Conny sucht ihren Lebensplatz

Begonnen von marion1970, 19.02.2012 - 14:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

conny wartet immer noch auf ihr platzerl - wir fahren im august ein wenig in den urlaub - es wäre schön, wenn sie vorher schon ihr zu hause finden würde...bitte pusht sie ein wenig - danke

marion1970

marion1970

bitte schubst mir unsere conny wieder - sie wartet   nun  wirklich schon mehr als geduldig ..... es ist ja net so, daß wir sie nicht lieb haben,...aber es gäbe da noch so einige tigerle .... die auf ein pflegeplatzerl warten würden ..... :O :O :rolleyes: :rolleyes:

marion1970

Conny, hat nach laaaaaaaangem Warten ( sie ist seit Dezember bei uns gewesen) heute ihren Traumplatz gefunden.
Die beiden neuen Bezugspersonen wurden sofort bekuschelt( sowas hat sie noch nie gemacht ) und sie teilt sich ihr neues zu Hause mit 2 weiblichemn Dosenöffnern und einem 8jährigen charmanten Kater ......

Wir halten Ihr die Daumen, daß sie sich schnell wohl fühlt ..... obwohl wir geheult haben bin ich sicher, daß es ihr Traum zu Hause ist ....... :O :O :O

Jetzt bitte bitte noch auf unsere 2 Babies nicht vergessen....
Hier kann bitte geschlossen werden...

Unserer Conny alles Gute .....

ullimaus

ich freu mich sehr für die liebe!!

alles gute im neuen leben, kleine conny!

:banana: :banana: :prosecco:

ullimaus

hab nix gelesen, hat die süße kitty auch einen traumplatz gefunden?

puppipuhaly

Freut mich sehr, dass die liebe Conny ihr Glück gefunden hat!!! :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

marion1970

ZitatOriginal von ullimaus

ja, sie wohnt jetzt in straßhof...und wir waren sie bereits besuchen - sie fühlt sich dort sehr wohl!!!

ullimaus

ZitatOriginal von marion1970
ZitatOriginal von ullimaus

ja, sie wohnt jetzt in straßhof...und wir waren sie berei
ts besuchen - sie fühlt sich dort sehr wohl!!!

supertoll!!:-)