Nitrafahrt 16.5.

Begonnen von Sonja, 16.05.2015 - 23:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna's Bericht kommt sicher auch noch, aber hier schon einmal die Käfigfotos,...






















Sonja


Sonja


Sonja


Sonja

#4










Sonja


Sonja


Sonja


Sonja

#8





















Sonja


Sonja


Sonja


Isabelle

Zitat von: Sonja in 16.05.2015 - 23:06

Das ist Xandy, oder? Wer ist denn der Kleine rechts? Musste er/sie zurückbleiben? :(

Anna

Zitat von: Isabelle in 17.05.2015 - 10:56
Zitat von: Sonja in 16.05.2015 - 23:06

Das ist Xandy, oder? Wer ist denn der Kleine rechts? Musste er/sie zurückbleiben? :(

Das ist Chubby - das war kurz vor deren gemeinsamer Ausreise  :kacsint2:

eva59

Ist das ganz links eine Schwester/Bruder von meiner Elfi? Wie groß?

Isabelle

Zitat von: Anna in 17.05.2015 - 11:01
Zitat von: Isabelle in 17.05.2015 - 10:56
Zitat von: Sonja in 16.05.2015 - 23:06

Das ist Xandy, oder? Wer ist denn der Kleine rechts? Musste er/sie zurückbleiben? :(

Das ist Chubby - das war kurz vor deren gemeinsamer Ausreise  :kacsint2:

Oh, super das freut mich aber! Die Leute kommen jetzt gleich Xandy holen, dann ist er auch bei seiner Familie! :)

andy und sabine

Soooo freundlich  schmussig und verspielt wie wir ihn kennenlernten ,wars klar das er da gleich ein Herz erobert hat ❤

hutze

bin ja ein heimlicher fan vom justin, kann den aber nie auf irgendwelchen käfigfotos identifizieren. könnt mir da mal bitte wer helfen?
danke  :53:

Und wer, bitte, ist das (schaut für mich aus wie eine mischung aus justin und dita aus lucenec)?
Zitat von: Sonja in 16.05.2015 - 23:37





Inakzeptabel sind Erziehungsmethoden, "bei denen [Tieren] so starke Angst eingejagt wird, dass sie in Passivität verharren und einfach nichts mehr tun [...] und sowohl Laien, wie sogenannte Experten, zu wenig von Körpersprache verstehen, um einen entspannten Hund von einen im Schreck Erstarrten zu unterscheiden." (Bettina Stemmler)

Pflegis

 Ist sie/er ein Neuzugang? Sieht wie ein Jack Russell Mix aus...

Terryann

Zitat von: Sonja in 16.05.2015 - 23:34


Sind Mersy und ihre Schwester (?) noch so schüchtern?
bei diesem Shooting waren sie nicht so freudig ausgelassen wie im Februar: http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=27173.msg468191#msg468191
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Zitat von: hutze in 17.05.2015 - 17:55
bin ja ein heimlicher fan vom justin, kann den aber nie auf irgendwelchen käfigfotos identifizieren. könnt mir da mal bitte wer helfen?
danke  :53:

Und wer, bitte, ist das (schaut für mich aus wie eine mischung aus justin und dita aus lucenec)?
Zitat von: Sonja in 16.05.2015 - 23:37






Der ist am gestern erst reingekommen - auf den Fotos ist er noch in der Hundefalle, mit der er ins Lager transportiert wurde da er völlig panisch gewesen ist und Fero beim ersten Versuch ihn einzufangen ordentlich gebissen hat.
Er ist auf einer stark befahrenen Straße völlig verängstigt mitten im Verkehr herumgelaufen. Montag wird in dem Ort wo er gefangen wurde noch eine Radiodurchsage gemacht - vielleicht vermisst ihn Jemand.

Anna

Zitat von: Pflegis in 17.05.2015 - 20:23
Ist sie/er ein Neuzugang? Sieht wie ein Jack Russell Mix aus...

Das ist ein zuckersüßer und lustiger Jack Russel/Dackelmixbub  - auch ein Neuer.

Anna

Zitat von: Terryann in 17.05.2015 - 20:31
Zitat von: Sonja in 16.05.2015 - 23:34


Sind Mersy und ihre Schwester (?) noch so schüchtern?
bei diesem Shooting waren sie nicht so freudig ausgelassen wie im Februar: http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=27173.msg468191#msg468191

Doch sie waren seeehr ausgelassen, da waren sie schon müde. War eine halbe Stunde bei ihnen im Käfig, bin ruhig auf einer Hundehütte gesessen, hab sie beobachtet und nach nicht allzulanger Zeit  haben sie  meine Spielaufforderungen schon vorsichtig angenommen.
Sie zwei total liebe - wenn auch noch ziemlich schüchterne und vorsichtige Hündinnen die Georgia schon total vertrauen und sie heiß lieben ! Bei Fremden brauchen sie natürlich entsprechend Zeit.
Mersy - die bei Georgia "Daughty" heißt, ist die lebhaftere der Beiden, sie hüpft oft wie ein Flummi vom einem Dach der Hundehütten zum anderen.
Die Dünklere heißt bei Georiga MERSSI und ist eher ruhig, war jedoch durchaus auch an mir interessiert. Ihr Steckbrief kommt in den nächsten Tagen auf die HP.
Meiner Meinung nach sind sie durchaus vermittlungsfähig. Wär zwar ein Traum wenn sie zusammenbleiben könnten, denke aber dass sie durchaus auch getrennt vermittelt werden können. Eine Ausreise ist jedoch nur möglich wenn sie gleichzeitig ausreisen können denn es war schon offensichtlich dass sie sich im Käfig gegenseitig Halt geben.

Terryann

#23
Zitat von: Anna in 17.05.2015 - 21:25
... War eine halbe Stunde bei ihnen im Käfig, ...
daher die wunderschönen Fotos - Danke! die beiden sind wirklich fotogen!
Zitat von: Sonja in 16.05.2015 - 23:34
 




Und bitte - wer ist dieser Pummel-Wuschel??
Zitat von: Sonja in 16.05.2015 - 23:06
 



Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

eva59

Und wer ist das Schwarze, auch Familie oder einzeln gekommen. Bub/Mädchen, Größe. Die beiden anderen haben ja ca. Dackelgröße oder?