7 Zwerge wollen verwöhnt werden

Begonnen von Mimi, 25.11.2015 - 22:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Wie ihr alle wisst, haben wir schon einige Hunde eines Animalhorders, der die Tiere nicht mehr richtig versorgen konnte, nach Österreich geholt.
Loblieder werden schon gesungen auf Hanni (bereits vermittelt), Diara, Odette und Muffin, die anfangs zwar schüchtern, aber grundsätzlich sehr menschenbezogen sind und die Herzen der Pflegemamas im Sturm erobert haben.

Eine Partie Welpen sind noch immer bei diesem Mann, Futter wurde von uns zur Verfügung gestellt. Inzwischen sind sie ausreichend geimpft und bereit für eine Ausreise schon diese Woche.  Daher werden dringend Pflegestellen gesucht. 

Die Steckbriefe sind in Arbeit, aber hier schon einmal Fotos von den absolut süßen 7 Zwergen.  Sie sind 5-6 Monate alt und wirklich sehr klein.

Bitte nehmt Euch ein Herz und ruft mich an, wenn ihr ein Plätzchen frei habt.

FERENC:

FRITZCHEN:

FRÄNZCHEN:

FABIAN

FRIEDERIKE

FINNJA

FIENE

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Anna

Die sieben Zwerge wie auch noch einige erwachsene Hunde die bei dem Animalhorder leben brauchen wirklich DRINGEND eine Pflegestelle.
Obwohl er von den Mitarbeitern des Auffanglagers mit Futter für die Hunde versorgt wird hat er - da es ihm nicht schnell genug geht die Hunde loszuwerden - den Tötungsarzt verständigt und "bestellt" :beee:
Fero hat durch Zufall davon erfahren und verhindert dass der Tötungsarzt die Hunde - im besten Fall - abgeholt hätte und nicht gleich vor Ort getötet hätte da ja das Einverständnis des Besitzers vorgelegen hat.
Die Käfige im Auffanglager sind voll - leider mehr als voll  :grave: - und es ist, da jetzt da es kalt ist und sich offensichtlich die Interessenten scheuen ihren Hintern auch in die Kälte rauszubewegen, einfach nur noch traurig, dass die Käfige mehr als übervoll sind, die Hunde sich die Seele aus dem Leib frieren. In den letzten zwei Wochen mußten ca. 15 neue Hunde übernommen werden (großteils aus der Tötung in Nitra) und es dürfen genau einmal 4 Hunde ausreisen  :grave:

Mitzi

Oh gott, da ist ja einer lieber als der andere. Die sind ja ruck zuck vermittelt. Solch liebe hunde.

Hab ja muffin bei mir und obwohl ich absolut kein pinscherfan bin, er ist echt zuckersüß und zieht am samstag zu seiner neuen mama.

Na ich glaub ich muss mit meinem freund sprechen.... Hab ich halt kurz 5 hunde, wenn ich bis 12.12 keinen platz gefunden hab wo ja nachschub kommt. Hmmm...ob er da ja sagt.

Mei die sind wirklich alle goldig.

Hundesabine

andy und sabine

moi............bei 6 hunde kann ich sicher meine koffer packen  :whistle:.....Aber bei den Gedanken das sie ins Lager müssen,  muss ich mal mit Andy ein "ernstes"  Wort reden .....
Ich versuchs. .......
Kann mir aber gut vorstellen das diese 7 zwerge schnell ein ps angebot bekommen .....soooo enzückend wie sie sind ????

könnten aber nur ein mädel sein wenn andy zum umstimmen ist

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Mimi

Für Finnja hat sich ein Plätzchen gefunden, danke Beate und Andrea ! - Jetzt brauchen wir nur noch einen 2. Hund Richtung Linz, denn "Luxustransport" für nur 1 Hund ist nicht möglich. - Ich bin zuversichtlich dass das klappen wird, gell Mitzi ?!

andy und sabine

Wir würden dann gern das 2 mäderl heben

_melanie_

Die sind alle wirklich zuckersüß  :8:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Mimi

Zitat von: andy und sabine am 26.11.2015 - 06:35
moi............bei 6 hunde kann ich sicher meine koffer packen  :whistle:.....Aber bei den Gedanken das sie ins Lager müssen,  muss ich mal mit Andy ein "ernstes"  Wort reden .....
Ich versuchs. .......
Kann mir aber gut vorstellen das diese 7 zwerge schnell ein ps angebot bekommen .....soooo enzückend wie sie sind ????

könnten aber nur ein mädel sein wenn andy zum umstimmen ist

Danke Andy & Sabine, dass FIENE zu Euch kommen darf,  ihr seid doch die BESTEN.

Mitzi

Zitat von: Mimi am 26.11.2015 - 10:34
Für Finnja hat sich ein Plätzchen gefunden, danke Beate und Andrea ! - Jetzt brauchen wir nur noch einen 2. Hund Richtung Linz, denn "Luxustransport" für nur 1 Hund ist nicht möglich. - Ich bin zuversichtlich dass das klappen wird, gell Mitzi ?!

guck ma mal. hab ihn grad gefragt. Er sieht sie sich dann in 1h an. =)
ich hoffe so sehr. Mir gefällt ja der erste am besten  :8:

Mimi

Auch FABIAN hat schon sein Ticket in der Tasche, herzlichen Dank an Renate !!!

Noch zu haben sind:
Ferenc
Fritzchen
Fränzchen
Friederike

Dank Eurer tollen Hilfe schaffen wir das !!!

@Mitzi, ich drück die Daumen.  Mir gefällt auch Ferenc am Besten, erinnert mich ein bisschen an einen Sheltie.

julia1405

Zitat von: Mitzi am 26.11.2015 - 10:57
ich hoffe so sehr. Mir gefällt ja der erste am besten  :8:

Wollt auch gerade schreiben, dass FERENC total süß aussieht.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Lizzy

:be happy: mei sind die lieb!!! fritzchen und Fabian sind ja herzallerliebst!!

andy und sabine

Kann nur zustimmen ..Ferenc hat einen total majestätischen Blick. .eine Schönheit .....
mitzi ....ich musste vorhin paar mal einen Augenaufschlag machen und vl sag ihm du kochst sein lieblingsessen  , bei mir halfs  :whistle:
Andy meinte nur ....Die ist dein Weihnachtsgeschenk  :24:

eva59

So einen lieben Ehemann kann man sich nur wünschen. Gratulation und Frohe Weihnachten!

Mitzi

Zitat von: andy und sabine am 26.11.2015 - 11:17
Kann nur zustimmen ..Ferenc hat einen total majestätischen Blick. .eine Schönheit .....
mitzi ....ich musste vorhin paar mal einen Augenaufschlag machen und vl sag ihm du kochst sein lieblingsessen  , bei mir halfs  :whistle:
Andy meinte nur ....Die ist dein Weihnachtsgeschenk  :24:

naja und was wird dann mersy am 12.12? noch ein Weihnachtsgeschenk  :24: :4:

eva59

Und mein Weihnachtsgeschenk an den Gönner ist "seine Marmelade". Bitte rechtzeitig euer Kommen ankündigen.

andy und sabine

Mitzi ........wer bekommt vom christkind nur ein Geschenk ????
Eva ......muss hier aufklären was du meinst  :kacsint2:
Andy könnt von Evas Marmeladen leben .Jeden Tag gibt er sie in Joghurts oder Löffelts pur mit dem Satz .: So ne leckere hat er noch nirgendwo gegessen ....
alle die sie nicht kennen .Sie ist es wert , sie zu versuchen  ????

Mitzi

Ferenc kann zu mir  :be happy: ( auf die gefahr dass mein freund vor lauter wuffis bald einen herzinfarkt bekommt meinte er)

julia1405

Zitat von: Mitzi am 26.11.2015 - 12:25
Ferenc kann zu mir  :be happy: ( auf die gefahr dass mein freund vor lauter wuffis bald einen herzinfarkt bekommt meinte er)

:113: sehr schön, danke!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

andy und sabine

Mitzi.........woher kenn ich diesen Satz nur  :whistle:

gfrei mi das er ja sagte ....

wer nimmt die restlichen auf......?  :clap:

Hundesabine

Ihr seid engerl :25: aber die sind sowas von süß, da kann man sich leicht überreden lassen  :8:
@ Sabine, bald hast du mich in der Hundeanzahl eingeholt, dass wird ein gewurdel wennst wieder kommst  :24:

Morli

Oh Gott genau mein Beuteschema und ich kann nicht.  :20:  Es sind noch Pflegehunde bei uns und am Samstag dürfen noch 2 Rabauken zu uns, sonst müssten die Nitrawelpen (vor Ort) weiterhin frieren. Bei *Fritzchen* könnte ich soooo schwach werden.

julia1405

Zitat von: Morli am 26.11.2015 - 14:16
Oh Gott genau mein Beuteschema und ich kann nicht.  :20:  Sind noch Pflegehunde da und sonst müssten die Nitrawelpen (vor Ort) weiterhin frieren. Bei *Fritzchen* könnte ich soooo schwach werden.
Einer ist immer noch gegangen  :be happy:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen: