Katze Kathy / Pflegestelle Imst

Begonnen von Ginangel, 05.06.2011 - 01:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lemming

Die ist aber auch schon SEEHHHRRR süss........

Tina 1973

ZitatOriginal von Ginangel
ZitatOriginal von Josi
also musst dich vl doch darauf einstellen, dass kathy noch ne weile bei dir bleibt - oder halt für immer :undweg:

Na, DAS wär ja aber ein RIESEN Pech, na, das ginge aber AUF GAR KEINEN FALL gar nimmermehr niemals nicht aber auch!  :fasching:  

Na, ich bins ja inzwischen gewöhnt dass alles, was mal die Schnauze bei meiner Tür reinstreckt, gleich picken bleibt ... :undweg:

Nein, nein, nein, nix da - picken bleiben geht aber echt nicht  :D Wäre doch schade, für die vielen anderen Katzen, die auch alle noch zu Ginangel kommen wollen  :O und vorallem für die armen Menschen, die Kathy dann nicht adoptieren können, weil du sie garnet hergibst  ;)

(Ich schweig jetzt lieber, hab seit heute ein riesengroßes Tigertier bei mir sitzen, dass ich auch nimmer hergeben mag!)

Ginangel

@Tina: jaja, die Vorliebe für Tigertiere ...  :D Ich hoff doch, davon gibts dann auch Fotos ...  :tongue:

Meine Nachbarin hat mir grade beim "HUCH, ein FREMDER MENSCH in meinem Zimmer"-Test geholfen, und das kleine Ozelott hat den Test mit Bravour bestanden!   :prosecco:
Allerdings heißt die Nachbarin auch Kathy. Als nächstes testen wir also aus, ob das Ozelott auch vertrauensvoll gegenüber Leuten ist, die NICHT gleich heissen wie sie!  :O
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Tina 1973

@Tina: jaja, die Vorliebe für Tigertiere ...  :D Ich hoff doch, davon gibts dann auch Fotos ...  :tongue:

Meine Nachbarin hat mir grade beim "HUCH, ein FREMDER MENSCH in meinem Zimmer"-Test geholfen, und das kleine Ozelott hat den Test mit Bravour bestanden!   :prosecco:
Allerdings heißt die Nachbarin auch Kathy. Als nächstes testen wir also aus, ob das Ozelott auch vertrauensvoll gegenüber Leuten ist, die NICHT gleich heissen wie sie!  :O

Das ist gut! Meinst, dass Kathy bei Nichtkathys skeptischer sein wird? Supi, dann komm ich und wenn sie mich auch mag, hab ich 2 Tigertiere - gut  :O

Ginangel

Nix gibts - dein riesengroßes Tigertier ist doch sicher ein Kater, oder? Und mein kleines Ozelott ist doch so ein zierliches, sensibles Wesen ... neinneinnein, die ist für Herrenkontakt noch viel zu zart, die bleibt erstmal noch hier! :oma:

(ähm - soll ich dir Fotos mailen für den Steckbrief?  :floet: )

Ginangel

ZitatOriginal von Tina 1973

Das ist gut! Meinst, dass Kathy bei Nichtkathys skeptischer sein wird? :O

Ist sie NICHT! Die 2. Nachbarin (Schwester der Erst-testerin Kathy) war heute zu Besuch. Die heißt NICHT Kathy sondern Mia, was meinem Ozelott wurscht war - sie hat Mia (ein ihr komplett fremdes Mädchen!  8o ) sofort heftigst niedergeschmust!  :D

Also im Ernst - wie kommt Kathy an einen Steckbrief?  :D

Tina 1973

ZitatOriginal von Tina 1973

Das ist gut! Meinst, dass Kathy bei Nichtkathys skeptischer sein wird? :O

Ist sie NICHT! Die 2. Nachbarin (Schwester der Erst-testerin Kathy) war heute zu Besuch. Die heißt NICHT Kathy sondern Mia, was meinem Ozelott wurscht war - sie hat Mia (ein ihr komplett fremdes Mädchen!  8o ) sofort heftigst niedergeschmust!  :D

Also im Ernst - wie kommt Kathy an einen Steckbrief?  :D

Am schnellsten ginge ihr Steckbrief online, wenn du mir einen möglichst aussagekräftigen per Mail oder PN schickst. Dann muss ich mich nicht hinsetzen, den ganzen Beitrag lesen und etwas selbst dichten  :D
Fotos sauge ich mir von hier ab! Um so mehr gute ich finde, um so ansprechender gestaltet sich ihr Inserat  :)

Ginangel

AHA - SO geht das! Muss man ja mal gesagt kriegen, als Pflegestellen-Frischling! :D
Na, macht absolut Sinn so, jaja!  :applaus:

Ich werd da schon was Nettes hinbekommen und Fotos mach ich auch noch schönere und dann mail ich dir den ganzen Senf.  :arbeit:

Nur vermutlich nicht mehr heute. Heute bin ich streichfähig.

Tina 1973

Deine Kathy ist online, aber mit selbstgedichtetem Steckbrief - du kannst sicher mehr über sie sagen  :)

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=39&sobi2Id=5552&Itemid=26

und leider nur mit einem Foto, die Qualität der anderen aus diesem Beitrag bekomm ich nicht schön hin - bin leider kein technisches Genie  :rolleyes: sehr leider  X(

Ginangel

Boah Tina ....DANKE! Hättest dich jetzt aber nicht stressen brauchen ... hätt für mich echt Sinn gemacht, dass ich den Steckbrief selber schreib du hast sicher sonst noch genug zu tun  :rolleyes:

Foto passt super, da kommen aber schon auch noch andere. Die restlichen Fotos hier im Thread sind Handyfotos, die kriegt kein Mensch besser hin, auch Technik-Genies nicht!

Und der Text ist total nett! Allerdings:
Verträglichkeit zu Hunden kann ich nicht sagen, noch hab ich sie nicht zusammengelassen. Zu Katzen stimmt auf jeden Fall - sie hatte Herrenbesuch :oma: vom Katerchen Puma und Damenbesuch vom Sternchen, und hat sie beide gemocht.

Fertig geimpft ist sie ab Samstag - Impfintervall 4 Wochen (04.06. in Nitra). Entwurmt wird sie auch noch 2 x.

Schutzgebühr für kastrierte Katzen laut Pflegestellenhandbuch Euro 90,- passt, oder?

Ich bin so gespannt... ob sich Interessenten melden .... :tongue:

Edit:
Kathy ist vermittelt. An mich  :D