Nosi (10 Mon.), Aisa (3 J.) suchen noch immer Dosi zum Kuscheln

Begonnen von Teufel9999, 01.07.2012 - 19:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Valentino ist vermittelt --> zu meiner Mama, nachdem er - als er das Bad verließ - erstmal alle Katzen verprügelt hat und sich keiner mehr raustraute habe ich ihn kurzerhand vor die Tür gesetzt   :D (zu meiner Mama).

Da ich an dem Tag grantig war, weil ich sie nicht erreichen konnte, hab ich ihn ihr kurzerhand rübergebracht und als sie mich anrief und sagte: "Warum steht da ein Katzenkorb" hab ich ihr erklärt dass Valentino jetzt bei ihr ist  :D Tja und da er mit Diego nicht überfordert ist, bleibt er.

So und jetzt zu Asia und Nosi. Asia frisst bald bis sie platzt.  =) Irgendwann wirds mal knallen und Asia rennt in Fetzerln unanander  :D

Nosi ist noch immer schüchtern, aber demnächst kommen Fotos und längere Berichte.

lg
Tatjana

PS: Habe Messie umgetauft - er heißt jetzt Messino - weil er so zuckersüß ist.  :D
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

shellylogo

Ich hab grad ein bissi den Überblick verloren...
Wer ist Messie und wer ist Valentino? Carlo.. das hab ich mitbekommen  ;(

Und Nosi und Asia sind jetzt auch noch bei dir..

Und das mit deiner Mutter find ich grandios! Wenn ich das bei meinen Eltern machen würde... na holla... da bräucht ich nimma kommen :D
Coole Mama hast du  :O

Teufel9999

Hallo!

Also Messie ist ein Tigerkater der aus einer Messiewohnung kam, Valentino hieß Valentin und kam aus Nitra. Ja ich bin bei Nosi und Asia schleißig, ich muss mehr Werbung machen  =)  :rolleyes:

Meine Mama ist die coolste Mama der Welt. Weißt wie oft ich als Kind vor der Tür stand mit einem Tier?  :D Ich wollte unbedingt eine Katze, hätte eine gekauft (damals war ich jung und dumm  :rolleyes:) und dann fand ich tatsächlich eine, die mich dann 15 Jahre begleitet hat.

Meine Mama "Ich mag keine Katzen, die kommen mir nicht ins Haus, such ob du die Besitzer findest"  :D Besitzer fand ich keine. "Na Mama dann muss ich halt einen neuen Besitzer finden" Mama: "Tja jetzt wo sie schon daaaaa ist......".  :D

2 Katzenbabys gefunden (war 1990), neben dem Mistkübel. Mama: "Nein die müssen weg." O.k. ich habs inseriert Telefon läutet Mama: "Nein tut mir leid die sind schon weg".  :D

Oder: Habe Ulli vor seinem misshandelten Herrl gekauft um damals 400 Schilling und Bestätigung. Ich steh vor der Tür mit dem Hund (unser Hund starb gerade mal 2 Wochen vorher) Kommentar danach von meiner Mutter: "Mir kommt kein Hund mehr ins Haus." O.k. Mama: "Nein" Ich: "Tja" Mama: "Nein" Ich: "o.k" Mama: "Na gut, egal - komm her mein Süßer" *knutsch knutsch knutsch"

Und davon gibt es gaaaaaannnnzzzzzz viele Beispiele. Meine Mama ist die beste. I'm loving her.  :D

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Annacora

soooo schön zu lesen, ich liebe sowas! Mein Papa hat Asthma und eine Tierhaarallergie....seine Ärztin hat ihm verboten eine Katze zu nehmen. Tja, zuerst kam ich mit zwei von einem Gnadenhof....dann die dritte (das Geschwisterl) weil es ja jetzt ach so traurig ist...na gut....dann kam ein Nitraner ganz zufällig als Notfall :D....der fünfte ist ein Streuner der sich eingeschmeichelt hat und nicht mehr ging :rolleyes:....und zum Schluss noch zwei Nitrakatzis aus der Motorhaubengang :O....dann sind wir schon bei sieben....nicht zu vergessen der Nachbarskater der sich noch zusätzlich als Nummer acht täglich einquartiert....meine Eltern sind einfach die BESTEN!! Nach jeder einzelnen Katze hats geheißen jetzt ist aber Schluss, der Schlussstrich kam nur nie  :D :D :D

Teufel9999

jaja das kenn ich. Man sollte einen "Papa + Mama sind die Besten"-Threat eröffnen.  :D

Miau

Tatjana hat einen neuen Thread für ihre Pflegis veröffnet, weshalb hier nun geschlossen wird