Joky - hat seinen letzten platz gefunden ...

Begonnen von claudianet, 08.09.2015 - 23:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

kaum zu beschreiben, nicht zu fassen ...  :grave: :grave: :grave:

mein kleines polarbärli war heute mittag knapp vor halb eins mit mir noch draussen, hat gepiselt, ein wenig herumgeschnuppert, hat dann gefressen und getrunken ... zwei leckerlis gabs noch als nachtisch ...

kurze zeit später ist joky urplötzlich direkt neben mir in der küche zusammengesackt, hat einen krampfanfall erlebt / erlitten, noch laut gebellt und ist innerhalb von 10 minuten mit seinem kopf und körper in meinen händen um viertel nach eins gestorben  :grave: :grave: :grave:

ich konnte ihn nicht zurückholen, konnte nichts tun, ihn nur halten und mit den berührungen und geräuschen, die ihm vertraut waren, begleiten ...
auf seinem weg in ein besseres leben, in dem er alles hört, alles sieht, was immer für ihn wichtig ist ...

in diesen 5 monaten und 4 tagen die er bei uns war hat er seinen platz in meinem herzen jeden tag neu eingenommen.
ich kann es nicht fassen, stehe vor seinem leeren körbchen und hätte ihm so gerne ein schönes leben in dieser welt bereitet.

joky, mein einziger trost ist die hoffnung, dass du die liebe gespürt hast.
leb wohl  :kerze:

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Bidi

:53: :kerze: :53:
Danke das er bei Dir noch so geliebt wurde und Du ihm Familienleben gezeigt hast und Dir viel Kraft - fühl Dich gedrückt!
LG Bidi

Doris B.

Das tut mir unendlich leid für euch alle. So eine Situation in der man hilflos zusehen muss, wie das geliebte Tier leidet und dann plötzlich von uns geht, ist nicht leicht zu ertragen. Er war so ein süßes Bärli und ihr habt wirklich alles versucht ihm sein Leben lebenswert zu machen. Danke, dass er bei euch noch Liebe erfahren durfte und Du ihn auf seinem letzten Weg begleitet hast.
Lauf frei ohne Handicap über die RBB lieber Joky. R.I.P.      :53: :53: :53:  :kerze:   :53: :53: :53:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Hundesabine

Oh mein Gott, was für ein Schock ;( Fühl dich gedrückt, du hast alles Menschenmögliche für ihn getan :not:
:53: :kerze: ;( :53:

Karin S.

Ach Claudia, das tut mir so leid für dich! Du hast ihm seine Zeit bei dir zur schönsten seines Lebens gemacht und alles getan, dass sie noch schöner werden konnte. Er sieht dich jetzt und bleibt immer in deinem Herzen.
Danke für alles!
Run free kleiner Schatz!

julia1405

Das tut mir so leid. Joky hatte bei dir seine schönsten Monate. Es ist furchtbar - so gekämpft und doch verloren!  :grave:
Joky, komm gut rüber!  :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra_L

Du HAST ihm ein schönes Leben gezeigt! Danke dir dafür!

dackelbein

jessy2014

Gute Reise kleiner Mann

so gekämpft und doch verloren  .................

:53: :53: :kerze: :53: :53:
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

bluedog

oh mein gott, wodurch kam das ?

ach Joky, du warst viel zu jung.... komm gut ins licht....

:grave:         :kerze:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

ulli72

Ach das tut mir unendlich leid  :not:
LG ulli

eva59

Joky, ich kannte dich nicht und hatte dich trotzdem sehr lieb. Nimm einen letzen Gruß mit über die RBB, deine letzte Zeit hattest du in Liebe und Geborgenheit.
Lebe Wohl du bleibst immer bei uns.

Mimi

Mir fehlen die Worte, ich drück Dich Claudia !

Gute Reise Joky-Bärli-Opa  :53: :kerze:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

_melanie_

Ach nein, wie traurig  ;(

Mein herzlichstes Beileid  :53:

Für Joky  :53: :kerze: :53:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

tina zippenfennig

Das tut mir unendlich leid für dich, Claudia, und auch für Joky!  ;(

Ich weiß, dass der Schock in dir jetzt tief ist, doch bitte glaub daran, dass du alles, was in deiner Macht stand, für Joky getan hast!
Er hat bei dir Liebe und Geborgenheit erlebt, er durfte in deinen Armen seinen letzten Weg gehen, dass ist so viel mehr, als so vielen Tieren und auch Menschen zuteil wird!

Diese Kerze ist für dich, hübsches Bärli, komm gut an im Licht!

Mein Beileid, sei herzlich umarmt,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ilse

Es ist so traurig! :not: Liebe Claudia wir leiden Alle mit dir!

Mach's gut lieber Joky! :53: :kerze: :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

sonjaA

Ach Gott! Das tut mir leid!  ;(  Dabei hast du noch so sehr um sein Augenlicht gekämpft und dann das...  :grave: Ich wünsch dir viel Kraft und danke, was du alles für ihn getan hast!  :53:

MonikaE

..... es tut mir so leid ...... Joky komm gut im "Licht" an  :kerze: :53:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Ronja125

Oh nein! Das tut mir sehr leid....  :grave:
:kerze: :53:

Seifenblase66

Wünsche  dir  eine  gute  reise  lieber  Joki . .....komm gut ins Licht   :53: :kerze: :53:

Terryann

:53: du hast seinen letzten Lebensabschnitt sehr bereichert und das Menschenmögliche für ihn getan.

:kerze:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Cosima

:not: ..das tut mir sehr leid
mach´s gut Joky.. :53: :kerze: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

MilkaCat

:53: :kerze: :53:       mein Beileid      Joky durfte mit Liebe umhüllt den letzten Weg gehen, Dank Dir
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Maila+Minnie