Joky - hat seinen letzten platz gefunden ...

Begonnen von claudianet, 08.09.2015 - 23:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig

Das Platzerl ist wunderschön, liebe Claudia! :53:

So bleibt Joky immer in eurer Mitte, in deinem Herzen bleibt er sowieso!

Alles Liebe,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

newfamily2

:grave:Tut mir noch immer so leid. So ein schönes liebevolles Platzerl, das ihr ihm gegeben habt - und in unseren Herzen wird er auch immer bleiben.

Teufel9999

Liebe Claudia!

Tut mir leid, dass ich gestern bei der Skype Konferenz mit den eigenen Problemen beschäftigt war und dir nicht persönlich mein Beileid ausgedrückt habe.

Fühl dich im Nachhinein gedrückt. Machs gut Joky.  :kerze: :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sonja

claudianet

ich hab heuer, am jahrestag seiner ankunft im april, innig an ihn gedacht, mir vorgenommen, das leben ist wichtiger als der tod.

doch heute, genau vor einem jahr, zu dieser zeit, hat joky mich urplötzlich verlassen und der schock ist mir wieder so nahe ...
nicht zu wissen, was dir dein neu geschenktes sehen wieder genommen hat und dich mir dann genommen hat, bin ich voller trauer ....
die sonne im herzen kämpft schwer mit den tränen ...
hoffentlich gehts dir gut mein polarbärli
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

julia1405

Ich kann mich noch gut erinnern wie geschockt ich war, dass Joky aus dem Leben gerissen wurde.  :grave:
Ich hoffe es geht dir gut dort wo du jetzt bist, Joki!  :kerze:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Maila+Minnie

:kerze: für dich Joky...du scheinst als Sonne im Herzen!

gaby

Renate058

Fühl dich umarmt liebe Claudia, ich weiß wie schwer es ist wenn man an Jahrestagen an seine lieben verstorbenen Tiere denkt und noch immer so traurig ist   ;(
Joky ist jetzt dein Schutzengerl, wenn du an seinem Grab stehst und mit ihm redest dann fühlst du wie er ganz nah bei dir ist und die Liebe zwischen euch wird nie vergehen.