NANA - Anfangs unsichtbar, inzwischen ständig da!

Begonnen von MichiEla, 19.02.2012 - 14:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reni67

Die ist wirklich sooooo herzig :verliebt: Ich hoff, du und Nana haltet euer Versprechen und ich darf sie beim nächsten Besuch bekuscheln!!!!

MichiEla

Bitte, bitte, bitte nehmts mir die Nana bald weg!! Sie erobert mein Herz im Sturm und wenn sie noch lange bleibt wird mir der Abschied umso schwerer fallen. Sie ist eine ganz besondere Katze!  :verliebt:

Tina 1973

Sie ist eine wunderschöne Katze und der Titel passt eigentlich garnicht mehr zu ihr  ;)

MichiEla

Da hast du wohl recht - wird sofort geändert!

lemming

shellylogo

Sie ist eine wahre Schönheit und sooo lieb! :verliebt: Ein Glück dass sie nicht zu mir gekommen ist !  :rolleyes:  Ich kann dich verstehen liebe ELA    :O

MichiEla

Meine Nana  :verliebt:

Gestern hab ich so ganz nebenbei gesagt, dass ich mir sicher sehr, sehr schwer tun werde Nana gehen zu lassen wenn sie ein Zuhause findet. Mein Mann meinte darauf "Na dann bleibt sie halt da". Bei vier eigenen Katzen halt ich das nicht für sinnvoll und werde sie daher auch nicht behalten aber jetzt wo ich weiß ich "dürfte", ist es noch schwerer ein Zuhause für sie zu suchen.  :(

Nana liebt den Balkon hat innerhalb kürzester Zeit von selbst gecheckt wie die Katzenklappe funktioniert. In ihrem Zuhause sollte sie daher die Möglichkeit haben an die frische Luft zu kommen. Ein gesicherter Balkon oder Garten wären optimal. In einer ruhigen Gegend ohne große Straßen in der Nähe wäre auch ein Freigängerplatz in Ordnung.

Ronja125

shellylogo

So eine Hübsche!  :knutsch: Und was hat sie zu den Haserl gesagt  ;) ?

MichiEla

Du meinst meine Hasen am Balkon? Die beschnuppert sie ganz lieb und kommt gut mit ihnen klar! Kleintiere als Mitbewohner findet sie total ok. Andere Katzen akzeptiert sie nach kurzer Zeit. Mit Hunden kommt sie klar, sollten aber nicht in ihrem Zuhause sein da sie unsicher ist sobald die sich in ihrer Nähe bewegen.

gruselchen100

Nana ist ein so hübsche Mieze - die großen Augen  :verliebt:

Josi

ZitatOriginal von MichiEla

DAS ist ein wunderschönes Foto!!! :verliebt: Da merkt man die Liebe auf der anderen Seite des Objektivs :tongue:

MichiEla

Nana liebt den Balkon!

Jeden Morgen wenn ich aufwache liegt sie schon draußen und genießt die Morgensonne. Sie begegnet den Hunden inzwischen viel gelassener und frisst bereits auch bei den anderen Katzen.

shellylogo

Wie schön sie im Sonnenlicht ist! Der Kasten ist also endlich Geschichte oder? Freut mich!

MichiEla

Heute hat sichs Nana mal wieder richtig gemütlich gemacht am Balkon!

Sie wird immer entspannter und frisst inzwischen auch schon bei meinen eigenen Katzen, vor den Hunden hat sie auch keine Angst mehr.

MichiEla

NANA die Liebe wartet noch immer auf ihr Zuhause! Wenn die doofe Nuss sich doch einfach mit meinen Hunden arrangieren könnte dann dürfte sie ja bleiben. Ich hab mich ja so verliebt in die narrische Nudel.  :verliebt:

Gestern hat sich ein Interessent für Nana gemeldet. Mal sehen was draus wird.

Hier noch ein paar Fotos von Nana auf dem Balkon. Sie sieht etwas zerzaust und dreckig aus weil sie sich zuvor im Stroh gewälzt hat.

shellylogo

So schöne Fotos und sooo eine hübsche Katze!  :O

MichiEla

Die liebe Nana zieht am Sonntag gemeinsam mit Evita in ihr Zuhause, wo es bereits einen lieben Kater gibt! Sie darf dort auch weiterhin die Sonne genießen weil es da eine katzensichere Terasse gibt!  :D

ullimaus

ZitatOriginal von MichiEla
Die liebe Nana zieht am Sonntag gemeinsam mit Evita in ihr Zuhause, wo es bereits einen lieben Kater gibt! Sie darf dort auch weiterhin die Sonne genießen weil es da eine katzensichere Terasse gibt!  :D

siehst du? geduld ist oft der schlüssel zur freude :O

ich freu mich sehr für deine süßen mädls!!!  :welle:

MichiEla

Meine allerliebste Nana ist heute gemeinsam mit Evita in ihr Zuhause übersiedelt. Den vorhandenen Kater schien die Ankunft der Damen gar nicht zu interessieren. Ich bin schon sehr gespannt wie sie sich einlebt.