NANA - Anfangs unsichtbar, inzwischen ständig da!

Begonnen von MichiEla, 19.02.2012 - 14:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MichiEla

Puhhhhh.... ?(

Nach einer unpackbar langen, mühseeligen Reise bin ich gestern Abend hier angekommen. Wo "hier" ist weiß ich leider nicht.

Ich weiß noch nicht wies hier läuft und was das alles soll - kenn mich hint und vorn nicht aus. Vielleicht droht mir ja auch Gefahr??
Im Augenblick betrachte ich mal zur Sicherheit alles als potenziell gefährlich.

Die komischen Zweibeiner hier tun zwar nett und freundlich aber man kann ja nie wissen.......

Achja und dann ist da noch eine andere Katze, aber da die sich mit den Zweibeinern gut zu verstehen scheint ist sie vielleicht ein Spion - muss also auch als potenzieller Feind eingestuft werden.

Gutes Fressen steht herum und Kuschelmöglichkeiten aber vielleicht wollen die mich auch einfach reinlegen......Einmal wäre es ihnen fast gelungen. Da hat mich ein so ein Zweibeiner doch glatt gestreichelt und ich fang auch noch an zu schnurren. Aber gerade noch rechtzeitig bin ich mir der Gefahr bewusst geworden und konnte die Biege machen.

Ich verhalt mich erstmal ruhig und unauffällig und mach mich unsichtbar so gut es geht, bis ich die Lage gecheckt hab oder ein Rettungstrupp kommt der mich befreit.

Unauffällige Grüße sendet Euch Nana!

Reni67

Recht hast Nana - Schau, trau, wem?

Könnt ja auch der KGB dahinter stecken :D

ilka2191

:D  :D  :D

Hab mich grad voll zerkugelt über die gut nachvollziehbare Beschreibung!

Nana, grundsätzlich stimmt´s schon, dass Vorsicht die Mutter der Porzellankiste ist, aber du wirst bald merken, dass dein Misstrauen völlig unbegründet ist  :O

MichiEla

Nana hat es, zu meiner Verwunderung, in einem Satz vom Schreibtisch auf den gaaaaanz hohen Kleiderkasten raufgeschafft, obwohl der Abstand vom Kasten zur Decke nur etwa 20 cm hoch ist. Da residiert sie jetzt.