Pflegi Georg- fehlende Diagnose Hund magert immer mehr ab - DIAGNOSE GEFUNDEN :)

Begonnen von bertram, 12.11.2014 - 14:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Tina91

Schön, dass es endlich ein Happy End gibt!!  :113: Ein Hoch auf euch und deine Tierärztin!   :41:

bluedog

puh, arge geschichte....
gsd wurde deine TÄ tätig und fündig....
wenn er ein loch im darm hatte, muss er ja eine peritonitis gehabt haben ?
auf alle fälle muss es da hinweise und "was zu sehen" im US und RÖ gegeben haben.
ich wünsche dem bub jetzt gute erholung und dass er sich bald wieder des lebens freuen kann.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

ari 2008

ooooo, so eine dramatische Entwicklung, aber gsd mit happy end! ich freue mich sehr und wünsche GUTE BESSERUNG! :53:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Vera Innerhofer

Schön zu hören, dass es nun bergauf geht! Ich kann von einer ähnlichen Geschichte erzählen. Mein alter Goldie hat auch eines Tages angefangen, alles zu erbechen, auch das Wasser. Als ihn der TA aufgemacht hat, war das Bauchfell (wahrscheinlich durch einen Sturz) in einer Falte zusammengewachsen und darin steckte eine Darmschlinge. War also quasi wie ein Darmverschluss, ähnlich wie bei Georg die kreuz-und querliegenden Schlingen. Toi toi toi, dass nun wieder alles gut wird.