Zwergpinscher-Rüde Bruno ,6 Monate

Begonnen von doggirl, 06.02.2010 - 12:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

doggirl

Hallo zusammen,

da ich zu Sigrid gesagt habe, wenn sie einen kleinen Notfall in Nitra entdeckt, kann sie ihn mir mitbringen und auf Sigrid Verlass ist -da findet sie schon wen  :D - ist bei uns ein kleiner ca. 6 Monate alter Zwergpinscherrüde eingezogen.
Bitte um Namensvorschläge,ich bin so ideenlos?!
Der Kleine ist jedenfalls stubenrein,sehr brav (bis jetzt  :D ), verspielt, sehr verschmust, einfach ein Süßer,der gottseidank nicht in der Kälte zurückbleiben musste, er ist nämlich auch noch recht dünn.(6kg)
Katzenverträglich ist er auch, unsere Katze interessiert ihn nicht, nicht mal wenn sie miaut.
Die Kaninchen im Garten sind ihm total egal,sogar als ich das Gehege beim Füttern geöffnet habe,ist er lieber weitergelaufen..
Mit unseren Kindern spielt und schmust er total lieb. :O
So,jetzt noch Fotos:

Bullyfamilie

ein süßer Zwerg  :O
ich finde Leonardo würde zu ihm passen.

Shanna

Ein ganz Lieber ist das. Herkules der Starke .....

Stubsi

Leonardo ist schön. Carusso wäre auch toll, da er mit dem dunklen Fell an die südländischen Opernsänger erinnert, nur bei der Figur müßte er noch zulegen. :D

winston

uii ein hübscher kerl..........oskar

Petra aus Linz

Ganz ein süßer Knopf, der es sicher mal faustdick hinter den Ohren hat, kann ich mir vorstellen :D - "Billy the kid "

doggirl

Danke für die vielen tollen Vorschläge...die Kinder haben gesprochen...Bruno heißt der Herr  :D

doggirl

Bruno hat die ganze Nacht durchgeschlafen  :baby:  und ist noch immer sehr brav.
Allerdings hat er das Alleinesein noch nicht gelernt, also wäre ein Platzerl wo er es zumindest anfangs auch nicht muss ideal.
Ich werd durch Bruno noch zum Zwergpinscherfan  :verliebt:, kleine Hunde haben doch was für sich..

inge

ZitatOriginal von doggirl
Hallo zusammen,

da ich zu Sigrid gesagt habe, wenn sie einen kleinen Notfall in Nitra entdeckt, kann sie ihn mir mitbringen und auf Sigrid Verlass ist -da findet sie schon wen  :D - ist bei uns ein kleiner ca. 6 Monate alter Zwergpinscherrüde eingezogen.
Bitte um Namensvorschläge,ich bin so ideenlos?!
Der Kleine ist jedenfalls stubenrein,sehr brav (bis jetzt  :D ), verspielt, sehr verschmust, einfach ein Süßer,der gottseidank nicht in der Kälte zurückbleiben musste, er ist nämlich auch noch recht dünn.(6kg)
Katzenverträglich ist er auch, unsere Katze interessiert ihn nicht, nicht mal wenn sie miaut.
Die Kaninchen im Garten sind ihm total egal,sogar als ich das Gehege beim Füttern geöffnet habe,ist er lieber weitergelaufen..
Mit unseren Kindern spielt und schmust er total lieb. :O
So,jetzt noch Fotos:

Hatte inzwischen auch schon einige Pinscher (großteils  Buben  :D) auf Pflege - sind gaaanz tolle Wauzis - viel Spaß mit dem Kleinen!!!!

doggirl

Ja, er ist wirklich ein Süßer,danke!

Sigrid v. Amigo

Bruno *hochschubs*

Also Bruno ist ein ganz ein Lieber! Absolut unproblematisch, verträglich, verspielt und liebesbedürftig!! Ein Kuschellöwe!! Und vor allem mit Kindern UND Katzen verträglich!! Der ideale Familienhund.  :O

doggirl

Und soo brav kann er schauen:

Jessy+Chilly

Bruno ist ein Prachtkerl ,wie sieht es mit Bellfreudigkeit aus ,er wirkt  zwar nicht so auf mich aber interessieren würd es mich trotzdem.
Insgeheim hätt ich immer so ein Exemplar gerne gehabt ist aber immer anders gekommen ,tja und wir sind halt auf Weibchen eingeschoßen ,aber der Bruno ist einfach wunderschön und deine Beschreibung gefällt mir ,er dürfte wirklich ein ganz ganz lieber Bub sein auch für Hundeanfänger geignet, l gelehrig und leicht händelbar so wie mir scheint .
Ich wünsch dem lieben Bub das er seine Traumfamilie findet .

( Ich glaub es gibt nicht einen Hund denn ich nicht auch gerne bei mir hätte ,das geht aber natürlich nicht ).
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Kascha

Bruno schaut richtig lieb aus :taetschel:

doggirl

Ich hab Bruno noch nie bellen gehört,außer als er kurz alleine bleiben musste..
Das mit auf Weiberl eingeschossen kenn ich,wäre er eine Bruna, würde er nicht mehr suchen..

Uih,das ging jetzt aber schnell..Bruno darf ab morgen ganz in meiner Nähe Probewohnen...wäre ein super Platz,wo er nie alleine sein müsste.
Bitte alle verfügbaren Daumen drücken!

Stubsi

Ich halte dem Bruno ganz , ganz fest die Daumen!!!! :O

Cosima

wir halten natürlich auch alle Pfoten und Daumen  :O
wäre ja toll wenn er in deiner Nähe bleiben würde
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Jessy+Chilly

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sigrid v. Amigo

Habe gestern Bruno zu seiner neuen Familie gebracht. Heute am Morgen haben sie schon ganz happy angerufen, dass alles super läuft.
Heute durfte Bruno zu einem Ausflug auf die Bütgeralm mit und morgen geht er mit seinem Herrli auf den Berg.

Also Bruno hat ganz viel Glück mit seiner neuen Familie!!

Kascha

SUPER!!!  :elefant: :elefant:  das sind die schönen Momente :O

Franziska

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
Habe gestern Bruno zu seiner neuen Familie gebracht. Heute am Morgen haben sie schon ganz happy angerufen, dass alles super läuft.

Juchuuuu!!!!!!  :elefant: :elefant: :prosecco: :hund: :taetschel: :tongue:
na das sind ja schöne Neuigkeiten, und dass der kleine Kerl da so gut aufgehoben ist, umso besser  :tongue: Dann wünsche ich ihm und seiner neuen Familie ein tolles gemeinsames Leben!

(und vielleicht kommt ja auch mal ein Bildchen geflogen vom süßen Pinschi-bruno  ;) )