Spendenabholung aus Kaltenleutgeben

Begonnen von kathi76, 25.02.2010 - 19:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kathi76

Bitte, bitte!
ich hab eh schon bei keglovitsthread geschrieben, dass ich 6x12kg hundefutter und 2grosse matzratzen und einen hundehütte und decken und styrodur hätt. leider ist mir letzte woche in deutschland das auto eingegangen, was eine irrfahrt dank adac und öamtc zur folge hatte und ich jetzt noch mindestens eine woche auf mein auto warten muss und dann wird es auch erst repariert. wenn ihr also die spenden noch vor winterende haben wollt, müsste sich eine nette seele finden, die das alles von mir abholt. die gute seele darf dafür momo (aylin) kennenlernen, hihi, ne er ist wirklich eine kleine sensation, was für ein knuddelsüssfreundliches schnaufschnarchmausi sie geworden ist!

also, lieferwagen und van-besitzer, tretet in die pedale, telnr gibts bei erwin oder unter katharina.dykiertÄTgmx.at! bis ihr kommt hab ich wahrscheinlich eh noch mehr gesammelt. ich kann ja nicht anders. wenn ich könnt tät ich sie alle aufnehmen...aber ich glaub, das tät jeder hier...

lg kathi und die arche noah (weils von jeder art mindestens zwei gibt, ggg)

Paula

Hallo Kathi,

ich besitze weder einen Van noch einen Lieferwagen, bin aber eigentlich täglich in Kaltenleutgeben (weil mein Pferd dort wohnt  ;) ) und könnte zumindest einen 107er und 206er mit deinen schönen Dingen bis unters Dack bepacken!

Sollte sich also keiner mit einem größerem Auto finden, der deine Spenden mitnimmt, die Bayers stehen zur Abholung bereit  :O

LG
Iris

Ilse

Wie gross sind die Matratzen?
Bitte keine Übergröße!

Das Lager ist in Langenzersdorf, habt ihr die Möglichkeit die Sachen ins Lager zu bringen?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bema

Hallo
Wir fahren am samstag nachmittag von liesing in den 22.
könnten vorher die sachen aus ka-leu holen und zur ilse bringen, wenn ihr wollt; oder zumindest alles was in unseren vw-bus passt;)
@ ilse: hätten auch platik-paletten für euch, können wir die auch zu euch ins zentrallager bringen?

bettina 0664 234 87 26

Ilse

ZitatOriginal von Bema
Hallo
Wir fahren am samstag nachmittag von liesing in den 22.
könnten vorher die sachen aus ka-leu holen und zur ilse bringen, wenn ihr wollt; oder zumindest alles was in unseren vw-bus passt;)
@ ilse: hätten auch platik-paletten für euch, können wir die auch zu euch ins zentrallager bringen?

bettina 0664 234 87 26

Ja, geht in Ordnung!
Müssen uns nur zusammenreden, da ihr sonst nicht ins Lager findet.
Meine Nr. 0676/ 35 35 141

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

kathi76

die matratzen sind ca. 90x200 und gut 20cm dick. erwin hat gemeint, es gibt da eine geschickte frau die aus diesen federmatratzen kleinere macht.
in mein auto passt das alles nicht rein, obwohl ein kombi. und der espace meines mannes steht noch immer in deutschland...
danke fürs angebot, paula (wo stehst denn, bei der liesi? ich hab meine 34jahre alte in achau am riedenhof, netter gnadenhof), aber ich glaub, da ist es praktischer wenn bema (bettina?) mit dem vw bus kommt, da passen die matratzen und der rest sicher rein...
und beim nächsten mal ist mein grosses auto hoffentlich wieder da und repariert...
lg kathi

kathi76

bettina hat die spenden schon geholt, danke bettina!und hoffentlich findest die hausnummer raus ;o)
lg kathi