Pogo, wartet schon so lange auf seine Familie!

Begonnen von Eisi, 27.11.2011 - 21:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eisi

Bei mir ist seit Samstag Pogo und er ist bis auf ein paar Kleinigkeiten super brav. Er geht brav an der Leine und ist auch bei anderen Hunde super brav.
Heute hab ich ihn geduscht, aber das kann er gar nicht leiden...dementsprechend hat dann auch mein Bad ausgeschaut  :D
Die Wohnung wurde auch schon fleißig markiert, aber seit heute Mittag ist nix mehr passiert, vielleicht hat er ja schon kapiert, dass er das nur draußen darf *hoff*  ;)
Mit meinen Katzen verträgt er sich auch recht gut, hin und wieder jagt er sie noch, aber ich denke das kann man ihm bald abgewöhnen.

Hier sind 2 Fotos, morgen gibts mehr  :O

Uploaded with ImageShack.us

fini

Tirolerin

A eigenes warmes Platzl, dass gefällt ihm und mir  ;)
DANKE dass du ihm nach der langen Zeit ein Sprungbrett bietest.

Er schaut sehr zufrieden aus!

Seifenblase66

Super freue mich für Pogo.

Eisi

Sooo heute warn Pogo und ich lange spazieren und er war super brav. Ich hab mich getraut ihn abzuleinen und siehe da er ist nicht davon gelaufen ;-)
Mit Leckerlis haben wir das Hier geübt und es hat am Schluss auch schon ganz gut geklappt. So wasserscheu wir er sich gestern in der Dusche gegeben hat, ist er anscheinend doch nicht. In den Fluss ist er nämlich schon rein gangen  ;)
An der Leine geht er auch schon super, vorbei gehen bei anderen Hunden ist auch kein Problem, werden meist ignoriert ;-)

Pogo ist mit 7 Jahren zwar schon etwas ruhiger, aber laufen tut er immer noch gerne  :O

Hier sind ein paar Fotos:

natalia rana

Pogo ist aus Nitra raus!!!Ich freue mich so für den süssen, er ist mir sehr nahe gegangen, er sieht richtig glücklich aus auf den Fotos!! :tongue:
So schön zu sehen, das ist eine TOLLE Nachricht, dass er nicht mehr in Nitra ist!!SUUUUUUPER!!!!

fini

Pogo ist eine unerkannte Schönheit! Und er blüht ja richtig auf!

Jessy+Chilly

Jö danke Eisi das du ihm eine Chance gibst :D ,ich freu mich so für ihn er hat auch so lange warten müssen. jetzt muß er doch auch endlich seine Familie finden jetzt wo er endlich auf einem super Pflegeplatz ist geht es nur mehr bergauf für den lieben Pogo :O
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Petra aus Linz

Pogo lacht und strahlt ! So schön, danke, Eisi, dass du dich so oft der no chance- Hunde annimmst. Ich finde, er hat eine ganz tolle, lustige Ausstrahlung und sein Gesicht ist einfach süß.

dackelbein

So schön, daß ein Langsitzer Lucenec verlassen durfte!!! Wie glücklich muß Pogo sein, endlich die Welt erobern zu dürfen. So brav wie er schon ist, wird sich sicher bald jemand in den süßen Pogo verlieben. :verliebt: Danke, daß Du ihn aufgenommen hast.
LG
Brigitte

Kascha

Und wieder ein Langsitzer  :O ...und wie glücklich er schon aussieht :). Jetzt muss ihn nur noch SEINE Familie entdecken.

Christina B.

Und dich Eisi muss ich gleich mal ganz fest knutschen  :lieb: -
freu mich wirklich sehr, dass Pogo endlich ausreisen durfte !!!!

tina zippenfennig

hab mich ja schon bei dir bedankt das Pogo zu dir kommen durfte!

Wenn ich die Foto´s von dem Grinsegesicht Pogo seh, dann bin ich einfach nur glücklich!
Ich hab ja so lang auf seine Ausreise gehofft. Es ist echt ein Wahnsinn, wie schnell sich auch Langsitzer eingewöhnen und ganz normale Hunde sind, wenn sie den passenden Pflegeplatz haben. Ich denk mal, Pogo wird auch bald sein Fixkörbchen ergattern!

Alles Liebe und viel Spass miteinander,
mit glücklichen Grüßen,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Eisi

Pogo ist wirklich ein Traumhund.....aber plötzlich Kopflos  8o

Ok doch nicht ;-)

ullimaus

fini

ZitatOriginal von Eisi
Pogo ist wirklich ein Traumhund.....aber plötzlich Kopflos  8o

Ok doch nicht ;-)

:D :D :D :D :D :D

Eisi

Soooooo Pogo, mein Freund und ich waren heute wandern. Wir sind mit der Badner Bahn ein Stück gefahren, und das war für den Sir Pogo überhaupt kein Problem, als hätt er nie was anderes getan. Das größere Übel war wohl der Beißkorb, aber Pogo hat man gut mit Streicheleinheiten vor diesem doofen Ding auf seiner Nase ablenken können.  :D
Während unserem Wanderweg sind wir bei einem Ziegengehege vorbei gegangen. Anfangs waren die ihm suspekt, aber dann hat er schon Freundschaft mit ihnen geschlossen, ich glaub die eine hat sogar ein Bussi von ihm bekommen  :D
Dann sind wir ein Stück durch die Füßgängerzone in Baden gegangen, und da war er auch voll relaxt  :O
Später waren wir dann Essen und da war Pogo auch sehr brav. Anfangs wusste er nicht, was er jetzt unter diesem blöden Tisch tun soll, aber er hat sich dann recht bald hingelegt und geschlafen  :O
Pogo geht so brav an der Leine und hat mit nichts ein Problem, er ist ein echter Traumhund  :verliebt:
Irgendwie werden die Pflegehunde die ich bekomm, immer braver hihi
Je länger ein Hund im Tierheim ist, desto braver ist er, kann das stimmen?  :D
Ich wollt heute Fotos machen, aber hab meine doofe Speicherkarte vergessen in die Kamera zu geben.  ;(

lg Anja

marion1970

Ich freu mich so, daß Pogo nun endlich eine Pflegefamilie hat und sein Hundeleben geniessen kann!! Man sieht wie gut es ihm tut;))

Anna

Es ist soooo schön zu sehen wie auch ein älterer Hund der bereits viele Jahre im Tierheim leben musste innerhalb kürzester Zeit so aufblühen kann.
Es ist ihm anzusehen wie glücklich er ist, er strahlt, er lacht  :O :O

Und es ist soooo schön, dass wir wirklich viele tolle Pflegestellen haben die auch den älteren Hunden und Langsitzern eine Chance geben... in diesem Fall Eisi .... ein ganz GROSSES DANKE !!!

Eisi

Ich danke euch für die lieben Worte :-) Ich kann nur an jeden appellieren, nehmt euch Langsitzer, das sind die besten und dankbarsten Hunde hihi

Wir waren heute wieder lange spazieren und Pogo war wieder super brav :-)))
Daheim ist er ruhig und schläft die meiste Zeit, außer ich beweg mich in der Wohnung, dann kommt er immer mit ;-)
In der Nacht schläft er brav im Wohnzimmer auf seiner Decke. Ich war gestern extra beim Bauhaus und hab ihm aus Schaumstoff ein Betti gebastelt, aber Pogo bevorzugt lieber seine verwuschtelte Decke  :rolleyes:
Heute in der Nacht hat mein Kater solange an der Schlafzimmertür gekratzt bis er rein durfte. Dann hat der Herr Pogo gemeint, er muss das auch mal mit Bellen versuchen  ;) Er war nur leider nicht so ausdauernd wie mein Kater, er hat schon nach 2 Minuten wieder aufgehört zu bellen...tze tze tze  :D
Wenn er länger gebellt hätte, hätt ich wahrscheinlich nervlich nachgegeben =P
Schweinsohren und Knochen kauen ist auch eine von Pogos Lieblingsbeschäftigungen, nur Trockenfutter mag er gar nicht... :rolleyes:
Demnächst begleitet mich Pogo zu meinem Babysitterkindern, bin gespannt wie er dort ist, aber ich denk sicher auch brav ;-) Die Eltern meinten heute, ich soll ihn mitnehmen, die Kinder freuen sich und dann muss er auch nicht alleine bleiben  :O

Eisi

Ich werd ständig gefragt, was für Rassen bei Pogo dabei sind. Ich hab leider keine Ahnung, hat wer eine Idee?

dackelbein

Wie wäre es mit Karelischem Bärenhund?  :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Karelischer_B%C3%A4renhund

Russ. Europ. Laika hätte ich auch noch anzubieten.

http://www.nordicdogs.net/t1142-russ-europ-laika

LG
Brigitte

Eisi

Ja die schauen ihm schon sehr ähnlich, vor allem der Russ. Europ. Laika :-)
Die Bezeichnung Bärenhund gefällt mir, ich sag in Zukunft er ist ein Bärenhund haha  :D

micky

wann immer mich jemand nach der rasse meiner multimixdoggies fragt, sag ich immer, daß die rasse LASTRAMI (=LAndSTRAssenMIschung)heißt ...   :D

michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

marion1970

:D :D :D lastrami ist super!!!!!!!!!!muß ich mir merken!!!!