JEREMY sucht sein Glück

Begonnen von mikema, 09.03.2012 - 20:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mikema

Jeremy (kurz Jerry genannt) ist ein ganz lieber Bub.  :verliebt: Wir nennen ihn "wandelnder Teppich", denn er sucht sich die komischsten Plätze zum liegen: mitten im Zimmer, unter dem Tisch, zwischen zwei Zimmern in der Tür, bei der Eingangstür... :D

Ich frage mich immer wieder, was der kleine Traumbub in einem Tierheim eigentlich gemacht hat...

Denn:
- er  ist stubenrein
- er geht absolut brav an der Leine (meine Hündin kann noch viel lernen von ihm!  :rolleyes: )
- er lässt sich super abrufen
- er ist mit allen Hunden verträglich
- er spielt sehr gerne mit allen Hunden, egal ob groß oder klein, er past sich immer an! (bei kleinen spielt er viel vorsichtiger und legt sich oft hin)
- er kuschelt liebend gerne.
- er lernt gerne (bis jetzt haben wir nur sitz und platz geübt, aber bald starten wir so richtig los!)
- er kennt kein Futterneid
- er bleibt brav alleine
- in der Wohnung ist er eher ruhig, draußen aber um so verspielter und lebendiger.
- er lässt sich auch von Kindern streicheln und kuscheln (hatte eine "Feuer"probe, wo er mit 4 Kinder spielen dürfte und es ging super)
- er fährt gerne und problemlos mit dem Auto

Keine Ahnung, wieso er abgegeben wurde, aber es wurde vorher sicher mit ihm gearbeitet, denn seine Leinenführigkeit zum Beispiel, ist einfach traumhaft! Und es gibt mehr Hinweise darauf, dass er gut tainiert wurde.

Hier noch ein paar Infos zu dem kleinen Mann:

Gewicht: ca. 11kg
Schulterhöhe: ca. 40cm
Kastriert: ja

Jeremy ist auch für eine Wohnung bestens geeignet, nur an bellen muss man noch bissl arbeiten, denn er meldet gerne verdächtige Geräusche, aber mit bissl Übung geht es auch und er lässt sich beruhigen.  :O
Im Ganzen ist Jeremy ein lieber Bub, der viel Liebe braucht. Am Anfang hatte er noch ein Bisschen Angst, wenn er in fremde Häuser oder Geschäfte hin musste. Aber wenn er seinem Menschen vertraut, geht er überall hin. Beschwert sich vielleicht bissl (ganz leise fiepsen), aber das nur für ganz kurz und wenn er merkt, es passiert nix, ist er auch schon neugierig und schaut.
Bei Menschen lässt er sich streicheln, ist vielleicht manchmal kurz vorsichtig, aber wegen bisschen streicheln vergisst er auch seine Angst  :D

Für Jeremy wünsche ich mir Menschen, die liebevoll sind, ich glaub mit "streng" kommt man bei ihm gar nicht weiter, aber streng sein braucht man bei ihm auch nicht, denn er lässt sich auch mit Liebe schnell erklären, was er nicht darf (zB ins Bett gehen).

Jerry wohnt jetzt bei uns in Wien im 18. Bezirk und Großstadtleben macht ihm nichts aus. Sogar ersten Bezirk haben wir schon durch.  :D
Er kann gerne besucht werden!
Und zum Schluss noch paar Bilder:

Christine A.

So ein süßer kleiner Knopf!  :verliebt: Der findet sicher bald ein tolles Platzerl!  :O

fini

Wo sind die Jack Russel Liebhaber?

mikema

ZitatOriginal von fini
Wo sind die Jack Russel Liebhaber?

Mittlerweile zweifle ich daran, ob da ein Jack Russel drinnen ist, denn er ist vom Charakter her ein Gegenteil...  :rolleyes:

Meine Jack Russel Dame ist ja stur, frech, dominant, Jerry ist ur lieb, geht jedem Problem aus dem weg, spielt brav, ärgert nicht... Wenn da ein Jack Russel drinnen ist, dann war es ein Wahnsinns-Zucht  :D :D

Ja er ist ein Traumbub.

mikema

Und? Findet der Hübsche kein Zuhause?  ;)

Ich sag nur: Jeremy zu bekommen, das ist wie ein Lottosechser!  ;) :O

Wäre es möglich, würe ich ihn nimma hergeben!  :O

fini

Bis jetzt war nur eine Anfrage für ihn und da hätte er 9 Stunden alleine bleiben müssen!  ;(

mikema

ZitatOriginal von fini
Bis jetzt war nur eine Anfrage für ihn und da hätte er 9 Stunden alleine bleiben müssen!  ;(
NIX! Jeremy kriegt nur das Beste vom Besten! Ah mich ärgert es so, dass ich ihn nicht behalten kann, ich wäre liebend gerne ein PS-Versager  :D :D :D

Es ist aber kein Problem, er kann bleiben, bis er eine sehr gute Familie findet.   :O Wir haben ihn liebend gerne hier!

Ich weiß nur, dass die Trennung mit jedem Tag schwieriger wird  ;(  er ist so ein Schatz und wir lieben ihn vom ersten Tag so sehr...   :verliebt:

mikema

Schubs für meinen hübschen Bub.  ;)

Eisi

So ein Hübscher!  :O Versteh nicht wieso sich niemand für ihn meldet.

Natascha

Jeremy erinnert mich etwas an Pirino, meinen kleinen Ex-Pflegi- so ein süßer Knopf! Die richtigen Lebensmenschen für Jeremy werden sich melden, da bin ich mir sicher  :O
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

mikema

Ich hoffe auch, dass er eine nette Familie findet, er ist echt ein lieber Bub...  :)

fini

Jeremy sucht noch immer seine Familie!

mikema

Jeremy sucht noch immer ein Zuhause!

Kleine Aktualisierung- zu Kindern absolut JA, der liebt Kinder und lässt sich kuscheln, knuddeln...  :D
Aber zu Katzen NEIN! Am Anfang ging es zwar OK, ich glaub er war bissl unsicher, aber letztens haben wir ne Katze getroffen und Jeremy war voll sauer  :D  :D  :D

Asooo und ich soll nachträglich frohe Ostern ausrichten  :D

Mimi

Genial das Foto.
Ich wusste bis jetzt nicht, dass wir auch Hasen vermitteln  :D
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

mikema

ZitatOriginal von Mimi
Genial das Foto.
Ich wusste bis jetzt nicht, dass wir auch Hasen vermitteln  :D

:D  :D  Jeremy dachte, so hat er zu Ostern mehr Chancen  :D

fini

:D :D :D Geniales Foto!

mikema

ZitatOriginal von fini
:D :D :D Geniales Foto!

Danke  :D :D :D

mikema

Jeremy hat noch immer kein Plätzchen  ;(
So ein lieber Bub! Findet er keine eigene Familie?

Ronja125

Das gibts ja nicht!!
Werd ihn gleich nochmal weiterleiten :O

mikema

ZitatOriginal von Ronja125
Das gibts ja nicht!!
Werd ihn gleich nochmal weiterleiten :O
Vielen Dank! Der Kleine ist so ein Lieber! Ich verstehe es auch nicht...

mikema

Jeremy grüßt, der kleine Bub war mit uns Boot fahren und fand es toll!
Nur ein tolles Zuhause fehlt ihm noch zum Glück.

fini

ZitatOriginal von mikema
Jeremy grüßt, der kleine Bub war mit uns Boot fahren und fand es toll!
Nur ein tolles Zuhause fehlt ihm noch zum Glück.

Ui, Boot fahren, toll!

mikema

Klar, Jeremy war am Anfang unsicher bei allem, was neu war, aber nun macht er alles mit.
Wir gehen sogar in die Hundeschule und beeindrucken immer wieder, wie wir zu dritt (ich Jerry und meine Hündin) brav alles schaffen, was viele nur mit einem Hund nicht so gut können!  :O  :O  :O

Jeremy ist ein Meister in Leineführigkeit  :D kann brav sitzt und platz, bleiben geht auch schon kurz... Abrufen ist absolut kein Problem. Große Freude mit ihm zu arbeiten!!!  :O

fini

Jetzt bin ich aber schwer beeindruckt!!! Super! Spitze! Toll!