Melusine, das kleine Überraschungspäckchen....

Begonnen von bluedog, 01.11.2014 - 20:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Kann mich nur den vorschreibern anschließen............ich hoffe sehr das ihr noch genug Zeit bleibt
...kleine Melusine ,wir denken an dich ....

eva59

Wir halten dir auch die Daumen dass dir noch genügend Zeit bleibt etwas von deinem Leben zu haben. :53:

tina zippenfennig

Zitat von: dackelbein am 08.11.2014 - 08:35
So bitter Melusinchens Diagnose auch ist, es ist ein Geschenk, daß sie ihre letzte Zeit bei Dir verbringen darf. Umsorgt, geliebt und medizinisch betreut. Hoffentlich kann sie es noch ein bißchen genießen.
LG
Brigitte

Genau so empfinde ich es auch!
Jeden Tag denk ich an Melusine und hoffe, das es gute Nachrichten von der kleinen Maus gibt. Ich wünsche Melusinchen noch viel Zeit bei dir Margit und das Totgesagte oft noch viel Zeit vor sich haben, das ist bei deinen Pfleglingen schon oft passiert und genau das wünschen wir Melusine.
Das du alles für sie tust und du ein ganz besonderer Mensch bist, das wissen wir und dafür danken wir dir sehr  :53:

Alles, alles Gute Mäuschen,
Tina und Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Cosima

:grave: arme Maus, warum muss das Leben immer so ungerecht sein?  :not:
Danke Margit für alles was du für Melusine tust! :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Barbara H.

Oh, das ist sehr traurig.  :not: Ein kleiner Trost wenigstens, dass Melusine noch erfahren darf, wie es ist, umsorgt und geliebt zu werden... Vielen Dank dafür !

Nicora

Traurige Grüsse auch von mir und ich wünsche euch sehr dass trotz dieser Diagnose noch schöne Augenblicke und Zeit vor euch liegen!

Maxxi

Ach herje, ich drücke euch die Daumen dass ihr noch einige schmerzfreie, lustige Tage erleben dürft! Danke dass sie bei dir sein darf!

dandy

Auch wir danken Dir, dass Du Melusine noch ein Bißchen Leben in Liebe gibst. Genießt jeden noch so "unbedeuteten" Augenblick. Melusine weiß sicher trotz Knurren und Zähnezeigen, was sie an Dir hat und wird dieses Gefühl der Wärme und der Liebe sicher mitnehmen. 
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Sita

ach, ich wünsche der kleinen Melusine, dass sie die schöne zeit bei dir noch möglichst lang genießen kann.
danke  :53:, dass du sie so liebevoll umsorgst.

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

bluedog

unsere kleine tapfere maus musste uns heute verlassen.
sie hat uns tief im herzen berührt und wird uns unvergessen bleiben.
ebenso wie ihr schicksal, das sie nicht verdient hatte.
wir bleiben zurück mit vielen fragen nach dem sinn und einem gefühl der bitterkeit.

ihren nachruf findet ihr im tierhimmel.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

xenia 7

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Maila+Minnie