Nitrafahrt 16.5.

Begonnen von Sonja, 16.05.2015 - 23:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

#25
Zitat von: Sonja in 16.05.2015 - 23:37

 


das könnte der Hund links sein , Neuankömmling ?  sieht nach Spanielgröße aus
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sonja

ARMSTRONG, ein ca. 2 Jahre alter Pudelmixrüde, der von der Polizei ins Auffanglager gebracht, da er schon über eine längere Zeit herumstreunend gesehen wurde. Er ist ein lustiger, aufgeweckter Bursche  der gefallen möchte und sich auf die Hinterbeine stellt und  "bitte, bitte" macht wenn er etwas möchte.
Im Käfig ist er aber recht verzweifelt  :grave:




COLESTO, ein ca. 1,5 Jahre alter Spitz/Spanielmixrüde der vom Besitzer abgegeben wurde, da er als Spielzeug für die Kinder "ausgedient" hat und sie kein Interesse mehr an ihm haben. Wie's dem armen Burschen jetzt geht, kann sich sicher jeder vorstellen  :grave:





Sonja

AMADEO ein ca. 7 Jahre alter lieber Pinschermixrüde, der schon einiges in seinem Leben mitgemacht hat und sich so sehr nach Streicheleinheiten sehnt




Für die 16-jährige Omi Kiara gibt es schon einen eigenen Hilferuf

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=27605.0






Sonja

Die süßen kinderliebenden Schwestern wurden ihrer Familie ins Auffanglager abgeschoben  :grave:

Finny




Flory





Andrea_Luka

#29
Wer sind denn die ?Mädchen? Nur aus Interesse...




Morli


Wer sind denn die ?Mädchen? Nur aus Interesse...



[/quote]
Das ist KINGA
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=1551

Sonja

ULRICH ist ein ca. 1-jähriger Jack Russel/Dackelmixrüde, zuckersüßer kleiner Hundemann den seine Besitzer offensichtlich beim Einkaufen in einem Einkaufzentrum "vergessen" haben,...





WUPPY ist ein ca. 4-jähriger Spitzmixrüde, der mit zwei Hündinnen mit denen er gemeinsam im Leben gelebt hat - geholt werden musste da der über 80-jährige Besitzer ins Altenheim gegangen ist. Er kennt nicht viel von der Welt, auch die Leine ist ihm bisher fremd, aber er ist der Aufgeschlossenste aus dem Trio und





gaby

Zitat von: Sonja in 21.05.2015 - 23:20
ULRICH ist ein ca. 1-jähriger Jack Russel/Dackelmixrüde, zuckersüßer kleiner Hundemann den seine Besitzer offensichtlich beim Einkaufen in einem Einkaufzentrum "vergessen" haben,...





ja er ist ein ganz süßer schatz...mir hat es das herz gebrochen als ich ihn sah...hier einige bilder von ihm...die wirklich zu herzen gehen...wie er bettelt...wenn er sieht das sich menschen seinen zwinger nähern....ich wünsche ihm von ganzen herzen, das er bald eine familie findet








Morli

Hat Colesto schon ein Pflege oder Fixplatzangebot?


[/quote]

Martina

@Morli wegen Colesto bin ich schon mit Leuten als FP in Kontakt, muss noch mit Eva reden, wann er aufgrund der Impfung ausreisen darf.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

manuela2160

Hallo an Alle Helfer!
Mir wurde ein Ulrich sehr nahe gelegt, kann den Wauz aber net ausmachen.... Nehme noch ein Pflegi für Jenny + mich dazu.
Kann ich bitte Foto und Kontaktdaten bekommen?
LG Manuela

Doris B.

Zitat von: gaby in 22.05.2015 - 22:03
Zitat von: Sonja in 21.05.2015 - 23:20
ULRICH ist ein ca. 1-jähriger Jack Russel/Dackelmixrüde, zuckersüßer kleiner Hundemann den seine Besitzer offensichtlich beim Einkaufen in einem Einkaufzentrum "vergessen" haben,...





ja er ist ein ganz süßer schatz...mir hat es das herz gebrochen als ich ihn sah...hier einige bilder von ihm...die wirklich zu herzen gehen...wie er bettelt...wenn er sieht das sich menschen seinen zwinger nähern....ich wünsche ihm von ganzen herzen, das er bald eine familie findet








Zitat von: manuela2160 in 07.06.2015 - 19:59
Hallo an Alle Helfer!
Mir wurde ein Ulrich sehr nahe gelegt, kann den Wauz aber net ausmachen.... Nehme noch ein Pflegi für Jenny + mich dazu.
Kann ich bitte Foto und Kontaktdaten bekommen?
LG Manuela

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

manuela2160

Jetzt hab ich ihn gefunden, na der ist ja zucker....!!!! Der würde zu uns passen. Ist er kastriert? Nicht das die 2 etwa heiraten  :laugh:

bluedog

@manuela - ist Petras appell an dich irgendwie bei dir angekommen !?        :39:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Isabelle

#39
Zitat von: manuela2160 in 07.06.2015 - 20:18
Jetzt hab ich ihn gefunden, na der ist ja zucker....!!!! Der würde zu uns passen. Ist er kastriert? Nicht das die 2 etwa heiraten  :laugh:

Das ist ja schön und alles aber warum ignorierst du Petra einfach? Einen Pflegi nehmen und sich dann nicht mehr melden geht gar nicht! Darf der neue Pflegi dann vermittelt werden oder wird der auch in der Versenkung verschwinden?  ?( Es freut einen ja, wenn Hunde ausreisen dürfen, aber wir brauchen eigentlich nicht noch mehr Stress und Probleme als es ohnehin schon gibt.

Zitat von: Petra_L in 07.06.2015 - 14:08
Darf Jeanny denn dann wieder in die Vermittlung? Denn leider ist es dir ja nicht der Mühe Wert mit mir Kontakt aufzunehmen
wie die Fortschritte laufen...

Ich hoffe ich setze nicht wieder jemanden unter Druck mit meiner Frage ob ich Jeanny wieder in die Vermittlung nehmen DARF oder nicht ??

Vielleicht liegts an mir und wir brauchen für dich eine andere Betreuerin? ich bin halt schon sehr böse dass ich versuche für die Pflegehunde ein zu Hause zu finden und wenn du mit mir nicht mehr kommunizierst brauchen wir einen Betreuerwechsel denn einfach nicht mehr melden geht nun mal auch nicht! Ich werde das intern klären wer übernehmen könnte, vielleicht fühlst du dich dann wieder wohler und wir dürfen wissen wie es Jeanny geht BEVOR du bereits den nächsten Pflegehund suchst.

manuela2160

Hallo Petra, jetzt hab ich deine Nachricht gefunden und gelesen. Sorry, dass das erst jetzt ist. Hab dir eine Mail geschickt!
LG Manuela