Mama Dora

Begonnen von snoozy, 15.04.2011 - 11:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snoozy

Mama Dora hat 3 sehr bewegungsfreudige Junge im Bauch. Sie haben dem TA gleich mal den Rücken gekehrt - so nach dem Motto "geht Dich nix an - was störst Du da"
UND Mama Dora produziert Milch. Die Frage der Fragen schon oder noch immer.
Es könnte wirklich sein, dass sie ihre Jungen vor Tami bekommt.

Tina 1973

Na, wir sind schon schwer gespannt. Bald gibt es bei euch massiven Babyboom!

Nico von Michelle

Wow, bitte Fotos einstellen, wenn es dann soweit ist!

snoozy

die wunderschöne Tiger Mama DORA

Nico von Michelle

hm, auch echt süß, aber noch nmehr freue ich mich auf die Pics von ihren Jungen.

anomar

und gibts was neues? :O

snoozy

Dora lässt sich Zeit und spannt uns alle auf die Folter. Fressen tut sie für vier, die restliche Zeit liegt sie relaxed in ihrer Wurfkiste. Ich hoff es tut sich bald was.

KathyK

Ja...
vor allem hoffe ich, dass sie sich nicht so viel Zeit lässt wie die kleine Tami.
 :baby:

Und ich schlage dir vor, dieses Mal ein wenig mehr Druck in dein ernstes Gespräch zu legen, damit es fruchtet.
;)

snoozy

Werd ich machen  ;)
einen zweiten Kaiserschnitt - daran will ich ja nicht einmal denken.

Raffaela

Noch keine Babys? Ist Dora schon kugelrund?  :rolleyes:

snoozy

Ja - Dora ist kugel-kugel-rund.
Die Beste lässt sich auch Zeit   :rolleyes:

snoozy

Und Dora ist noch immer rund - sehr rund sogar.

LibsY

meine Güte, schon fast wie ein Luftballon vor dem Platzen .. und da sind wirklich nur 3 drinnen?!

Tina 1973

Wenn Dora so weiter macht, kommen ihre Babies mit offenen Augen und fast schon geschlechtsreif zur Welt! Sie sieht tatsächlich aus, als hätte sie einen Fußball gefressen  :D

Ronja125

snoozy

Dora ist wirklich immer für  Überraschungen gut  :)
Ich wollte sie heute für den Ultraschall Termin einpacken und siehe da - da war auf einmal so ein kleines Würmchen. Das war um 8:30.
Um kurz nach 9:00 die nächste Überraschung: das vierte Baby - obwohl am letzten Ultraschall nur 3 zu sehen waren.
Noch nicht genug - so gegen 9:30 kam dann das fünfte  :O

Vier Tigerlein und ein schwarzes Baby - zuerst wollten sie soooooooo lange nicht und dann hatten sie es so eilig  :tongue:

shellylogo

Ach wie süß sie alle sind! Wunderschöne Fotos sind das liebe Snoozy Ruth  :O
Gott sei Dank ist dir ein Kaiserschnitt erspart geblieben!!!
Gratulation zu den Süßen Zwergen!!! :prosecco: :baby2: :baby2: :baby2: :baby2: :baby2:

Tati

Soooooo süss die kleinen Würmchen :O
Wünsche der Mama und den Babys alles liebe und einen Super schönen
Platz wenn es so weit ist. :lieb:

Kascha

Ich freue mich, dass es doch auf natürlichen Weg geklappt hat und vor alllem OHNE Komplikationen.  :O

Raffaela

Wow 5 Stück  8o wünsch deiner Mama und den Babys alles alles liebe und gute und dir natürlich auch  ;) endlich sind sie da die kleinen Racker  :D

bri+4Mädls

Jetzt hat Dora das Geheimnis ihres dicken Fussballbauchis gelüftet.
Gratuliere zu der süßen Bande!

LibsY

Gratuliere zum Nachwuchs von Dora, endlich sind die Babies da ;) wenn ich mir die Bilder ansehe, erweckt das in mir immer so Glücksgefühle.

snoozy

Dora und ihrem Quintett  geht es gut. Die Kleinen wiegen zwischen 100 und 150g. Ihr Leben besteht aus Nuckeln und Schlafen - aber das müssen sie, damit sie groß und stark werden.  ;)

Franziska

:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :nuckel: :nuckel: :taetschel: :verliebt:

die kleinen Öhrchen..... zum dahinschmelzen!!!  :tongue: :tongue: :tongue: Freut mich total, dass es so gut geklappt hat! Alles Gute für die kleine Rasselbande!

bri+4Mädls

Wie schaut´s in eurer Krabbelstube aus? Bestimmt lauter brave Kinder!