Die kleine verletzte und trächtige Missy

Begonnen von doris6, 09.09.2012 - 15:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Evamaria

Doris, Danke für die Fotos und die guten Neuigkeiten, das freut mich ungemein und ich bin sehr erleichtert, dass Missy sich so toll entwickelt.

Alles Liebe

EvaMaria

PS: Auch eine kleine OP-Spende ist unterwegs.

Kascha

So schön, die tapfere Mama auf ihren eigenen Beinen stehen zu sehen :elefant:, weiterhin alles Gute :O

Giovanna

juhuuu, sie kann wieder steeeeehn!

Hiatavilla

Ich denke es wird einige interessieren wie es Missy so geht:

Anfang Oktober ist sie ja mit ihren Welpis zu mir übersiedelt. Inzwischen sind schon wieder ein paar Wochen vergangen und sie hat tolle Fortschritte gemacht. Ich bin brav zwei Mal die Woche auf der Vet-med wo sie ihre Therapie bekommt - ich konnte meinen Onkel dazu überreden sie zu sponsern :-) ! Sie bewegt sich inzwischen auch schon laufend vorwärts und auch meine drei Eingangsstufen werden schon recht gut bewältigt. ... und ich freue mich wenn sie an mir hochspringen will - das ist zwar noch etwas wackelig, aber immerhin :-) . Es schaut also alles sehr danach aus dass sie bald wieder wie ein normaler Hund durch die Gegend zischen kann.
Tja und sie hat auch schon ein  tolles neues zukünfiges Zuhause gefunden wo sie bald hinübersiedeln darf.
Sie ist einfach ein extrem liebenswerter Hund und wir geniesen die kurze Zeit mit ihr sehr!

Den Welpen geht es übrigens auch sehr gut - eine muntere und lustige Rasselbande die auch schon ihre zukünftigen Bleiben gefunden haben.

Liebe Grüße an Alle
Astrid

Giovanna

danke für den Bericht! Ist wunderschön, wie es ihr immer besser geht! Und INTERESSENTEN hat sie auch schon, so super! :D

newfamily2

Das sind gute Nachrichten. Danke für die Pflege und danke deinem Onkel fürs Sponsoring!

Jetzt zeigt sich erst richtig, was für eine wunderschöne Hündin sie ist!

Wir wünschen der Tapferen ein schönes weiteres  Leben mit ihrer Familie (Daumen und Pfoten sind gedrückt).

ilka2191

ZitatOriginal von Hiatavilla
Ich denke es wird einige interessieren wie es Missy so geht:

Na und ob!  :O

Hab öfter an die Maus denken müssen, u. wusste gar nicht, dass sie jetzt im schönen Weinviertel ist!

Dr. Sokal war seinerzeit sehr optimistisch, dass die Maus mit vieeeel Übung mit der Zeit ein "ganz normaler" Wauzi sein wird, u. wie man sieht, hat sie recht behalten  :)

Danke, dass ihr euch so toll um die Maus kümmert!  :respekt: