JEREMY sucht sein Glück

Begonnen von mikema, 09.03.2012 - 20:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Collie2

Uih und ich auch  :O Soooooo ein toller Bub, richtig zum  :verliebt:

mikema

Ja er ist voll lieb  :verliebt:
Und er hat da so eine kleine Besonderheit an sich- wenn ein Besuch kommt, bellt er zwar, aber sobald er merkt, er wird gestreichelt, legt er sich zum Besucher und lässt sich verwöhnen. Und dann, wenn der Besucher dann weggeht, gefällt es dem Jeremy aber so GAR NICHT! Sein Streichelfreund geht weg?!?  ?(

:D :D :D
So ein Süßer!  :verliebt:

mikema

Jeremy hat noch immer kein Zuhause!

Wir waren nun in einem Kurzurlaub und so dürfte Jeremy ein Hotel abchecken...  :rolleyes:
Jeremy ist absolut für ein Hotel geeignet!  :O :O :O
Im Zimmer blieb er brav am Boden und ging nicht ins Bett! Und beim Frühstück lag er schön unter dem Tisch!

Da Jeremy stubenrein ist, sind alle Ausflüge mit ihm sehr angenehm. Man weiß, dass er niergendwo ein Häufchen oder Lackerl macht... Und im Auto war er auch voll brav! In kurzen Pausen hat er um die Wette getobt...  :)

Wer gibt dem schönen ein Zuhause???

mikema

Jeremy sucht noch immer sein Glück...  ;(

Jeremy scheint echt ein Pechvogel zu sein, alle sagen wie lieb und süß er ist, aber keiner will ihm ein Zuhause geben  ;(
Dabei ist er so ein lieber Hund...
Man kann mit ihm echt einiges unternehmen, er ist überall dabei und alles macht ihm Spaß.
Neulich hat er seine Begeisterung für Agility entdeckt und jedes Mal wenn wir die Hundeschule verlassen, ist er schwer enttäuscht...  :O
Auch Skaten macht ihm Spaß, er rennt brav neben mir und ab und zu zieht er mich auch  :D (wenn ich ihm zu langsam war  :D )

Findet er seine Familie oder Person?  ?(

Rinnschi

Liebe Mikema, nicht verzweifeln. Ich glaube momentan ist generell eine schlechte Zeit zur Vermittlung. Aber lass den Kopf nicht hängen. Ich wette es wird genau der richtige Mensch kommen, der für Jeremy perfekt ist. Nicht verzagen! Der schöne kann gar nicht anders als bald jemanden finden! :)

mikema

ZitatOriginal von Rinnschi
Liebe Mikema, nicht verzweifeln. Ich glaube momentan ist generell eine schlechte Zeit zur Vermittlung. Aber lass den Kopf nicht hängen. Ich wette es wird genau der richtige Mensch kommen, der für Jeremy perfekt ist. Nicht verzagen! Der schöne kann gar nicht anders als bald jemanden finden! :)

Danke für deine Worte! Ich mache mir nur Sorgen wie er sich wo anders anpassen wird, er ist ja hier schon so zu Hause und muss dann irgendwann weg. Auch deshalb ist es mir echt wichtig, dass die neue Familie echt verliebt ist in den kleinen Hundemann, damit ich auch sicher bin, dass er nun seine "Endstation" gefunden hat  :D
Bis dahin werden wir ihn weiterhin sehr sehr sehr lieben und ihm ein schönes Leben gestalten.  :verliebt:

Andrea_Luka

Das hab ich auch gesagt, bevor ich Justus behalten habe :D
Nein, ganz ernsthaft: könnt ihr euch überhaupt noch trennen?
Er ist ja wirklich sooo süß, und hängt sicher sehr an euch...

mikema

ZitatOriginal von Andrea_Luka
Das hab ich auch gesagt, bevor ich Justus behalten habe :D
Nein, ganz ernsthaft: könnt ihr euch überhaupt noch trennen?
Er ist ja wirklich sooo süß, und hängt sicher sehr an euch...

Also ich würde ihn echt gerne behalten, mein Freund ist auch sehr verliebt in ihn aber es gibt leider viel zu viele Sachen, die im Weg stehen. Wer weiß, vielleicht regeln wir es doch noch irgendwie und behalten den Süßen... Aber ich überlasse es dem Schicksaal- vielleicht findet sich ne tolle Familie- dann lass ich ihn gehen und falls nicht- abgeschoben wird er nicht...  ;) :rolleyes:
Also Plan A ist- wir suchen, Plan B- ich überlasse es dem Schicksaal  :D

Nina38

Jeremy ist vermittelt?

Würde mich freuen.
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

mikema

ZitatOriginal von Nina38
Jeremy ist vermittelt?

Würde mich freuen.
Ja und ihm geht es blendend! Er hat noch nen Hundefreund dort und das Frauli ist so richtig verliebt in ihn...  :O :O
Hier kann geschlossen werden!  :D

Coonnny

Das ist ja super  :elefant:

mikema

ZitatOriginal von Coonnny
Das ist ja super  :elefant:

Ja ist es! Ich freue mich auch riesig!!!

carrotflower

Danke dass du es dem süßen Burschen ermöglicht hast endlich seine eigene Familie zu finden :lieb:

ullimaus