Yoko, kleine Notfallhündin auf Sommerfrische

Begonnen von Martina, 10.07.2011 - 16:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gabi_m

hallo margit,

duuuuuu - in ca. 10 jahren wär ich auch soweit für die "seniorenresidenz" :D
für den fall der fälle - kann ich mit aufnahme bei dir rechnen ???

naja, ein paar zähne fehlen mir jetzt schon, meine Augen sind auch nicht mehr die besten und ein bissl terrisch bin ich auch ;-)    -   es wird schon noch einiges zsammkommen :rolleyes:  -  aber bei dir würd ich mich als oldie auch wohlfühlen :O

liebe grüße - und hut ab, bist ein tolle frau mit dem herz am rechten fleck :lieb:
gabi

bluedog

naja, wenn du 4 beine hast, schön wedeln kannst und gerne pansen frisst, kannst du gerne kommen....        8)      :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Franziska

ZitatOriginal von bluedog
naja, wenn du 4 beine hast, schön wedeln kannst und gerne pansen frisst, kannst du gerne kommen....        8)      :D

Och Margit, Du nimmst doch bestimmt auch 3-Beiner, oder?

Und die kleine Yoko, sie ist einfach zuckersüß, so richtig zum verlieben  :O

Lilith

Margit nun ist es bald ein Jahr her...
Yoko und Linda - zwei Persönlichkeiten im besten Alter- sind nun bald ein Jahr in österreich....

wie auch deine Yoko noch immer bei dir in Pflge ist , so lebt auch  Linda noch immer bei meiner Mutter :-)

Linda hat die Vergangenheit noch nicht ganz verarbeiten können (warn wohl auch zu viele Jahre) sie lässt sich häufiger aber nicht immer von meiner Mutter angreifen, hat noch immer Angst vor der Kamera....ist aber auch eine Prinzessin, geht halbtags arbeiten, hängt sehr an meiner Mutter und meint, sie sei die Königen im Rudel

bluedog

mein gott, ist das auch schon bald 1 jahr her ??    8o
die zeit rennt, wahnsinn.....

naja, dass linda bleibt, war mir relativ sofort klar....           8)
linda ist eine persönlichkeit und ich bin mir sicher, sie hat viel von ihrer vergangenheit bewältig´t, den prinzessinnenstatus hat sie sicher hart erarbeitet, den kann sie nicht durch zu viel gefälligkeit aufs spiel setzen.     ;)
ich hoffe, es geht ihr noch lange gut.     :O
.

Lilith

am 12 Julie ist es dann ein Jahr ;-)...da haben wir noch groß überlegt, wie wir das damals zarte Hündchen am Leben erhalten können. > kaum in Österreich hat sie schon die Leber gefuttert..... 8)

Es gab aber "noch" keinen einzigen Anruf für Linda  :baby:
sie ist unglaublich fit, geht mehr und länger als die junge Hündin meiner Mutter.
Linda war auch gleich läufig (mit mind. 14) und hatte Interesse an einem Goldi  :rolleyes: Linda wurde auch schon kastriert...

Meine Mutter hängt sehr an ihr- auch mit der ganzen Persönlichkeit :-)
Linda mag kleine Hunde und besonders gefallen ihr Möpse  :rolleyes:

bluedog

nein, HEUTE ist es 1 jahr !       ;)

Yoko feiert heute ihren ersten jahrestag bei uns.
die kleine laus hat beschlossen, zu dieser gelegenheit auch gleich läufig zu werden, ausgerechnet....
das erhöht den spassfaktor hier ganz enorm....      :ohnmacht:

natürlich wird trotzdem gebührlich gefeiert.     :prosecco:
.

Giovanna

wow, wirklich schon ein Jahr? Ich kann mich erinner, da war ich erst ganz kurz im Forum.. Grünschnabel halt.. Als ich die Fotos von der kleinen sah.. Echt oag, wie die Zeit rennt!

koziba

Gratulieren der kleinen Maus!  :O
Und dir natürlich auch!  :D

Franziska

Ich stoße mit an, als glühende Verehrerin von Frau oberlieb-wunzig  :verliebt: :taetschel: :prosecco:

bluedog

Yoko hat uns heute verlassen.

ich bitte von beileidskundgebungen und kerzchen abstand zu nehmen und den thread zu schliessen.
.