ORLANDA ist angekommen!!!!

Begonnen von marion1970, 07.02.2010 - 20:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Orlanda und Sunny haben bereits viel Spaß miteinander - wie man unschwer erkennen kann :D

Petra aus Linz

Wie schön, Marion, dass du dir Orlanda als Pflegling genommen hast, sie wartet schon lange und wurde immer übersehen. Jetzt hast deinen Schäfi und noch dazu so eine Pfiffige  :D Sunny wird ganz schön Kondition brauchen !
Viel Freude mit der hübschen Lady !

marion1970

jaaaaa, jetzt hab ich endlich mein schäfimausi!!!! und sie ist wirklich super!!! ich kann nur jedem empfehlen sich nicht von den soofen vorurteile ngegenüber schäfern beeindrucken zu lassen - orlanda hat bereits nach nur einam tag gelernt keine katzen zu jagen sondern sie zu respektieren - meine kinder abzuschlabbern,gassi zu gehen,sitz,pfui,runter,ihren namen,mir die wasserschüssel zu bringen wenn sie durst hat,....

sie ist eine absolut gelehrige,süße und mit ihren großen pfoten sieht sie auch noch so tapsig aus wenn sie rumspringt oder läuft,.. sie mag überall mitgehen und ihre nase reinstecken was sie natürlich auch darf,...

ich freu mich schon auf die nächsten tage denn sie wird sicher noch eine menge lernen,...und dann kommt auch sicher ihre familie!!!!

Petra aus Linz

Hallo Marion !

Sag, tut sich was für Orlanda in Sachen Vermittlung bzw. gibt es Interessenten für sie ? Soll/kann man sie noch bewerben ?
Es gäbe in Linz ganz gute Leute, die ihren Schäfer nach langer und liebevoller Pflege nun doch einschläfern lassen mussten....

marion1970

Hello,

für Orlanda tut sich leider gar nichts;(( - wir können es eigentlich nicht versthen denn sie ist wirklich eine zuckersüße Maus! Es wäre schön, wenn du für sie Werbung machen würdest!

Danke Dir