Halo hat sein Traumzuhause gefunden

Begonnen von Maria Moe, 23.09.2015 - 13:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

Oh, gleich alle 3 -osen!
Guute Besserung!

Petra aus Linz

Oh jeh, da hat Marley ja ordentlich zu kämpfen, der Arme ! Aber mit Doris an seiner Seite wird es sicher langsam bergauf gehen. Ich drücke euch fest die Daumen. Danke, Brigitte für´s Einstellen der News, habe eh immer wieder mal an ihn denken müssen.

tina zippenfennig

So ein lieber Kerl, der Marley! :8:

Das ist Rettung in letzter Sekunde gewesen, ich wünsch dem Buben so sehr, dass er sich wieder erholt und gesund wird :63: :63: :63:
Da halt ich ganz fest die Daumen und denk fest an euch!

Alles, alles Liebe und Gute, bitte berichte weiter, liebe Doris!

Ganz liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

andy und sabine

dackelbein

Marley geht es gut. Doris schwärmt in höchsten Tönen von ihm, weil er so brav, freundlich und verträglich ist. Heute wurde ihm ein medizinisches Bad verpaßt,  :not speak: und er hat es scih gefallen lassen. Sein Fell beginnt schon zu sprießen und er hat 1,4 kg zugenommen.  :113:
Weniger erfreulich ist, daß Marley eine Pankreasinsuffizienz hat. Aber mit den richtigen Medikamenten sollte das kein Problem sein. Jedenfalls war es wirklich höchste Zeit, daß er ein Zuhause gefunden hat und endlich die nötigem Behandlungen bekommt.
LG
Brigitte

Sita

danke fürs update und das schöne foto! man kann sehen, wie er sich langsam erholt  :be happy:
gsd hat doris den lieben kerl rechtzeitig gerettet...  :25:

ich wünsche ihm, dass es trotz seiner vielen "baustellen" weiterhin bergauf geht und alle
daumen und pfoten werden ganz fest gedrückt für Marley - alles alles gute   :54: :54: :54:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

andy und sabine

danke für die rasche Antwort ,
man erkennt schon so gut welch schöner Kerl in ihm steckt . Gott sei dank wurde er rechtzeitig geholt ..

Alles gute weiterhin und ich freue mich sehr wenns ab und zu Neuigkeiten von ihm gibt