Anatole - Rekordhalter im Dauerschnurren * VERMITTELT :)

Begonnen von atacama, 29.08.2013 - 17:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita-Roxy

bist du gscheid der Toni ist aber ordentlich gewachsen ....

atacama

jaja, er hat schon 5,40 kg, das Bröckerl  :3:
als er im August zu uns kam hatte er knapp 4 kg.....

Nikita-Roxy

auf den Fotos sieht mans das er groß geworden ist, das wird so ein Riesenbaby wie euer schwarzer Riese gell?

MarryMama

wow! 5,40kg schon. nicht schlecht :D

atacama

jaja, "klein" Toni wächst und gedeiht - es könnte leicht sein, dass auch ihn ihm ein Riese steckt wenn er sich zur vollen Größe entwickelt hat - also wo sind die Fitness-Fans, die gerne große Katzis herumtragen bzw. immer arg die Bauchmuskeln anspannen müssen wenn das Riesenbaby drauf liegt  :4: :4:

Nikita-Roxy

ja wer will einen echten Mann daheim haben der nicht nur stark ist sondern sich auch noch wie ein Baby verhält *gg*

atacama

hüstel ** klingt fast nach 2beinigen Männchen  :not speak:
Toni lässt dafür garantiert nie irgendwo seine Socken liegen und pfuscht auch beim Fernsehprogramm nicht drein  :3:

Also Leute, zuschlagen - so ein süßes Katerchen gibt es selten !!!  :8: :8:

Nikita-Roxy

also bitte das klingt ja perfekt... wer schnappt sich den süssen Kerl...

atacama

:be happy:  Toni hat eine total nette Interessentin  :36: :36:

ich habe heute schon mir ihr telefoniert und sein neues Platzerl wäre GENAU das Richtige für den feschen Schmusebuben - Freigang (!!), Katzenkumpel mit genau so einer schönen Fellfarbe  :4:, liebes Frauli zum Niederschmusen  -  genau das, was ich mir für den Hübschen erträumt habe !!!

Fehlt nur noch eine PS, die sich bereit erklären würde die Vorkontrolle in Bruck/Mur zu übernehmen - ich kann derzeit leider nicht weg. Aber das werden wir auch noch hinbekommen und wenn alles passt zieht der kleine Schlawiner schon nächstes Wochenende in sein neues Refugium  :36: :36:
jippiiiii !!

bri+4Mädls

Nochmal Freude :be happy: was für ein toller Tag :113:

puppipuhaly

Oh, das freut mich für den süßen Herzensbrecher :clap: :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Nikita-Roxy

das klingt ja spitze wenn der Toni-Maroni ein PLatzerl hätte  :]

MarryMama

atacama

:36: :36: :36:

Toni Burli ist VERMITTELT - der Hübsche darf am Freitag zu seinem neuen Frauli und einem 2jährigen Katzenkumpel in die schöne Steiermark übersiedeln - dort wird er den Garten unsicher machen und gaaaaaaaaaanz viel mit dem neuen Frauli schmusen können !!

Mah, ich freu mich so sehr für Toni  :8: :8: Er hätte es nicht besser erwischen können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nikita-Roxy

MarryMama

Zitat von: Nikita-Roxy am 20.11.2013 - 21:02
Super Toni  und super Pflegemama Eva

https://www.youtube.com/watch?v=zpKM7CHBhoU&feature=youtube_gdata_player

:laugh: :laugh: :laugh:

Ich freu mich auch für Toni!!! Ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit in der schönen Steiermark  :111: