Nitrafahrt 20.2.

Begonnen von Sonja, 20.02.2016 - 23:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morli

Ist die SASSJA, eine ca. 1-jährige Sheltie/'Dackelmixhündin schon kastriert? Wann darf sie ausreisen?  :kacsint2:

Martina

Zitat von: Otterchen in 29.02.2016 - 12:56
Liebe Anna,

ist Drupi schon vergeben, bzw. auf einer Pflegestelle?  :whistle: Wenn nicht, wäre er meine nächste Pflegefellnase (ab 26.03.)  :be happy:
Herzlichst
Nora


Auch Drupi braucht nicht mehr so lange warten, er hat mehrere Fixplatzangebote
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sigibua

#52
Leider wird es nie aufhören. Es wird nie aufhören Tiere, ob krank, nicht mehr tragbar, verwahrlost, geschunden, als Zuchtmaschine nicht mehr zu gebrauchen, oder einfach nur lieb, in ein Tierheim abgeschoben werden. Es soll sogar ,,Menschen" geben, die so ein Tier zu diversen sexuellen Perversitäten missbrauchen. Ich weiß es nicht, ob es den Tatsachen entspricht, aber mir ist nichts ,,menschliches" mehr fremd. Umso mehr muss ich wieder einmal DANKE sagen, danke, dass es solche Leute wie euch gibt, die diesen Lebewesen wieder den Glauben an das Gute im Menschen wiederbringt. Und auch meinen Dank an allen, die den armen Tieren wieder ein Zuhause geben, die sie trotz massiver Probleme hegen und pflegen. Meine uneingeschränkte Bewunderung und Hochachtung für alle die sich so für den Tierschutz einsetzen. 
Das wollte ich wieder einmal gesagt haben.
LG
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

Renate058

Lieber Sigi , du kannst dir auch  anerkennend auf die Schulter klopfen denn du hast ja auch schon zwei oder drei armen Hunden ganz viel Liebe und ein liebevolles Zuhause gegeben  und Julia hat bei dir das schönste Leben das sich ein Hund nur wünschen kann   :113:   :53:

Sigibua

Liebe Renate, das ist nur ein Klacks demgegenüber was ihr leistet. Für mich zählt es zu den persönlichen Befindlichkeiten und zu meiner persönlichen Freude einen Hund besitzen zu dürfen. Für euch ist es Aufopferung und Tierschutz. Die meisten von euch müssen sich ja wieder von dem geliebten Tier trennen. Das bleibt mir erspart....
LG
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

ulli72

Naja ein paar behalten wir auch.  :be happy:
Lc Betreuung
0660 7134922

Otterchen

Ist das Lindy, die da im Käfig sitzt?
Ich dachte sie darf ausreisen.....öhm...
Otterchen
Die meisten Tiere unterschätzen die Bestie Mensch und dessen abartigen und zugleich tödlichen Verstand.

Ginangel

Zitat von: Otterchen in 09.03.2016 - 09:59
Ist das Lindy, die da im Käfig sitzt?
Ich dachte sie darf ausreisen.....öhm...

:8: Keine Sorge - Anna hat wohl die Käfigfotos VOR der Ausreise gemacht, da ist es noch ein bisschen weniger hektisch  :pee:

DAS ist Lindy bei ihrer Pflegemama. :-* Das weiße Dings hat einen Verband und darüber eine Windel weil sie grade Kastriert wurde - den Trichter findet sie dooof  :laugh:


Und wer erkennt die grinsende Spaniel-Schönheit im Vordergrund?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Otterchen

Viiiiiielen Dank für die Rückmeldung und das Foto. Arme Maus, aber was sein muss, muss sein. Lindy läuft nicht Gefahr einen Leistentumor zu entwickeln  :not: oder sonst einer schrägen Idee eines Menschen zum Opfer zu fallen (Junge produzieren, zum Beispiel) :beee:
Zwischenzeitlich habe ich einen Notfall bekommen. Ein zwar allerliebstes kleines Mädl, das jetzt auch läufig geworden ist  :tongue: Überall kleine rote Flecken....aber sobald das vorbei ist, geht's auch ab zum Tierarzt  :silence:
Dir und deinem Pflegefrauli alles, alles Gute und eine wunderschönes neues Leben!  :pee:
Otterchen
Die meisten Tiere unterschätzen die Bestie Mensch und dessen abartigen und zugleich tödlichen Verstand.

Sita

Zitat von: Ginangel in 09.03.2016 - 18:04
Und wer erkennt die grinsende Spaniel-Schönheit im Vordergrund?

ach, das liebe Himbeerchen  :8:
liebe grüße Melitta & Co.

claudianet

#60
"malinka - ein golden girl erobert tirol" ... was für eine geschichte  :8:

wie gehts dir denn, du liebe omi ?
werken deine betreuerinnen zufriedenstellend ?  :71:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)