Nandu-selbstbewusster Schmusebär sucht liebevolles Platzerl

Begonnen von Johanna W, 27.09.2013 - 19:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

wow, na das wär toll! Ja, bitte schreib uns, wies gelaufen ist, ja??  :63:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Katharina

Ich kann auch nur die Daumen halten dass dieser tolle Hund einen Traumplatz bekommt. Der Interessent klingt wirklich toll, wenn die Vorkontrolle passt und die Chemie stimmt dann hätte Nandu mit Sicherheit ein tolles Zuhause gefunden.

Johanna W


Windhunde

Alle Pfoten und Daumen gedrückt.
Ich glaub sowas macht mal jeder mit.
Vor vielen jahren hatte ich einen der ging auf mich los. Dreimal im Schnee mit ihn gerauft. Von Befehle und KOmmandos hielt er gar nix.  Nach 2 Monaten gab ich auf da ich ja noch eine kleine Tochter hatte.
:laugh: :laugh: :laugh: die habe ich noch aber schon größer und älter.

Wünsche euch viel viel Glück

glückliche hundemama

Daumen und Pfoten sind gedrückt  :113: und dir wünsche ich gute Besserung  :111:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Mitzi

Da drück ich auch gleich die Daumen. Hoffentlich klappts. Er darf nicht zurück nach Nitra. Da würd er nach so einer Geschichte mit Sicherheit Jahre verbringen, wenn nicht sogar sein Leben lang.

Johanna W

das möchte ich auch keinesfalls! sollte es nicht hinhauen,bin ich aber auf Eure Hilfe angewiesen. kurz geht das bei mir schon,aber auf lange sicht würde er eine ps weiter draußen brauchen. denk aber das es schon sehr fix ist ;). der liebe herr und familie freun sich angeblich schon wahnsinnig und haben schon nach halsbandgröße gefragt um ihn eins zu kaufen ;)!

Giovanna

ui, das tät sich ja vielversprechend anhören! Daumen quetsch! :63:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Johanna W

Nandu wurde heute vermittelt an eine ganz liebe Familie in Burgenland,mit Haus und Garten. Hoffen wir,dass es sein fixes Zuhause bleibt :))!

freu mich für den lieben großen Hundemann! :)

halt Euch auf dem Laufenden,
liebe Grüße

Johanna

Giovanna

Juhuuuuh! Drückma noch a bissl weiter die Däumchen, dass es wirklich SEIN zu Hause ist!!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

glückliche hundemama

Klingt schon sehr gut. Daumen und Pfoten bleiben gedrückt.  :113:  :54:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi