Beagle Pietro in 1110 Wien entlaufen!!

Begonnen von Singu, 14.12.2012 - 00:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Henny

Uffffff, bin ich happy!!!   :elefant: :banana:

Binsi1986

Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Branca

Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Cosima

:elefant: :banana: :elefant: :banana:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Rosita/Chihuahua

:welle:

Darf man,wenn die genauen Begebenheiten bekannt sind,erfahren wie und wo er gefunden wurde?
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Wolfsfreund

:elefant: :banana: :welle: :prosecco:

ari 2008

oh, gott sei dank!!!!!!!!!!! :banana:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Edith

Maaaah, bin ich was von froh!!!

kishu

:welle: :welle: :welle:

was bin ich froh!!!

Giovanna

Alsooo!
Im Radio heut vormittag haben sie gesagt, da ist ein Hund auf der Fahrbahn, sie sperren den Rannersdorfer Tunnel.. Leider haben sie nicht gesagt, WAS für ein Hund.. Aber ich bin hellhörig geworden, hab auf den Anruf gewartet, dass wir die Suchaktion mit dem neu ernannten Suchhund Kornell starten. Der kam, weil da die Besitzer noch nicht informiert waren, ich machte mich fertig zum Losfahren.. 5 min später rief sie mich wieder an.. "SIE HABEN IHN!!"
Sie war so froh und erleichtert, dass sie ins Telefon geweint hat, ich hab vor Freude gleich mitweinen müssen..
Rannersdorfer Tunnel gesperrt, Tierrettung von beiden Seiten abgeschlossen und nur 50-50 Chance, dass sie ihn wirklich erwischen.. Aber sie HABEN ihn erwischt! Nach Vösendorf gebracht, Besitzer herausgefunden und informiert.. Waren gleich dort, er war total verschreckt und liess sich kein Halsband rauftun (sein blaues hat er wo angebaut). Besitzer sollen in 2 Stunden wiederkommen, bis sich alle beruhigt haben und dann gleich mit ihm heim und schlafen und fressen lassen.. Jetzt wart ich noch auf den Anruf, dass sie gut zu Hause angekommen sind.. OH; WELCH HAPPY END!!!
 :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

InMaDa

ja, super!  :welle:

und das schreit dann nur noch nach einem ausbruchsicherem geschirr und doppel-sicherung ;)


alles gute ihm und seiner familie!
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Karin S.

Siehst, es wird gut, wenn man dran glaubt!
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

newfamily2

Mah - habs erst jetzt grad gelesen - war zwei Tage auf "Tauchstation". So was! Ich verstehs ja, dass sich die Hunde bei der GIo "pudelbeaglespitzwohl" fühlen - aber is schon ein Wahnsinn was die Lauser aufführen. GsD noch ein Vorweihnachtswunder!  :welle: :welle: :welle:

greyhound

Gott sei Dank!!!!!

Alles, alles Gute für die neue Famlie und Pietro und einen ganz dicken Drücker für dich, Gio!!!!!!

greyhound, die immer mitfiebert und mitbetet
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Giovanna

danke an euch alle fürs Mitfiebern und mitbeten!!
Thread kann allengutengeisternseidank geschlossen werden!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)