Filippo der Hund vom Strand

Begonnen von Tirolerin, 05.11.2013 - 22:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cosima

Daumen sind gedrückt! :54: :63:

:icon_question:..kann gar nicht verstehen dass die Leute nicht Schlange stehen bei dem hübschen Kerl
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Tirolerin

Wieder nix.... :tongue:

Heut haben wir uns mit noch einem Interessenten getroffen. Dem war Filippo zu klein obwohl er ihm ansonsten gut gefallen hätte vom Charakter und so. Naja die Größe ist wohl nit alles...

Oder doch? Der Schwester ist er a zu klein...

Und die anderen nehmen jetzt doch einen Hund von Angelika. Schlecht für Filippo aber gut für den anderen. Ist sicher ein toller Platz. Da steckt die Tocter dahinter, gä..  :3:

Sita

na geh, des gibts do net, dass sich noch niemand in den superwuffl verliebt hat  :wonder:

er ist so ein hübscher und das bild mit den drei "semmelhunden" ist sowas von lieb  :8:
also weiterhin

lg, melitta & co.
liebe grüße Melitta & Co.

Tirolerin

Was sich so alles am Hundebett versammelt...
Mein Schatz, Filippo und Lara.

Tirolerin

Zum Glück muss der Tom ab morgen wieder Arbeiten, dann hab i endlich einen Erholungstag. Jeden Tag bergsteigen ist ganz schön anstrengend...

Titzi

So ein süßes knautschgesicht :beee: Aber schön langsam reichts echt! Filippo braucht ganz dringend seine eigene familie zum kuscheln.. Tom muss schon im hundebetterl liegen :alas: Diesen freitag könnte Filippo sogar von Tirol bis gaaaaaaaaaanz nach Wien mitgenommen werden :whistle:

Nicora

er ist echt zum abbusseln süss, halte euch die daumen das bald die richtigen menschen für ihn auftauchen!

Isabelle

Tirolerin

Schaut ganz gut aus. Am MI machen wir den SV dann ist er vermittelt :36:
Aber er geht die Stiegen nicht mehr rauf??? Irgendwas tut ihm weh. I glaub der hat zu viel sporteln müssen.
Weil verletzt hat er sich nie... Muskelkater hoff ich mal.

Giovanna

jööö, super! Vielleicht hat er eine blöde Bewegung gemacht und sich ein bissl verrissen..
Alles Gute dem Italiener!

Tirolerin

Filippo hat einen tollen Platz ergattert auf einem kleinen Bauernhof mit Katze und 4 Ochsen, ein paar Feldern und gaaaanz lieben Menschen. Mah bin ich froh, dass endlich die Richtigen gekommen sind.

Für Filippo haben sich viele schräge Vögel gemeldet. Aber jetzt hat er einen ganz tollen Platz in Roppen.
Ich wünsch meinem kleinen Sizilianer alles, alles guten und hoffentlich sehen wir und irgendwann auf einen Spaziergang wieder  :11:

Giovanna

yeah, super! Wunderschönes Leben, Filippo! :be happy:

ari 2008

freu!freu!freu! alles gute, kleiner mann! :53:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Maxi_Gina

:be happy: :be happy: super.. ich freu mich mit Euch.  :be happy: :be happy: