Conny sucht ihren Lebensplatz

Begonnen von marion1970, 19.02.2012 - 14:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Conny, unser kleines Dickerle ;) geboren im März 2009 ist eine süße Tigerkatze mit kurzen Beinchen und Dickbäuchlein. Trotz ihrer witzigen Statur springt sie sachter und leiser durch die Wohung als so manche "zartere" Katze,gg
Sie versteht sich mit allen Katzen bei uns sehr gut und mag auch Kinder sehr gern. Mittlerweile klappt es auch mit den Hunden - wobei meine Hunde es verstehen, wenn sie nicht beschnuppert werden mag!
Fremden gegenüber ist sie nach wie vor eher skeptisch und geht dann vorsichtshalber lieber mal - merkt sie aber, daß sie nicht im Mittelpunkt steht kommt sie auch gleich wieder - die Neugierde ist immer größer,ggg
Conny ist bereit in ein eigenes zu Hause zu ziehen - wobei ich hier eher ein ruhiges zu Hause empfehlen würde - kleine, wuselige Zwei-und Vierbeiner sind ihr sicher zu stressig....
Conny würde sich sicher auch als alleinige Prinzessin sehr wohl fühlen!

Also : Wo ist Connys perfektes Platzerl???

bri+4Mädls

Deine Conny könnt die Zwillingsschwester von meinem Lisal sein - auch so ein kleiner Eigenbrödler und optisch fast ident.

Janima

Xeni

hihihi zum glück sind nicht nur meine pflegis kleine dickies geworden ;))

süß ist sie...

marion1970

Conny geht es prima - sie wartet nur noch auf ihren Platz!!! :O :O :O

marion1970

bitte vergesst nicht auf meine conny,))

gruselchen100

@marion1970 .... hab ja einige Interessenten übrig, werde Conny mal vorschlagen.  ;)

Sie ist wirklich eine Prinzessin - sehr hübsches Tigerchen! :verliebt:

marion1970

danke dir;) das wär super!!!!! conny ist eine liebe katze!!!! :O

Ronja125

marion1970

conny ist wirklich eine zuckersüße tigerkatze - mit ihrem süßen kugelbauchi und den knopferlaugen... schenkt ihr ein zu hause bitte - sie wartet!!!

marion1970

marion1970

conna unsere süße....wartet auch noch,....

marion1970

Josi

soo eine hübsche kleine Moppel-Maus :D

marion1970

yooooooooooooo.............ich steh auf unser moppeli;))

moppelchen sucht dosenöffner/in.....die ihr tag für tag zur seite steht beim kampf mit diesen gut verschlossenen lecker schmecker futterdosen -sackerl - packerl....verpackungen ,)

also : wo ist connys "freiwilliges helferlein" ?

shellylogo

:elefant: Neue Conny Fotos!!! Super!!! Jetzt sieht man ja erst dass sie etwas zuviel auf den Rippen hat .. dafür hat man umso mehr zum kuscheln  :D

marion1970

Conny ist noch auf der Suche;)

marion1970

unser kleines süßes dickerle sucht auch noch

conny wird immer ztraulicher und genießt mittlerweile auch schon die nähe der menschen;)

wenn ich auf der couch sitze kommt sie einfach und legt sich ganz dicht an mich....
einzig wenn ich an ihr vorbeigehe zuckt sie noch und läuft dann geduckt weg...aber beim sitzen und liegen auf der couch ist alles in ordnung...

wo ist connys liebevolles zu hause mit verständnis für diese besondere katzendame mit dem entzückenden bäuchlein;)

marion1970

bitte nicht auf conny vergessen;)

marion1970

Conny ist auch noch auf der Suche ... unsere süße möchte auch endlich endgültig ankommen dürfen.....vergeßt sie nicht

marion1970

Conny ist auch noch auf der Suche

Josi

Unser kleines Pummelchen sucht auch noch immer ihren Platz! Wo stecken denn die Tiger-Liebhaber?

marion1970

Danke Josi............unsere "Kurzhaxerte" süsse ist ein echtes Goldstück...sie braucht eine laaaaaange Eingewöhnungsziet, aber wenn man sie läßt...kommt sie ganz von alleine....

diese Woche ist sie schwupsdiwups auf einmal auf hannes beinen gehoppelt - hat sich genüßlich eingerollt und gepennt wie ein weltmeister...seit sie daß nun einmal versucht hat ist hannes ihr lieblings - kuschlepartner ;))
da hab ich keinen platz mehr.....
macht nix,....mit conny teil ich gern;))

conny ist ein katzerl welches sicher eine längere eingewöhnungszeit braucht...sie ist voll fit, hat einen gesunden appetit und ist eine echt coole katze!!!

marion1970

bitte bitte vergeßt mir unsere schmusekatze conny nicht....sie braucht zwar zeit um vertrauen zu fassen aber dann ist sie umso schmusiger - wo sind die katzenlieberhaber mit viel zeit und geduld, die dieser besonders entzückenden katzendame ein zu hause schenken wollen....bitte vergeßt sie nicht

marion1970

bitte auch auf unsere conny nicht vergessen,.... pusht wie bitte wieder ein wenog ,damit auch sie bald ankommen kann