Lubosko in Freiheit

Begonnen von Silke RSN, 19.11.2012 - 23:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

:be happy: als ausgesprochener Schnauzerfan kann ich nur sagen, Lubo ist einfach WUNDERSCHÖN!!!!!  :be happy:
LG
Irene

Coonnny

:8: Echt ein Prachtkerl  :8:

Martina

Eeeeendlich Nachricht vom Lubi-Bua. Ich hätt ihn ja beinahe nicht wiedererkannt, aus dem Filzwuschel ist ja ein toller Schnauzer geworden. Wunderschön, der Bub, man würde nie glauben, dass er soooo lange in Nitra gesessen ist.

Auch einen ganz kecken Blick hat er schon drauf, der ehemalige Schüchti-Lubi.
Danke Silke, dass du Lubi aufgenommen hast, mah ich liebe sie auch, die Schnauzi`s.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Silke RSN

Ihr Lieben, lange ist es her, dass ich was geschrieben habe *schäm*

Lupo hat sich zu einem wundervollen Hund entwickelt, der freudig, wenn auch vorsichtig, auf jeden Menschen zugeht, der mit seiner Lebensfreude einfach jeden ansteckt, den er trifft. Er ist das reinste Kuschel- und Schmusemonster und liebt es mit Kormi, der ja auch aus Nitra kommt, zu kuscheln.

Da Lupo nun schon ein Jahr bei uns ist und sich irgendwie nie jemand wirklich für ihn interessiert hat, haben Estha, Kormi und ich beschlossen, Lupo zu einem Reichert zu machen.

Zur Feier des Tages gabe es für die beiden Buben auch Geschirre mit Name und Telefonnummer und dann mussten alle drei, seeeehr widerwillig, zum Fotoshooting antreten

Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit

Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Coonnny

:36: :36: :36: Na das sind ja super geniale Nachrichten  :36: :36: :36:

Ich wünsch euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit, und nochmal Danke, dass du ihn raus geholt hast  :53: :53: :53:

newfamily2

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - EINE EIGENE FAMILIE FÜR DEN TREUEN !!!  DANKE !!! :afro: :afro: :afro:

dackelbein

Herzlichen Glückwunsch zum "neuen" Familienmitglied. Freue mich mit Euch und vorallem für Lubosko.
Wünsche Euch eine lange glückliche gemeinsame Zeit. :54: :54: :54:
LG
Brigitte

Ilse

Was kann es für Lubosko Schöneres geben! :113:

Alles Gute auch weiterhin!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Martina

Hi, hi Silke irgendwie habe ich es geahnt und auch gehofft, dass Lupo den Nachnamen Reichert tragen wird. Ich kann dich soooooo gut verstehen. So einen Hund lässt man einfach nicht mehr ziehen uuuuuuund er ist ein wirklich sehr hübscher Bub geworden, der Lupo.

Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Adventzeit mit deinen 3 schwarzen rauhhaarigen Schönheiten.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Jessy+Chilly

:54: :54: :54: Ich freu mich sehr für den LUPO :clap: :clap: :clap:denn genau da will er sein,er hat endlich seine Familie ,danke :53: :53: :53: :53:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

eva59

Es gibt nur ein Wort für die große Freude die ich gerade empfinde  D A N K E. Ich wünsche euch allen alles Gute, viel Spaß und viel Freude.

Fennek

Ich freue mich total, aber die Freude war am größten, wie du ihn rausgeholt hast aus seinem Verschlag und ihm die Chance seines Lebens gegeben hast. Dass du ihn jemals hergeben könntest, das kam mir gar nicht in den Sinn.  :alas:

Ich freu mich sehr für euch!!  :be happy:
LG
Irene

Kascha

Ich freu mich sehr, dass der treue schwarze Lubosko bei dir sein endgültiges Zuhause gefunden hat und nicht noch einmal wechseln muss.  :113:

gaby

super..ich freue mich sehr für ihn..und ein großes danke an euch