7 Zwerge wollen verwöhnt werden

Begonnen von Mimi, 25.11.2015 - 22:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Zitat von: Mitzi am 26.11.2015 - 12:25
Ferenc kann zu mir  :be happy: ( auf die gefahr dass mein freund vor lauter wuffis bald einen herzinfarkt bekommt meinte er)

Ein paar Stunden nicht vor dem PC gewesen und dann so eine tolle Nachricht,  vielen Dank an Dich und natürlich auch an Deinen Freund !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

Zitat von: Mimi am 25.11.2015 - 22:56

FRITZCHEN:

FRÄNZCHEN:

FRIEDERIKE

Ich freue mich sehr, dass 4 der Zwerge schon ihre Köfferchen packen können. Danke, danke, danke

Die 3 sind noch auf der Suche nach einem Pflegeplatz, wäre schön wenn auch sie schon diese Woche ausreisen dürften.

andy und sabine

Ich hoffe doch das die dtei nicht zurück bleiben :(
wir rücken auch schon sehr zusammen das wir eine aufnehmen können !!..Nehmt euch Bitte ein herz und schaut das sie nicht zurück bleiben :(

Reinhard

Fritzchen wäre ein guter Spielgefährte für Fifi -
seine Vielleichtschwester  :be happy:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

andy und sabine

sind nun alle untergebracht?  :clap:

tanzmaus03

Wie ist der heutige Stand der Dinge? Haben schon alle 7 Zwerge einen Pflegeplatz gefunden?

su123

was ist denn aus den trächtigen Hündinnen geworden?
su

Mimi

Zitat von: Mimi am 26.11.2015 - 15:54
Zitat von: Mimi am 25.11.2015 - 22:56

FRITZCHEN:

FRÄNZCHEN:

FRIEDERIKE

Ich freue mich sehr, dass 4 der Zwerge schon ihre Köfferchen packen können. Danke, danke, danke

Die 3 sind noch auf der Suche nach einem Pflegeplatz, wäre schön wenn auch sie schon diese Woche ausreisen dürften.

Das ist nach wie vor der aktuelle Stand.  Reinhard würde zur Not Fritzchen nehmen, wenn wir für die anderen Beiden Pflegeplätze fänden und nur 1 Hund alleine bei dem alten Mann bleiben müsste. - Da es aber noch keine anderen PS-Angebote gibt, werden die 3 wohl erst nächste Woche nach Österreich kommen können, hoffe ich zumindest

Mitzi

Ach nee. Ich würd am liebsten alle nehmen. Platz hätte ich ja nur dann wär ich bestimmt single.  :29:

julia1405

Zitat von: Mitzi am 27.11.2015 - 14:44
Ach nee. Ich würd am liebsten alle nehmen. Platz hätte ich ja nur dann wär ich bestimmt single.  :29:
Geht mir genauso.
Schade dass die 3 zurückbleiben müssen.  ;(
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Tila

Ich würd wirklich gern helfen, aber ich glaub Welpen sind bei uns nicht sonderlich glücklich....(und wir nicht mit ihnen)

Terryann

Zitat von: Tila am 27.11.2015 - 15:44
Ich würd wirklich gern helfen, aber ich glaub Welpen sind bei uns nicht sonderlich glücklich....(und wir nicht mit ihnen)
Nehmen aber gern einen nicht zu alten, kleine, erwachsenen Hund zur Pflege...

Haro wird vlt. leider zu groß sein, aber vlt. hat bald wer anderer bei dir Glück?!  :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Mimi

Da im OÖ Auto noch ein klitzekleines Plätzchen frei ist, darf Friederike auch noch schnell mitfahren. Danke Cosima !

Ich bin sicher, dass die beiden Burschen, die noch bei dem alten Mann bleiben müssen,  es  nächste Woche schaffen. Auf alle Fälle bekommen sie jetzt Steckbriefe. Für die Glücklichen die morgen schon in Österreich sein werden, machen wir dann gleich Steckbriefe mit den neuen Fotos.

Ganz herzlich möchte ich mich bei ALLEN bedanken, die so schnell reagiert und JA gesagt haben. Ich finde diese Gemeinschaft grossartig.

Mitzi

He claudia, bekommt enrico noch weibliche gesellschaft.  :icon_mrgreen:Super toll dass es 5 der zwerge geschafft haben, noch dazu werden 3 oö-ler  :be happy:

Reinhard

Vielleicht findet sich noch wer für ein Zwergerl -
wäre doch schön, wenn alle ausreisen dürfen  :be happy:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Hundesabine

Ich bitte um Fotos und Berichte der schnuckeligen Babys  :clap:
Ich liebe so Hundekinder, aber das kann ich Lexus und den Rest meiner Truppe vor Weihnachten nicht zumuten  :105:

su123

weis jemand etwas über die anfangs gezeigten trächtigen Hündinnen????
su

Anna

Zitat von: su123 am 29.11.2015 - 15:15
weis jemand etwas über die anfangs gezeigten trächtigen Hündinnen????

Beide durften ausreisen und beide haben ca. 1 Woche nach der Ausreise Welpen bekommen.  Flinsi's Welpen waren missgebildet, drei sind unmittelbar nach der Geburt gestorben, eines hat noch ein paar Tage gelebt, war jedoch auch chancenlos  :grave:
Die zweite Mami residiert in Tirol und ihren Welpen (drei Stück) geht es seeeehr gut - bin mir sicher dass die Pflegemama bald über sie berichten wird  :pee:

su123

su

andy und sabine

Wieviele Hunde sind noch in diesen Haus ? Es sind doch auch noch erwachse vor Ort,  oder? 
Kann man bitte auch die fotografieren und einstellen!!!!Es sollten dort alle recht rasch raus ......Obwohl futter von euch zur Verfügung gestellt wurde, zweifel ich stark daran das sie regelmäßig davon bekommen .....

Hundesabine

Ich würde mir auch so wünschen, dass alle Hunde bald ein schönes Leben führen dürfen.  Nur bei solchen Menschen besteht die Gefahr, dass sie dann gleich wieder zum Sammeln anfangen. Und in einem Jahr ist das gleiche Dilemma wieder und man kann nicht wirklich was unternehmen  :tongue:
Dürfen fritzchen und fränzchen am Samstag ausreisen  :63:

Mitzi

Fritzchen ist in der SK vermittelt? Hat dazu wer infos für mich?

Mimi

Zitat von: Mitzi am 04.12.2015 - 11:03
Fritzchen ist in der SK vermittelt? Hat dazu wer infos für mich?

Es wurde ein guter Platz gefunden, so etwas kommt auch manchmal vor.
Fränzchen kommt morgen nach Österreich zu einer PS nach Wien.