Eine Hand voll Hund kämpft ums Überleben

Begonnen von andy und sabine, 22.11.2014 - 21:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Dimitri

Wer weiß, möglicherweise war sie im Vorleben ein Nager?!? Aber echt süß! :whistle:

Giovanna

Hallo! Auch Shakira ist gestern modellgestanden!

hab sie garnicht zickig erlebt, nur lieb und spielig. Einfach herzige 2 kg Hund!

Hundesabine

Und Shaki erst :8: :69: Sie ist der Hammer :111: Gott sei dank hat sie nur 2 kg, sonst dürfte sie nur mit Beisskorb unter andere Hunde :24: :36: So eine süsse Maus :8:

andy und sabine

giovanna. .Das nenn ich mal bilder ????Dankeschön. ......Freu mich sehr darüber endlich mal Bilder zu besitzen woman jedes Härrchen der kleinen Maus siehst.   ????Auch das lauf und Spielbild ist genial. .........Claudia und du seit ein tolles Team  :kacsint2:

Es muss an deinen Beruf liegen das Shaki sich so brav zeigte  :kacsint2:.Als du weg warst,  war sie , frag sabine,  total überdreht rannte wie wild umher und griff wie immer montecor an  :19:

_melanie_

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Giovanna

:26: oh, du meinst meine 2. Beschäftigung als Lehrer ?
Kann ich garnicht glauben, dass sie nachher anders war..
Und ja, Claudia ist super! Und die Gschicht zwischen uns funkt auch schon viel besser.. das heißt, ich bin schon viel schneller geworden im Umgang mit ihr. Jetzt bin ich bald so schnell wie sie!  :76:

andy und sabine

andy und sabine

Giovanna

ja.. nicht wiederzuerkennen! Echt! Kleine Langhaargiftgelse..  :24:
(ich würd ihr das nicht durchgehn lassen..  :26: )

andy und sabine

Ich bin eh streng. .....zumindest Versuch ichs  :silence:

Hundesabine

Ha,ha Sabine  :36: du und streng mit deinen tussi :24: :laugh:s

Christine A.

Ist Shakira wirklich vermittelt??  :))

andy und sabine

Ja :)

heute feiert shakira ihren. 1 Jahrestag in ihrer Familie  :kacsint2:Genau vor einen Jahr holten wir sie aus Nitra .Es gab viele emotionalen Situationen anfangs die uns zum verzweifeln brachten. Sie war den Tot näher als das Leben und auch die Anfälle die sie immer wieder hat , waren eine Herausforderung für uns .Durch Shakira erlebten wir sehr oft eine Achterbahn der Gefühle die durch ihre Epilepsie entstand.

Nachdem einige aber doch unpassende Intressenten für sie dabei waren und sie , so dominant sie auch ist , eine sensible Seite hat (sollt man gar nicht glauben  :icon_twisted:)bleibt sie bei uns .Das letzte aufpassen bei meiner Mama war der Auslösser das wir sagten :Die bleibt obwohl sie mir oft den letzten nerv raubt " :59:.Schon im Auto meiner Ma weinte sie was das zeug hält und durch die Aufregung viel sie in einen Anfall das wir ihr das gar nicht mehr antun können sie zu vermitteln .....Gestern war ich knapp dran sie doch in die Vermittlung zu geben als sie aggressiv in mein Gesicht fuhr .. :icon_twisted:...In ihr steckt ein engelchen ( meist wenns schläft ????)doch sehr oft zeigt sie sich von der Teufelsseite .Hundesabine kennt sie ja nun auch schon und kann sicher unterstreichen was ich von der kleinen Kröte erzähle .Selbst ihr dominanter Rüde zieht den Schwanz bei ihr ein  :24:

Natürlich lieben wir sie heiß???? ,  ..Sie ist unsre Prinzessin unser "Nagel zum Sarg" Wie sagte Daniela immer : Die ist irre und passt zu euch ...Sie hatte wohl recht ????...Sie ist unsre Chefin die jeden neuen Pflegi miterzieht .Jeden Nager Therapiert und mir beim Fernsehen den Hals wärmt ........

andy und sabine

Doris B.

Ja im Video sieht man deutlich, wer bei euch zuHause das Sagen hat!
Gratuliere zum Pflegestellengewinn.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Maila+Minnie

Zitat von: andy und sabine in 22.11.2015 - 13:55
und mir beim Fernsehen den Hals wärmt ........

...das ist zu 'geil'  :laugh: ...und auf jeden Fall ein wichtiger Grund sie zu behalten!

Freut mich für die Kleine und auch für euch  :be happy:

Cosima

Gratuliere zum Familienzuwachs  :69: :36:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

dandy

gratuliere zum Zuwachs  :36: War doch eh schon klar, oder??  :be happy:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Hundesabine

Ich gratuliere hier natürlich auch noch mal offiziell :36:
Aber mir fällt gerade ein, dass wir letztes mal über eure Hunde (Speedy und Monte) geplaudert haben, im Falle ,dass ihr euch aus irgend welchen Gründen nicht mehr kümmern könnt :39: Heisst das, dass ich Shaki jetzt auch als "Gamper"-Hund versorgen soll und nicht vermitteln darf??? :71: (für die die mich nicht kennen, ich hab immer gern einen Plan B)

Gabriela

Gratuliere!

"... den Hals wärmt..."    dann sei nur froh, dass sie ein Gelsengewicht ist! Stell mir grad einen 40 kg Rotti beim Halswärmen vor!
Aber ich kenn das, meine Kleinste liegt auch mit Vorliebe quer über meinen Hals - sind aber nur 1,2 kg, dafür ein buschiger Schwanz der immer wieder mal ins Bild wedelt.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

ilka2191

Zitat von: Giovanna in 28.09.2015 - 18:27

Das ist ein geniales Foto von eurer Mini-Rennsemmel  :alas:

Sabine, solangst noch PS bleibst, darfst sie ruhig behalten  :evil: