielen.

Nach diesen 4 Wochen ist sie bereit in ein neues Zuhause zu ziehen, am besten mit einem schon vorhandenen Hund, an dem sie sich orientieren kann. Sie kann aber auch das alleinige Baby in einer Familie sein  :D Das würde sie sicher nicht stören.

So das wars vorerst.

lg
Tatjana

Tamara

ich wünsche der süßen Maus alles gute für die OP  ;)
kann aus eignener Erfahrung sagen, dass die Tiere dann echt wieder laufen, als wär nix gewesen  :O
alles Liebe und viel Glück bei der Suche nach einem schönen Zuhause!!!

Teufel9999

So Mausi wurde operiert und ist noch im Dämmerzustand - und..... sie singt  :D --> eine Nachwirkung des Morphiums (mein kleines Drogenbaby  :D)

Sie wurde kastriert und eine Kugelkopfresektion nochmals durchgeführt. Sie muss jetzt 2 Wochen im Transporter leben  :rolleyes: - und dann noch 2 Wochen an der Leine gehen und dann sollte sie wieder normal laufen können.

Sie hat dann vor allem keine Ermüdungserscheinungen mehr.

lg
Tatjana

Teufel9999

So hier die neuesten News: Feline geht es gut, Nähte sind raus, sie läuft dzt. noch auf 3 Beinen, steht aber schon mal auf 4.

Sobald es möglich ist, bekommt sie von der netten Spenderin (meiner heißtgeliebten Mummi) eine Unterwassertherapie spendiert, damit das Benützen des 4. Beines weiter voranschreitet. Natürlich wird die Therapie auch bezahlt, wenn Feline bis dahin schon auf einem Platz wäre.

Noch 1,5 Wochen an der Leine und dann darf Zwutschi wieder laufen.

lg
Tatjana

whitelioness

Ich dürfte die kleine Maus am Samstag bei Dr.Tham kennen lernen (war dort mit meiner "derzeitnochdreibein-Punkti"), sie ist wirklich eine total brave zuckersüsse Hündin und ein tapferer Kerl. Wünsche ihr weiterhin gute Genesung und bald einen eigenen Sofa :-)

Tatjana, weisst Du schon wo Du dann zur Unterwassertherapie mit der Kleinen gehst?

Lieben Gruss

Alex

Teufel9999

Hallo!

Hab versucht die Ärztin anzurufen - ruft keiner zurück oder hebt ab. Na wurst, geh ich in die Tierklinik Stadlau - sind auch super.

lg
Tatjana

PS: Deine Punkti ist ja urniedlich.