Pogo, wartet schon so lange auf seine Familie!

Begonnen von Eisi, 27.11.2011 - 21:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

ich sage oft das ist ein herzblatterrier

Eisi

So heute war Pogo mit bei einer Familienfeier und er war vorbildlich, bis auf das Markieren hihi  
Er hat auch Kinder sehr gerne, er ist immer zu meiner kleinen Cousine gegangen und wollt sich von ihr streicheln lassen.
Pogo ist noch immer sehr brav und man hat mit ihm Null Probleme ;-)
Nur zu niedrige Gartenzäune sind für den Sir definitiv ungeeignet, haben wir heute rausgefunden  :rolleyes:
Vielleicht würde er brav im Garten bleiben wenn er den schon kennt und weiß, dass er da zuhause ist. Ich hab ihn heute nur kurz, ca. 5 Minuten im Garten meiner Oma lassen, aber da ist er über den Zaun gesprungen und hat nen anderen Eingang ins Wohnhaus gesucht.

fini

ZitatOriginal von Eisi
So heute war Pogo mit bei einer Familienfeier und er war vorbildlich, bis auf das Markieren hihi  
Er hat auch Kinder sehr gerne, er ist immer zu meiner kleinen Cousine gegangen und wollt sich von ihr streicheln lassen.
Pogo ist noch immer sehr brav und man hat mit ihm Null Probleme ;-)
Nur zu niedrige Gartenzäune sind für den Sir definitiv ungeeignet, haben wir heute rausgefunden  :rolleyes:
Vielleicht würde er brav im Garten bleiben wenn er den schon kennt und weiß, dass er da zuhause ist. Ich hab ihn heute nur kurz, ca. 5 Minuten im Garten meiner Oma lassen, aber da ist er über den Zaun gesprungen und hat nen anderen Eingang ins Wohnhaus gesucht.

Ja das kann er. Im alten Tierheim ist er auch immer zur Begrüßung über den Zaun gehüpft und uns den Berg hinunter entgegen gekommen!  :D

Eisi

Pogo beim Bewachen der Wäsche    ;)

Uploaded with ImageShack.us

Mal genau inspizieren, ob eh noch alles da ist!

Aber auch schwer arbeitende Hunde brauchen mal ne Pause!

Und das Bewachen der Wäsche wird kurzerhand an die Katze delegiert!  :D

So kann Pogo dann auch noch in Ruhe laaaaaaange spazieren gehen  :O

Tirolerin

Jetzt kann er sein Leben in vollen Zügen genießen, er schaut total glücklich aus  :D

Eisi

Schubs für Pogo, wer gibt diesem Traumhund ein Traumzuhause? =D
Er folgt so superbrav, kommt immer gleich sofort wenn man ihn ruft und ist auch bei anderen Hunden abrufbar  :O
Pogo kann jetzt bereits Sitz und Platz. Er lernt gerne und für bestimmte Leckerlis tut er alles  ;)

Eisi

Ich fahr mit Pogo am 28. zur eine Interessentin, und er darf gleich dort bleiben, wenn alles passt, also bitte Daumen drücken!  :O
Er muss sich nur mit den Hühnern und Hasen verstehen, aber ich bin zuversichtlich, dass er lieb zu ihnen ist  :O
Katzen mag er ja auch :-)

Giovanna

Da wünsch ich aber vieieieiel Weihnachtsglück!

Eisi

Pogo hat seine Weihnachten auch gut überstanden, Christbaum gehört ihm auch schon. Der wurde nämlich sofort markiert  :D
Meine Mutter war dann mit ihm bei der Nachbarin, die hat ihn dann die ganze Zeit mit Keksen gefüttert, damit er ja nicht zu ihrem Christbaum in die Nähe kommt haha Heute ist er auf der Hundewiese mit den anderen Hunden gelaufen was das Zeug hält, er vorne und ein Haufen Hunde hinter ihm her. Das hat ihm gefallen haha ;-)
Morgen ist es soweit, bin schon so gespannt ob er bei der Interessentin gleich bleiben darf. *hoff* Wär sicher ein Traumplatzerl.

marion1970

Wir halten ihm auf alle Fälle die Daumen!!!!

tina zippenfennig

ich halt dir alle Daumen, dass du morgen dein Traumfixplatzerl bekommst! Du hast soo lang gewartet und jetzt hättest du es wirklich verdient auf einen Traumplatz zu wunderbaren Menschen zu kommen!
Wer kann schon deinem Grinsgsichterl wiederstehen? Ich könnts nicht!
Also Bub, ich wünsch dir aus ganzem Herzen, dass es morgen klappt und die Meldung hier kommt, Pogo hat seinen Fixplatz!!
Ein dickes Busserl an dich,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

ullimaus

Eisi

Und jetzt kommts :D
Pogo hat seinen Fixplatz gefunden!!!
Ich bin so glücklich, dass es so tolle Menschen, wie Pogos neues Frauerl gibt :-)
 :welle:

xenia 7

:elefant: :banana: :elefant: Ich freu mich für POGO.
Alles liebe in deinem neuen Zuhause

Carmen

fini

Sooooo schön und ich halte die Daumen, dass es auch wirklich klappt!

marion1970

SUUUUUUUUUUUPER GRATULATION!!!! :elefant: :elefant: :elefant:

tina zippenfennig

dann hat mein Daumendrücken ja geholfen und das der vielen anderen auch!!
Ich freu mich riesig für dich, lieber Pogo und wünsche dir alles Glück und ein wunderbares Hundeleben mit deinem neuen Frauerl! :welle: :gruppenknutsch:
Lass wieder von dir hören und zeig uns, wie gut es dir geht!
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

:elefant: :elefant: :elefant:
Freu mich riesig, daß Pogo seinen Platz so schnell gefunden hat. Lange genug hat er eh in Lucenec warten müssen. Wünsche dem neuen Frauerl viel Freude mit dem lieben Kerl.
LG
Brigitte

Cosima

supiiiii! freu mich für den Burschen :elefant: :banana: :elefant:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

ullimaus

Tirolerin

YES! Volle mega ober drüber super gigantisch lässig.
So lang in LC und so kurz bei dir und schon hat er einen Platz!

SUPIIII - Freut mi volle DANKE!!!!!

Dann darf ja morgen noch wer ausreisen  ;)
WER???

Seifenblase66

:elefant: :banana: :elefant:

Super das ging ja schnell.
Alles gute Pogo bei deiner Familie.