Mama Dora

Begonnen von snoozy, 15.04.2011 - 11:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Josi

hahaha das kann ich mir lebhaft vorstellen:D
aber bitte wie geht das denn, dass sie die transportbos öffnet?! da brech ich mir ja schon immer fast die finger dabei?( so eine gewiefte dora! 8)

snoozy

Doras Mädchen sind alle wieder zu haben. Nur der Bub ist fix reserviert. Die anderen Interessenten haben sich für andere Katzis entschieden, weil diese schon älter waren und früher ausziehen konnten.
Und so suchen 4 Tiger Mädchen (wenn man Dora noch als Mädchen rechnet) und ein schwarzes ihren Platz.

Josi

sooo auch mal wieder ein Paar Fotos von den noch suchenden Mädels:

...un am Schluss darf ich verkünden, dass soeben eine von den Tigermädels RESERVIERT wurde :D Die kleine Große ist gleich mit zum Power-Team zogen, damit sie Colossus, ihren zukünftiger Kuschelpartner, kennenlernen kann :O (un es später auch keine Verwechslung gibt, da ich die Tiger alle nich unterscheiden kann :D)

snoozy

Heute ist Secunda ausgezogen. Ja jetzt werden auch Doras Kinder flügge.
Und ich bin schon wieder a bisserl traurig. Auch wenn ich mich freu, dass sie einen so guten Platz gefunden hat.

Josi

mensch, jezz geht's ja los bei dir, ruth! nach un nach packen die kleinen ihre köfferchen un siedeln auf fixplätze. super für sie un natürlich schade für dich, du super katzenpflegemami :D fühl dich lieb gedrückt :gruppenknutsch:

snoozy

Und heute haben sich die schwarze Quarta und die kleine Tertia "ihre" Menschen geangelt. Zuerst mal das Hosenbein hinauf klettern, dann im Arm ganz viel schnurren und schon war die Entscheidung für die beiden gefallen.

Damit sind jetzt alle Dora Babys reserviert.
Wobei sich Primas Interessenten nicht wieder gemeldet haben - da warte ich noch bis Sonntag ab und dann lösche ich den Status reserviert.

Josi

:welle: das is ja super, dass alle reserviert sin!!

8oich hoffe die familie für prima un colossus meldet sich bis sonntag! :rolleyes:

snoozy

Heute ist Prima ausgezogen. Die Prinzessin wohnt jetzt nur ein paar Minuten von uns entfernt und hat alles, was ein Katzenherz begehrt  :)

bri+4Mädls

Jetzt sucht nur noch die liebe Dora ihren Lebensplatz

Josi

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Jetzt sucht nur noch die liebe Dora ihren Lebensplatz

hab vor wenigen tagen erfahren, dass Quintus leider wieder entreserviert wurde:rolleyes: dabei hatte er schon sehr lang aussicht auf einen fixplatz X(

snoozy

Ja Quintus ist wieder zu haben. Die Interessentin musste leider absagen.
Aber sie hat abgesagt.

Dora hat jetzt nur noch ihr Mamabubi - den Tertia und Quarta sind  heute ausgezogen.  :O

snoozy

Und es gibt schon eine neue Interessentin für den kleinen Süßen. Sie kommt ihn am Sonntag besuchen  :)

snoozy

Heute ist auch Quintus, das letzte Dora Baby ausgezogen.  :banana:

Dora hilft jetzt Buffy mit der Erziehung und Babypflege. Und Buffy - selber noch ein Kind und sicher ihr erster Wurf - ist froh, dass sie Unterstützung hat.

bri+4Mädls

Dora hat sich eine liebe Familie wirklich verdient!

bri+4Mädls

Gibt´s wieder Fotos von Dora?

bri+4Mädls

Josi macht sicher wieder schöne Bilder von der schönen Tigerin - gell!

snoozy

Heute war Doras großer Tag  :elefant:
Ich habe sie in ihr neues Zuhause gebracht - dort ist sie mal ganz selbstverständlich eine Runde gegangen, hat sich alles genau angesehen, den Kater des Hauses kurz angefaucht und ihre Kontrollrunde fortgesetzt.

Bei so einer hübschen Tigerdame musste frau ja schwach werden  :tongue:

Hier kann geschlossen werden.  :D

:welle: :welle: :welle:

ullimaus

schön:-) dora hat ein zuhause gefunden!!

alles gute, hübsche!!

bri+4Mädls

KathyK

Ja suuuuuper!!!

:welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle:

Ich freu mich so, dass auch mal eine Mamakatze einen schönen Platz bekommt.
:)

snoozy

Ich hab schon den ersten Bericht von Dora. Sie ist lieb und anhänglich und nur verschmust und liebt ihre neue Mama schon sehr und weicht ihr nicht von der Seite. Der Kater des Hauses ist zwar interessiert - aber noch nicht so ganz überzeugt von seiner neuen Kameradin und flüchtet des öfteren unsters Bett. Kommt dann aber sofort wieder raus und sucht sie.

ullimaus

klingt wunderbar:-)))