PATKO ist in Österreich!

Begonnen von ullimaus, 04.10.2012 - 17:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BLOSSA

Liebe "trümmertango"! DANKE für dein Engagement und deine Zuverlässigkeit! LG

ullimaus

ZitatOriginal von koziba
DANKE DANKE DANKE DANKE
Tolll, dass der erste Part mal so gut geklappt hat und jetzt kanns nur mehr aufwärts gehen für den süßen Buben!  :knutsch:

kann mich dem nur anschließen! DANKE! süß ist er!
 :verliebt:

xenia 7

Irgendwie Erinnert mich Patko an unseren Jimmy???? oder täuscht das nur???
Ich  freu mich auf den Burschen :tongue:

BLOSSA

Patko ist gut bei Jenny in der TP angekommen! DANKE, Terryann, dass du dir die Zeit genommen hast, um den Patko in sein neues Leben zu chauffieren! LG

kkosh

juhuuuuu!
alles gutgegangen!
vielen dank euch allen, die DAS ermöglicht haben!
jetzt ist daumendrücken angesagt, dass patko wieder gesund wird.

ullimaus

super!! danke euch allen!!

erhol dich gut von der langen fahrt, kleiner patko!

molly

.....sitze hier und könnt´ grad bissken heulen - so toll isses!!

Giovanna

wow, Patko hats endlich geschafft! Alles Gute, alter Junge, jetzt wird alles besser! Herzliches Dankeschön an alle Helferleins, hab grad ein bissl so ..naja, ich muss mir die Augen.. geht scho wieder. DANKE!!

Terryann

auch daheim gelandet....

Patko ist ein ganz Lieber! Und ein SCHÖNER!! Danke an Nitra-Engel für Patkos schönes glänzendes seidiges Fell!!!!
Verdauung in Schwechat war ok, als Leckerlis reichte getrocknete Lunge (ist vielleicht ein guter Ersatz für "Durchfalll-Würstl"), um ihn in den relativ hohen Kofferraum zu locken) Während der Fahrt hat anfangs in regelmäßigen Abständen gebellt, aber dann geschlafen.

Wir sind gg. 16.00 in TP angekommen, Jenny hat Patko liebevoll entgegengenommen. Als ich ging, schnüffelte er selig im Freilaufareal herum, während Jenny sein neues Plätzchen (Plastikkorb mit seiner Fahrtdecke) und Futter vorbereitete.
Jenny wird ab morgen Fotos machen.

Zweiter Meilenstein (nach Finanzierung der Transport) ist geschafft.

Nun geht's an die MEDIZINISCHE BEHANDLUNG;
habe weiter oben die Zeiten geschrieben, zu denen Dr. Mayr in der Ordi anwesend ist. Vielleicht gibt er ja auch einen Extra-Termin.

Ich bin jetzt etwas ausgelaugt, ich hoffe auf eure Energievorräte, um Patkos ärztliche Untersuchung in die Wege zu leiten.

Für Arztkosten wurden extra  Euro 280,- gespendet, von denen ich weiss (coonies 80,-, sommer 100,-- und duffy ebenfalls 100,-- DANKE!!!!)
In der Arztpraxis sagte man mir, es wurde bereits direkt mit AnimalHope verrechnet.

Die Person, die mit Patkó zur Untersuchung geht, sollte sich vielleicht vorab von Anna autorisieren lassen, die nötigen Untersuchungen und Behandlungen durchführen zu lassen bzw. jedenfalls mit Anna oder Ilse  in Kontakt sein, um Dr. Mayr sagen zu dürfen,dass er die Rechnung/en direkt an AnimalHope/Anna Luckmann schicken soll.

Patko gewöhnt sich sicherlich schnell an das Leben in der TP, ideal wäre es dann wohl, wenn er von dort auf einen Fixplatz kommen darf. Er wäre sicherlich ein ganz lieber Gefährte!

Ich danke euch für alle Ermunterungen und wünsche euch jetzt noch viel Energie und halte die Daumen, dass alles gut geht.

Alles Liebe, Barbara
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Rico

Wie schön, dass er endlich in Österreich angekommen ist und das nun DANK ganz lieber Menschen, die mit ihm gefahren sind. Und DANK aller anderen tollen Menschen, die es ihm ermöglicht haben. GEMEINSAM haben wir es geschafft!!

Wünsche ihm für die Augenuntersuchung nächste Woche alles alles Gute!

Wenn ich mich richtig erinnern kann, dann wurde Patko im Forum in Nitra am 16.10.2010 aufgenommen. Demnach wäre er in 3 Tagen 2 Jahre in Nitra gewesen. Wie schön ist das nur, dass ihm dieses traurige "Jubiläum" erspart blieb. Denke gerade an die vielen anderen Langsitzer und das macht micht echt traurig....

Und die Fotos von Patko...möchte euch auch dafür danken. Wie viel Freude der liebe Bub doch hat. Ich glaube, er hat gleich gespürt, dass es jetzt nur mehr aufwärts geht. Dass heute ein ganz besonderer Tag für ihn ist...nämlich SEIN TAG...

Jacob09

Patko liegt mit vollem Magen ins seinem Körbchen. Vorher durfte er ausgiebig den Freilauf genießen und hat auch gleich fleißig sein Revier markiert.  :D Obwohl ich und die Umgebung total fremd für ihn waren ging er mit mir zu seinem Zwinger, alles ohne Leine. Dann hat er sich gleich mal auf sein vorbereitetes Essen gestürzt und sich dann selig ins Körbchen gekuschelt.
Schlaf gut  :baby:

ullimaus

schlaf gut, süßer patko ...

mein freund hat mir heute auch euro 20,-- für patko gegeben und gemeint, wir sollen ihm was damit kaufen ... spielzeug oder leckeries ...?

koziba

Und nochmals DANKE DANKE DANKE!!!
Dass der zweite Part auch reibungslos geklappt hat!  :O
Und jetzt auch ein ganz großes DANKE an Jenny fürs liebevolle Übernehmen und jetzt Verwöhnen von Patko!
In der heutigen Nacht werden viele endlich wieder sehr entspannt schlafen können!  :O  :D

Terryann

ZitatOriginal von ullimaus
schlaf gut, süßer patko ...

mein freund hat mir heute auch euro 20,-- für patko gegeben und gemeint, wir sollen ihm was damit kaufen ... spielzeug oder leckeries ...?

Liebe ullimaus, Leckerlis sind dzt. genug in TP, habe auch große Menge gebracht; er hat jetzt einen großen eigenen Kong.

Freie finanzielle Kapazitäten würde ich mit Widmung Patko-Arztkosten an den Verein überweisen, vielleicht mir auch sagen; ich hab die Tabelle, wer wieviel wofür gespendet hat (die ich an Ilse weitergeleitet haben)

Freie Energien würde ich weiters auf die Organisation der Tierarztbesuche verwenden - da muss ich nun leider passen.

Alles Gute!

P.S: hat dein Freund ein Auto? Vielleicht könnte er dich und Patko Mo, Mi od. Do zumTierarzt bringen - das wäre das Kostbarste, das im Moment geschehen könnte! Dackelbein könnte lt. Jenny nä. Wo nämlich nur Di, da ist Dr.Mayr aber nicht in der Ordi .... BITTE mit Jenny koordinieren!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Ronja125

Auch von mir DANKE!! und Alles Gute!! :O

ullimaus

ullimaus

bluedog

was ist los ullimaus !!!       ?(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Jacob09

Damit hier, weder intern noch öffentlich, weiter diskutiert wird, wer wann und wie mit Patko zum Tierarzt fährt, möchte ich kurz erklären das wir hier alles organisieren und nicht jeden Schritt ins Forum schreiben. Es wird von uns alles erdenkliche getan, um ihm nächste Woche den Tierarztbesuch zu ermöglichen.  :O

WauWau

ZitatOriginal von Jacob09
Damit hier, weder intern noch öffentlich, weiter diskutiert wird, wer wann und wie mit Patko zum Tierarzt fährt, möchte ich kurz erklären das wir hier alles organisieren und nicht jeden Schritt ins Forum schreiben. Es wird von uns alles erdenkliche getan, um ihm nächste Woche den Tierarztbesuch zu ermöglichen.  :O

Damit können wir diesen Teil des Tagebuches schließen, danke an alle die Patkos Ausreise ermöglicht haben.  
Ein neuer Thread für den Burschen wird dann auf jeden  Fall von den lieben TP-Hundebetreuern eröffnet :O