Rosa - Spitzomi

Begonnen von Ilse, 09.06.2011 - 10:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

Auch wenn die Fotos von Roserl im "Pelzmantel" toll sind, gefällt mir doch dieses am besten :)

ZitatOriginal von Sita

Da möcht man sie am liesten abknutschen :D

Ich wünsche euch noch ganz viele GUTE Tage.

dackelbein

Danke Melitta, daß Du Dich so liebevoll um die flauschige Oma  :verliebt: kümmerst und sie so gut umsorgst. Ich wünsche ihr noch viele, viele gute Tage bei Dir.
Liebe Grüße
Brigitte

Sita

danke für eure guten wünsche!
heute hat roserl einen super-tag, daher waren wir wieder mal spazieren und nicht nur im garten. die qualität der fotos ist nicht so besonders, weil mit dem handy aufgenommen, aber ich musste das einfach dokumentieren. so wach und lebendig war sie schon lang nicht mehr, ich hoffe, das hält einige zeit an!
ach, mein wüstenfüchslein ist so ein lieber schatz  :lieb: :verliebt:

liebe grüße Melitta & Co.

dackelbein

Die Fotos sind doch toll geworden. Schön, daß es der entzückenden Maus mal wieder besser geht. Ich glaube die kühleren Temperaturen beleben die alten Herrschaften etwas.
Ich wünsche Euch noch viele gute Tage.
Liebe Grüße
Brigitte

Jessika

Hübsch und hellwach schaut sie drein - ich wünsche euch noch viele, viele, viele solcher Tage  :)

Viele Grüße
Susanne

Jessy+Chilly

:D schön wenn es dem kleinen Wüstenfüchslein so gut geht ,aber bei deiner Liebe und Fürsorge darf es ja gar nicht sein  ;)
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤