Calvin und Benno sind verzweifelt

Begonnen von Sonja, 23.10.2011 - 20:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

waltraud

Falls Benno noch keine andere Optionen hat, darf er zu mir. Ich hab eine Anfrage von einer Hundesportbekannten, deren Vater Benno gerne hätte. Falls es nicht klappt, ist er halt mein Pflegestellenpausenfüller  ;)

Voraussetzung: Bitte zumindest (vielleicht erst Sonntag- Angelika, könntest du 1/2  ;) Nacht einspringen?) mindesstens Arlberg bringen, ich kann einfach wegen der Welpen nicht so lange wegbleiben!

Bitte um Nachricht! Vielleicht hat der Großkopferte, der mir persönlich schon lange am Herzen liegt, morgen noch ein Plätzchen in einem Auto?

Branca

Jutta hat Calvin schon vermittelt,erst hockt er ewig übersehn in Nitra und so flott wurde er vermittelt!Ich freu mich und hoff für Benno nur das Beste!Wär so toll wenn da klappt,Waltraud!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Tirolerin

Hallo Waltraud! I hab sicher nu a Platzl für Benno frei in meinem Auto. Fahr aber nur bis wattens. @ Angelika: könntest du ihn evtl. bei mir holen?

Das freut mich, dass er eine Chance bekommt.

waltraud

BENNO darf heute mitfahren!

Das einzige "Problem" ist, dass die Autos bis Linz schon relativ dicht besetzt sind und Benno vor allem aufgrund seines "Quadratschädels!  :D ;) doch einigen Platz beanspruchen dürfte.  :tongue:

DANKE an alle, die das ermöglichen!

Ronja125